Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 458 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

05.11.2008 17:33
Ganzjahreskennzeichen 11-10 !! Antworten
Heute ganz frisch.




Gilt aber nur 2 Jahre --- dann wird die Saison leider wieder verdammt kurz.

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

05.11.2008 17:36
#2 RE: Ganzjahreskennzeichen !! Antworten

Oooops! 2x, einmal wars zu groß

Und jetzt --- tja, dann eben doppelte Freude.

1x groß und 1x klein.

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

Falcone Offline




Beiträge: 109.890

05.11.2008 17:38
#3 RE: Ganzjahreskennzeichen !! Antworten

Und? War der Prüfer ein Connaisseur oder hat er die Plakette einfach nur so draufgebappt?

Grüße
falcone

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

05.11.2008 17:39
#4 RE: Ganzjahreskennzeichen !! Antworten
Zitat von Falcone
Und? War der Prüfer ein Connaisseur oder hat er die Plakette einfach nur so draufgebappt?



Er war vom KÜS und hat mit "Inschenör (FH)" unterschrieben.

Insgesamt wohl ein vernünftiger Mann, denn über das Hinterradprofil hat er keine Silbe verloren.
Sind noch 1,9 mm, aber ich hätte wetten können, dass das zumindest eine Rüge geben könnte.
So ist das eben, wenn ein seriöser älterer Herr mit einem seriösen Mopped zur HU erscheint.

Blinkerabstände waren auch nicht gefragt, ebensowenig natürlich das Ritzel.

Nach 10 Min. war ich wieder vom Hof - und 55,- leichter.

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

pelegrino Offline




Beiträge: 50.592

05.11.2008 21:35
#5 RE: Ganzjahreskennzeichen !! Antworten

In Antwort auf:
...so ist das eben, wenn ein seriöser älterer Herr...zur HU erscheint....
Wen hast Du denn da hingeschickt ?

.


"Politik ist die Kunst des Machbaren"

angebl. von Giovanni Agnelli

Callmeahog Offline




Beiträge: 753

05.11.2008 21:39
#6 RE: Ganzjahreskennzeichen !! Antworten

mich jedenfalls nicht

w-paolo Offline




Beiträge: 25.125

05.11.2008 21:43
#7 RE: Ganzjahreskennzeichen !! Antworten

In Antwort auf:
...denn über das Hinterradprofil hat er keine Silbe verloren.


Wen wundert's, bei dem Reifenfabrikat .....!?

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Teddyboy Offline




Beiträge: 3.697

05.11.2008 22:08
#8 RE: Ganzjahreskennzeichen !! Antworten

ha, ich auch heute!!!!!

(leider muß da aweng rückdatiert werden



every rider a mechanic

http://www.myspace.com/teddyboy1956

«« Werkzeug?
.  »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz