Dieser Krad ist jetzt in Prag zu haben: http://www.tipmoto.com/motorky/kawasaki/...-scrambler.html auf Deutsch: 1. inhaber, sehr schoener Zustand, unfallfrei,neue Reifen, Triumph Solositz, original Kawa Schalldaempfer. Ich habe es gesehen, die weisse Lackierung ist etwas swaecher, die goldenen Linien sind schlecht gemacht, aber trotzdem, sound ist Grossartig und sonst wirkt sie ganz Prima. Also jetzt habe ich ein Dilemmma, soll ich mir als absoluter Anfaenger und theoretischer w650 Fan jetzt im September eine solche Freude machen?
was bitte hat das mit september zu tun... wenn dir der preis (wieviel in eu?) zusagt... du hin und her kommst... oder gar dort lebst... ausser reifen und lenker is net viel scrambler... aber das is egal... bin auch viel feld wald und wiesenwege damit gefaahn...
sehr eigenwilliger Scrambler-Umbau aber nicht übel. Allein den Gepäckträger auf dem Rahmenheck würde ich gerne mal aus der Nähe sehen. Ich weiß nicht, ob mir persönlich das gefallen würde, aber es gibt ja auch andere Sitzbänke.
Was ich vermisse ist die Stahlflex-Bremsleitung und wie sieht es mit anderen Gabelfedern aus. Sind da welche drin?
Der Km-Stand ist sehr niedrig für das Alter. Stimmt der?
Der Preis von 4.500 € ist nur dann gut, wenn dir die Umbauten hundertprozentig gefallen und das mußt du entscheiden.
Danke für eine freundliche begrüssung hier. na ja, doch, der km-stand ist hier leider nur aus dem odometer zu rätseln, also die frage ist ganz richtig. wie ich mehr aus dem aussehen von dem km-stand erkennen kann, weiss ich nicht. hat man hier einige tipps? und ja, eigenwillig ist der umbau auch schon, wie mir man gesagt hat, man hatte damit noch pläne, aber die sache ist nie vollendet. Die maschine finde ich eher interessant, als perfekt, aber den zustand ist, wie es so bei solchen bastlereien oft ist, rätselhaft....
Hab meine auch mit 7500 circa gekauft und die Krümmer waren auch blau. Die W an sich komplett original... allerdings hab ich 3300 bezahlt
------------------------------------------------- "Sie kommen jeden Tag und verunstalten unsere Städte. Sie hinterlassen überall ihre idiotischen Schriftzüge. Sie machen aus der Welt einen hässlichen Ort. Wir nennen sie Werbeagenturen und Stadtplaner." Banksy
Für ein 2001er Modell ist der Preis ganz schön hoch, finde ich. Dazu kommt noch, dass du das Motorrad hier zulassen musst, das sind also auch noch mal Kosten - und mit diesen "Reifen" kommst du hier nicht durch den TÜV. Du musst auch feststellen, ob es tatsächlich schon eine 2001er ist oder noch die erste Serie. Auch ist es wichtig, dass das Motorrad schon die COC-Papiere hat, sonst wird die Zulassung hier aufwändiger. ich würde die Finger von solch einem Bastelobjekt lassen. Grüße falcone
Zitat von FalconeDazu kommt noch, dass du das Motorrad hier zulassen musst, das sind also auch noch mal Kosten - und mit diesen "Reifen" kommst du hier nicht durch den TÜV. Du musst auch feststellen, ob es tatsächlich schon eine 2001er ist oder noch die erste Serie. Auch ist es wichtig, dass das Motorrad schon die COC-Papiere hat, sonst wird die Zulassung hier aufwändiger. ich würde die Finger von solch einem Bastelobjekt lassen. Grüße falcone
... ääämmm Falcone ... der Herr kommt aus Prag warum sollte er es hier zulassen und zum TÜV???
ok, ok - das habe ich nicht gelesen. Dann wird es preislich sogar ganz gut passen. Nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil - auch wenn das Franken nicht verstehen werden ...