oooooch die armen ... ich habe gerade mal nachgesehen : wenn Hannover morgen in Dortmund gewinnd sind die Bayern 12. und Karlsruhe hat auch nich ein spiel nochzuholen
ich habe meine Meinung, verwirr mich nicht mit Fakten!
In Antwort auf:-------------------------------------------------------------------------------- ...leider nur ein unentschieden... --------------------------------------------------------------------------------
Ey, hömma ...
Mir hätte ja ein Unentschieden für die Grünweißen mit dem W auf dem Trikot durchaus gereicht ...
In Antwort auf:...Unentschieden für die Grünweißen mit dem W auf dem Trikot...
...kommt im Januar, im Pokal - und dann Verlängerung, und dann Elfmeterschießen ... mannomann, wann soll ich denn dann abends nach Hause kommen !
In Antwort auf:...glaub nicht das das so lange dauert...
Ich auch nicht - Originalzitat pelegrino gestern auf der Südtribüne: wenn der Klinsmann Nikolausi in München feiert, freß' ich freiwillig eine von diesen Würstchen aus dem Hause Hoeneß !
.
Die Fähigkeit eines Lebewesens, Schaden zu stiften, ist proportional zu seiner Intelligenz. Der Mensch hält auch hier die Spitze. Konrad Lorenz
Mein lieber Pele.wie Du weißt hab ich ja mit Fußball nicht soviel am Hut. Aber gestern haben unsere Roten nur mit hilfe des Schiris einen Punkt entführen können. Mehr kann ich zu diesem Thema nicht beisteuern.
In Antwort auf:wenn der Klinsmann Nikolausi in München feiert, freß' ich freiwillig eine von diesen Würstchen aus dem Hause Hoeneß !
Das gefällt mir! Buggy
Wenn man nicht helfen kann,muß man stören.Wichtig ist,das man teilnimmt. First Member of The Spießers MC Chapter H