In Antwort auf:Meine Prognose: Es wird mehr Interessenten als Motorräder geben !
Man wird sehen.
Ich werd meine dann jedenfalls nicht verkaufen --- es sei denn die Rente ist allzu knapp.
(Und dann nur scheibchenweise, denn wenigsten schrauben will ich an an ihr noch ein bisschen)
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
in zehn jahren hat paulles kiste die 200tkm voll, dann bekommt man dafür im ganzen eh nix mehr
kult sicher, aber in welchem maße... was wenn die elektronikbauteile anfangen zu zicken... in 10 jahren gibt es kaum ersatz dafür, und wenn dann exorbitant teuer... das haben die derzeitigen kultbikes der weh vorraus... niente elektronik!
Wer soll den in zehn Jahren die ganzen Kultmotorräder fahren? Die Jugend hat jetzt schon kaum Interesse und die "Liebhaber" haben alle mindestens eine.
Gruß der WWerner, der für die Zukunft unserer Zunft eher schwarz sieht
Nun mit BMW R1100R Nr.: 368370 und Heeler SW Nr.: 53 flott unterwegs
Zitat von Judas... und die "Liebhaber" haben alle mindestens eine. Gruß der WWerner, der für die Zukunft unserer Zunft eher schwarz sieht
Kein Wunder, oder?
>Nun mit BMW R1100R...<
--------------------------------------------------- Gruß Monti, qui pro veritate militat in mundo. „In einer Zeit allgegenwärtigen Betruges ist es ein revolutionärer Akt, die Wahrheit zu sagen.“
Zitat von 3-RadDie waren ja durchaus nicht alle mit dem Resultat zufrieden.
..liegt dran das inzwischen mehr geschlachtet werden als früher, will sagen der teilefundus im net is grösser geworden... die ersten teile die damals angeboten wurden sind reißend wechgegangen... und inzwischen gibts halt auch genug wehs die "schlachtenswert" sind
In Antwort auf:genug wehs die "schlachtenswert" sind
Das stimmt wohl. Ich hab am Wochenende eine gesehen, wo wirklich das hintere Schutzblech durchgerostet war. Da mußte sogar ich Putzmuffel schlucken. Vom Rost anderswo, wollen wir mal gar nicht reden.
Gruß Norbert
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.
In Antwort auf:Es wäre zumindest das erste Mal, meine ich wenigstens, dass ein modernes Retro-Objekt, das selbst einen Kult zitiert, seinerseits zum Kult würde.
Falsch. Die SR ist ja wohl das beste Beispiel dafür. Und was heute Kult ist, muss es morgen nicht mehr sein und was morgen Kult ist, ahnt man heute nicht mal.
Und ansonsten hätte ich nix dagegen, wenn ein paar mehr Gebrauchtteile kursieren würden ...