Nu isse flügge, unsere "kleine" Tochter. Gerade haben wir ihr zur Volljährigkeit gratuliert, jetzt ist sie weitestgehend für sich selbst verantwortlich und nun haben wir in gewisser Weise keine Kinder mehr. Nun ja.
Zitat von Falconeund nun haben wir in gewisser Weise keine Kinder mehr. Nun ja.
nicht traurig sein, hast ja noch uns
Meine Mädels sind ja nun auch schon groß, äh volljährig. Den Schritt in die große weite Welt haben sie getan. Wir haben versucht, ihnen die besten Voraussetzung mit auf den Weg zu geben, nun müssen sie allein gehen.
Schön ist es, wenn sie zu Besuch kommen, dann kann ich wissend lächeln ohne große Worte zu verlieren, bei ihren Alltagsnöten. Mann, wie die Zeit vergeht, als man den kleinen Sch... noch die Windeln wechselte, kommt mir manchmal wie gestern vor.
Und was ist jetzt mit dem Hund
Wir haben unseren noch/ sei Dank/ an der Backe
Wolli
" Ich bin kein Typ für eine Nacht, ich kann mich nicht so lange binden."
Moin Martin meine Tochter ist im Mai 18 geworden schon komisch die letzten Jahre sind im Rückblick verflogen.Aber tröste dich dein Kind bleibt sie immer auch mit 50.
Der lebt noch. Aber ich hab heute morgen schon ein ernstes Gespräch mit ihm geführt
In Antwort auf:Wenn ich an diesen Tag denke, wird mir jetzt schon schlecht.
Wenn du die Pubertät erlebst, freust du dich von da an auf den Tag
In Antwort auf:vielleicht hast du ja bald sogar nen netten Sohn mehr...
ich hab unseren Hof erst mal mit strengem Blick zur kinderfreien Zone erklärt
In Antwort auf:hast du jetzt ein zimmer frei?
Jain, denn die "Kleine" geht ja noch zu Schule und ist phasenweise zu Hause. Aber wenn du dich anmeldest hohle ich die Schaufel und innerhalb 24 Stunden ist es bewohnbar.
So, heute kommt erst mal die Verwandschaft. Aber es gibt guten Kuchen. Ich muss nur leider noch ein bisschen putzen
Grüße Falcone Suche Schwiegersohn aus wohlhabender Familie mit Yacht im Mittelmeer - Bild von der Yacht erwünscht.
Tochter aus dem Haus (so denkt man), plötzlich darfst dann bei den Enkeln weitermachen... Wozu sonst ist man denn schließlich Elternteil?
Waren/Sind (!!!) wir nicht ebenso?
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Gruß Monti, qui pro veritate militat in mundo. „In einer Zeit allgegenwärtigen Betruges ist es ein revolutionärer Akt, die Wahrheit zu sagen.“ Ich bin der Geist, der stets verneint! Und das mit Recht: denn alles, was entsteht, ist wert, daß es zugrunde geht; Drum besser wärs, daß nichts entstünde. So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, Mein eigentliches Element.
Nein, das war bei uns gar nicht so und ich werde mich auch sehr dagegen verwahren - aber ich befürchte, meine Frau wird mich unterwandern: "Ach, sind die nicht süüüüüß ...." Ne, sind sie nicht. Was ist bitte an kleinen Kindern süß? Deswegen wünsche ich mir auch, dass sich die Kinder nach spätestens der Ausbildung richtig abnabeln und woanders wohnen. Bei der Großen hat das schon gut geklappt.
Zitat von Falcone Was ist bitte an kleinen Kindern süß?
Opi, bitte Dreirad fahren
Hast ja recht. die stinken immer, entweder nach Babycreme (um die Oma zu ärgern, die Pänz mal mit Ballistol einreiben ) oder weil die Hose voll ist. Dann sabbern sie, schmieren dich mit Schokofingern ein, krabbeln oder stehen im Weg rum, ständig muss man sein Werkzeug in Sicherheit bringe (Blöd, früher konnte ich das überall liegen lassen) da wird der Hund mit Keksen gefüttert, im Bett haben sie den Daumen im Mund, und wenn sie krank sind, sind sie wehleidig
Wenn man von der Arbeit nach Hause kommt, freuen sie sich und verlangen nach Zuwendung.
Ne, kleine Kinder sind nicht süß
Große Kinder sind echt nicht süß, die sind manchmal so altklug
Wolli
" Ich bin kein Typ für eine Nacht, ich kann mich nicht so lange binden."