wer hat schonmal Probleme mit der Zündung gehabt die auf die Zündbox zurückzuführen waren? ich hab folgendes Problem, mein mopet läuft ca 10km normal und dann ruckelt und knallt es und der Motor stirbt sogar ab. nach ner Weile fährt es sich wieder normal und dann knallts halt wieder wer weiß was? Pete
War das jetzt dieser Tage, als es feucht und unter 10 Grad kalt war? Das klingt nämlich nicht nach Zündbox (die eigentlich wenig Probleme bereitet) sondern eher nach Vergaservereisung, die ein dauerndes Problem bei der W ist. Besorg dir zum Austesten mal in der Apotheke 100 ccm Isopropanol. Nimm das Fläschchen mit. Wenn das Phänomen wieder auftritt, kippst du es in den tank. Ist danach alles in Ordnung, war es Vergaservereisung.
hi Falco, nein das problem ist an warmen Tagen zuerst aufgetreten. Ich fahr auch im Winter und hatte noch nie Probleme bei kaltem Wetter. Denke für den Hinweis, Pete
Dann ruf doch mal beim Bruno an: Tel. Nr. über http://www.zweirad-doetsch.de Er hat die meisten Erfahrungen mit W und hilft bestimmt. Ich kann mich jetzt nicht erinnern, dass wir hier im Forum schon mal jemanden hatten, der Ärger mit der Zündbox hatte.