Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 950 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2
bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

15.09.2008 22:40
#16 RE: Gesamt oder in Teilen? Antworten
In Antwort auf:
Meine Prognose: Es wird mehr Interessenten als Motorräder geben !


Man wird sehen.

Ich werd meine dann jedenfalls nicht verkaufen --- es sei denn die Rente ist allzu knapp.

(Und dann nur scheibchenweise, denn wenigsten schrauben will ich an an ihr noch ein bisschen)

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

mappen Offline




Beiträge: 15.017

16.09.2008 08:01
#17 ... Antworten

tach

in zehn jahren hat paulles kiste die 200tkm voll, dann bekommt man dafür im ganzen
eh nix mehr

kult sicher, aber in welchem maße... was wenn die elektronikbauteile anfangen zu
zicken... in 10 jahren gibt es kaum ersatz dafür, und wenn dann exorbitant teuer...
das haben die derzeitigen kultbikes der weh vorraus... niente elektronik!

gas

markus


Judas Offline




Beiträge: 465

16.09.2008 20:37
#18 RE: ... Antworten

Wer soll den in zehn Jahren die ganzen Kultmotorräder fahren?
Die Jugend hat jetzt schon kaum Interesse und die "Liebhaber" haben alle mindestens eine.

Gruß der WWerner, der für die Zukunft unserer Zunft eher schwarz sieht

Nun mit BMW R1100R Nr.: 368370 und Heeler SW Nr.: 53 flott unterwegs

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

16.09.2008 20:42
#19 RE: ... Antworten

@Judas


Ganz genau!

Zitat von Judas
... und die "Liebhaber" haben alle mindestens eine.
Gruß der WWerner, der für die Zukunft unserer Zunft eher schwarz sieht



Kein Wunder, oder?

>Nun mit BMW R1100R...<

---------------------------------------------------
Gruß Monti,
qui pro veritate militat in mundo.
„In einer Zeit allgegenwärtigen Betruges ist es ein
revolutionärer Akt, die Wahrheit zu sagen.“

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

19.09.2008 22:40
#20 RE: ... Antworten

Das mit dem Schlachten haben ja schon einige Forumsmitglieder gemacht.

Die waren ja durchaus nicht alle mit dem Resultat zufrieden.

-------------------------------------------------
Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.

mappen Offline




Beiträge: 15.017

21.09.2008 09:49
#21 ... Antworten

tach

Zitat von 3-Rad
Die waren ja durchaus nicht alle mit dem Resultat zufrieden.


..liegt dran das inzwischen mehr geschlachtet werden als früher, will sagen
der teilefundus im net is grösser geworden... die ersten teile die damals
angeboten wurden sind reißend wechgegangen... und inzwischen gibts halt auch
genug wehs die "schlachtenswert" sind

gas

markus


3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

21.09.2008 10:52
#22 RE: ... Antworten

In Antwort auf:
genug wehs die "schlachtenswert" sind


Das stimmt wohl. Ich hab am Wochenende eine gesehen, wo wirklich das hintere Schutzblech durchgerostet war.
Da mußte sogar ich Putzmuffel schlucken.
Vom Rost anderswo, wollen wir mal gar nicht reden.

Gruß Norbert


-------------------------------------------------
Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

21.09.2008 15:32
#23 RE: ... Antworten

In Antwort auf:
Es wäre zumindest das erste Mal, meine ich wenigstens, dass ein modernes Retro-Objekt, das selbst einen Kult zitiert, seinerseits zum Kult würde.


Falsch. Die SR ist ja wohl das beste Beispiel dafür.
Und was heute Kult ist, muss es morgen nicht mehr sein und was morgen Kult ist, ahnt man heute nicht mal.

Und ansonsten hätte ich nix dagegen, wenn ein paar mehr Gebrauchtteile kursieren würden ...

Grüße
falcone

There ain´t no bugs on me!

Seiten 1 | 2
«« soll ich?
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz