Noch was: mußt du eine mit 34 Ps fahren? Und schreib mal was ins Profil. Das reicht dann fürs erste. Poserfotos ohne Klamotten aufm Bock später an Claudia.
Sagemal: Späteinsteiger oder muss ich um meinen Welpenbonus fürchten?
Grüß vom jüngsten hier
------------------------------------------------- "Sie kommen jeden Tag und verunstalten unsere Städte. Sie hinterlassen überall ihre idiotischen Schriftzüge. Sie machen aus der Welt einen hässlichen Ort. Wir nennen sie Werbeagenturen und Stadtplaner." Banksy
hab mich echt über soviele Antworten und Tipps von Euch gefreut. Ich hoffe mir am Montag die Weh beim Kawasakihändler in Witten anschauen zu können. Ich wäre schon heute hingefahren, aber gestern war die Anzeige bei mobile nicht mehr geschaltet und so dachte ich natürlich, sie wäre verkauft.
Ansonsten mache ich nächste Woche ne Menge Fahrstunden, denn die Prüfung ist in Sicht.
Übrigens möchte ich mir mit dem Motorrad einen Jugendtraum erfüllen, also ganz so jung bin ich nicht mehr, hab die 40 schon überschritten. Aber alt ist man dann ja noch nicht, oder
OK, nochmal Danke und Euch bei dem schönen Wetter ein tolles Wochenende.
Moin, Witten ist gut,war jetzt zum 1. mal dort, 18000 er Inspektion machen lassen. Gute Erfahrungen gemacht. Die 99 er W sieht super aus. Wie neu. ( erheblich besser als meine 2006 er Alltagsfahrzeug ) Gruß Micha
Juuuuubel, hab heute die Prüfung bestanden. Eigentlich konnte aber auch nichts schiefgehen, wo mir soviele Daumen gedrückt wurden. Dank Euch nochmal für die guten Wünsche.
Übrigens hab ich mich auch schon für die W650 bei Andre aus Witten entschieden. Ein total gepflegtes Fahrzeug, gerade mal 18.000 Km aus 1. Hand von nem "älteren Herrn". Und der Händler in Witten hat, wie ich schon von mehreren gehört habe, einen richtig guten Ruf.
Nächste Woche werd ich sie wohl anmelden und abholen und natürlich auf schönes Wetter hoffen.
Euch ein schönes Wochenende und bis später. Viele Grüße Stephan