Ist halt freie Marktwirtschaft. Wenn sich genug Bekloppte finden, dann bleibt der Preis so hoch. Verkneife ich mir einfach, auch wenn ich die alten Säcke gerne mal Live sehen würde. Was ist das doch schön, wenn man auf Bands steht, die in D-Land keiner kennt (dann kann man auch mal für 40 Mark Thunder in einer Kölner Kellerbühne sehen und danach 3 Tage lang nix mehr hören (weil mann direkt vor den Lautsprechern stand) und eine Woche den Kopf nicht mehr drehen, weil man's mit dem Headbangen übertrieben hat...).
Zitat von Dünnling Verkneife ich mir einfach, auch wenn ich die alten Säcke gerne mal Live sehen würde.
schon was dran... denn ich habe freddy noch live gesehen/gehört... damals in bremen bei der bicycle-tour... http://de.youtube.com/watch?v=kpy4xNAnWzM zieh ich meinen kumpel immer mit auf, der das nicht erleben durfte
gas
markus
ps: kann mich heute zwar kaum mehr dran erinnern, aber im nachhinnein war es natürlich genial
Nähh... Mit Queen kannste mich jagen. Ist nicht meine Musik. Als ich noch vor mich hinpubertierte war mir der Friedrich Quecksilber einfach zu schwul, heute hab ich da keine Probleme mehr mit (wär auch schwierig, da einige meiner Freunde / Freundinnen vom jenseitigen Ufer sind), aber die Musik finde ich immer noch Bäh, von wenigen Ausnahmen (jeder hat mal lichte Momente) mal abgesehen...
Das Album erscheint am 17.10.08. Bereits am 16.10. finden in den großen Städten in Kinosäalen Veranstaltungen statt, wo nachts das neue Album georgelt wird.
Bin auf jeden Fall am 17.10. im Media Markt (die kostenpflichtige Party geht mir nun doch zu weit).
München gewinnt den AC/DC High-Price Wettbewerb Sitzplatz 219,00 EUR Stehplatz 219,00 EUR Top Sitzplatz 269,00 EUR
Da pack ich doch lieber mit der rechten Hand in die Steckdose und halte dabei ne Batterie in der linken Hand ... die geräusche die ich mache sind ähnlich wie beim Konzert und das ganze kostet nichts (scheiße jatzt habe ich mich doch als nicht Fan geoutet)
wenn ich mir aussuchen könnte was ich denke, würde ich jetzt an was ganz anderes denken !