Proxxon ist mit Sicherheit eine gute (vermutlich die bessere) Qualität .
Für'n Motorrad reichen 3/8"-Steckschlüssel völlig aus bzw. die sind schön handlich. 1/2"-zöllige brauchst Du für Leicht-LKW, 3/4" für schwere LKW und noch dicker ist für Baumaschinen, Panzer und U-Boote .
.
"Tierschutz ist Erziehung zur Menschlichkeit" (Albert Schweitzer)
wo wir gerade mal bei einem interessanten Thema sind ! mit was für einem Werkzeug wechselt ihr denn den Gaszug ??? bzw. wie hängt ihr den aus unten ????? einer geht ja leicht raus aber der andere...
habe sogar ein Bildchen !!!! das isser aber schon ausgehängt
leider sieht man die Problematik nicht auf dem Foto... der Schlitz der Zugöse geht nach unten weg ! und von Platz zwischen den Vergasern kann man nicht gerade reden zum Glück sind bei meiner blauen Zweit-W ja K&N's montiert die Ruck Zuck bisschen mehr Platz schaffen
. . Gruß Hobby
Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
genau den Kasten habe ich seit ein paar Monaten und bin zufrieden damit. Die einstellbare Greifzange war leider defekt, wurde jedoch direkt im Shop umgetauscht. Einziger Kritikpunkt ist die etwas grobe Verzahnung der Ratschen.
Über den Famex-Kasten bin ich auch bei Amazon gestolpert. Sieht gut aus! Und der Preis ist interessant! Aber ich hab bereits drei Kästen! Und bin sogar mit dem von Aldi zufrieden!
Grüß Euch Gott! Danke nochmal für die zahlreichen Tipps. Habe nun gekauft, und zwar das Hier:
Dank des 15% Rabatts von Louise konnte ich den guten Proxxon erwerben und zusätzlich noch ein Set Maul/Ringschlüsselchen. Was beides zusammen dann den Gesamtpreis des Rothewalds ergeben hat. Glaub, das war ne gute Wahl.
Jetzt muss nur wieder was zum schrauben geben.....