In Antwort auf:...die Einschläge kommen immer näher...
Eigenartiges Verhalten mancher, aber sowas gab es auch schon früher, vor 15 Jahren zumindest . Bei uns ist seinerzeit auch mal eine Haus-Fete (3 Jugendliche hatten zusammen eingeladen) ein wenig aus dem Ruder gelaufen - aber bei weitem nicht so schlimm wie dort. Zum Glück waren die jeweiligen Eltern (incl. mir) nicht weit ...
.
Die Fähigkeit eines Lebewesens, Schaden zu stiften, ist proportional zu seiner Intelligenz. Der Mensch hält auch hier die Spitze. Konrad Lorenz
Ja, hast Recht, Tommy, ein Bild von seiner Garage hätte ich auch sehr gerne. Ein Bentley-Coupé im Besitz des Schwiegersohns oder besser noch als Ablöse für die Tochter würde durchaus mein Wohlwollen hinsichtlich einer Verehelichung steigern!
In Antwort auf:...aber dass mir keine Enkel auf den Hof kommen...
Also: Bescheinigung vom Urologen bzgl. Vasektomie beibringen lassen ...
Kinder Kinder wie seit Ihr denn drauf????
Ich würde mich freuen, wenn meine Kinder mal selber Kinder haben! Ich habe ja auch nichts, was die Enkel zerschlagen könnten, weder Haus, noch Hof Aber wehe die gehen an's Marzipan, da ist Schluss mit lustig
Wüste Parties hat es in meiner Jugend auch schon gegeben, Polizei vor Ort, verwüstete Vorgärten in der Nachbarschaft, ausgesoffene Edelweine, hohe Renovierungskosten und einen Riesenärger.
Nur...es war keine Zeitungsmeldung wert...
Guude aus Frankfurt Hans-Peter
"Die Jugend wäre eine schönere Zeit, wenn sie erst später im Leben käme." (Charly Chaplin)