Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 405 mal aufgerufen
 Motorrad
Wilma Offline



Beiträge: 3

21.10.2008 19:54
Krauser K5 Trägersystem Antworten

Ich kann günstig sehr gut erhaltene Krauser K5-Koffer bekommen, finde aber kein passendes Trägersystem für die W 650. Krauser hat schon abgewunken und ich habe mich heute fast totgegoogelt. Hat jemand eine Idee? Kann man mit Mo-Tech-Adaptern weiterkommen?

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

21.10.2008 19:59
#2 RE: Krauser K5 Trägersystem Antworten

Wenns der sein sollte ...



... dann danke Krauser auf Knien, dass man Dich davor bewahren will, sowas an der W rumzuschleppen.

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

21.10.2008 20:11
#3 RE: Krauser K5 Trägersystem Antworten
das ist der K4, der K5 ist "ein wenig" wuchtiger, hier an einer SV650




zur ursprünglichen Frage : es gibt für die K5 koffer einen Adapter um sie auf Gepäckbrücken als
Topcase zu benutzen, vielleicht kann man den auch an seitenträger befestigen.

http://www.louis.de/_2035ffefa4c40a23145...08/pdf/0608.pdf



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

21.10.2008 20:20
#4 RE: Krauser K5 Trägersystem Antworten
Aber der auf meinem Bild hat wenigstens ein integriertes 'Träger'system.
Einfach daran hochheben und wegschmeißen, so weit es geht.

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

Wilma Offline



Beiträge: 3

21.10.2008 20:29
#5 RE: Krauser K5 Trägersystem Antworten

Danke, das ist doch eine hilfreiche Antwort. Werde mich mal schlau machen....

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

21.10.2008 20:32
#6 RE: Krauser K5 Trägersystem Antworten
Sorry Wilma, aber es ging halt nicht anders ... nicht dauerhaft verschrecken lassen - ein ander Mal wirds schon besser.
Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit sind nun mal unsere Stärken.

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

21.10.2008 20:33
#7 RE: Krauser K5 Trägersystem Antworten

Wilma meinte meinen Tipp ...




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

21.10.2008 20:38
#8 RE: Krauser K5 Trägersystem Antworten

Erstens: Woher weißt Du das, Jörgele?
Zweitens wärs Wurscht, weil das an meiner Aussage nichts ändern würde, oder?

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

Wilma Offline



Beiträge: 3

22.10.2008 11:47
#9 RE: Krauser K5 Trägersystem Antworten

Manchmal ist es ganz gut, eine Nacht darüber zu schlafen. Die K5-Koffer sind für mein heißgeliebtes Moped wirklich überdimensioniert. Ich versuche es mal mit niedlichen Cruiser-Koffern von Kappa oder Givi. Mein Mann hat solche an seiner VN 800 classic und die sehen toll aus (wenn auch leider ein bißchen klein).Und dafür bekomme ich auch ein passendes Trägersystem.

Also vielen Dank, dass Ihr Euch Gedanken gemacht und mich "bekehrt" habt. Bis zum nächsten Mal

Wilma

Soulie Offline




Beiträge: 29.424

22.10.2008 12:04
#10 RE: Krauser K5 Trägersystem Antworten
.
Soulie Offline




Beiträge: 29.424

22.10.2008 12:05
#11 RE: Krauser K5 Trägersystem Antworten

Zitat von der W Jörg
das ist der K4, der K5 ist "ein wenig" wuchtiger, hier an einer SV650

zur ursprünglichen Frage : es gibt für die K5 koffer einen Adapter um sie auf Gepäckbrücken als
Topcase zu benutzen, vielleicht kann man den auch an seitenträger befestigen.
http://www.louis.de/_2035ffefa4c40a23145...08/pdf/0608.pdf

Aktivierte Seitenairbags?

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

22.10.2008 12:07
#12 RE: Krauser K5 Trägersystem Antworten
.
Treeeee schigg !!!

Pack tasch ma entlich wech hia !!!

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Zündbox »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz