Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 790 mal aufgerufen
 Motorrad
sven Offline




Beiträge: 13

16.09.2008 21:54
soll ich? Antworten
Dieser Krad ist jetzt in Prag zu haben: http://www.tipmoto.com/motorky/kawasaki/...-scrambler.html
auf Deutsch: 1. inhaber, sehr schoener Zustand, unfallfrei,neue Reifen, Triumph Solositz, original Kawa Schalldaempfer.
Ich habe es gesehen, die weisse Lackierung ist etwas swaecher, die goldenen Linien sind schlecht gemacht, aber trotzdem, sound ist Grossartig
und sonst wirkt sie ganz Prima. Also jetzt habe ich ein Dilemmma, soll ich mir als absoluter Anfaenger und theoretischer w650 Fan jetzt im September eine solche Freude machen?
mappen Offline




Beiträge: 15.017

16.09.2008 21:59
#2 .... Antworten
tach

was bitte hat das mit september zu tun... wenn dir der preis (wieviel in eu?) zusagt...
du hin und her kommst... oder gar dort lebst... ausser reifen und lenker is net viel scrambler...
aber das is egal... bin auch viel feld wald und wiesenwege damit gefaahn...

kauf sie und freu dich dran...

gas

markus

edith sagt: CZKEUR=X 109,000 16 Sep 0,04139 4.511,18738 0,04139 0,04151

preis is ok


micka Offline




Beiträge: 2.880

16.09.2008 22:12
#3 RE: soll ich? Antworten

Hallo Sven,

sehr eigenwilliger Scrambler-Umbau aber nicht übel. Allein den Gepäckträger auf dem Rahmenheck würde ich gerne mal aus der Nähe sehen. Ich weiß nicht, ob mir persönlich das gefallen würde, aber es gibt ja auch andere Sitzbänke.

Was ich vermisse ist die Stahlflex-Bremsleitung und wie sieht es mit anderen Gabelfedern aus. Sind da welche drin?

Der Km-Stand ist sehr niedrig für das Alter. Stimmt der?

Der Preis von 4.500 € ist nur dann gut, wenn dir die Umbauten hundertprozentig gefallen und das mußt du entscheiden.

.
micka,
der mit der längsten W im Forum

bochumer Offline



Beiträge: 3.003

16.09.2008 22:33
#4 RE: soll ich? Antworten

Warum sind bei 7400km die Krümmer so angelaufen? Ist das ok?

Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

16.09.2008 23:22
#5 RE: soll ich? Antworten

In Antwort auf:
...Warum sind bei 7400km die Krümmer so angelaufen? Ist das ok?


Was für'ne Frage, Nobbi ?!

Allez les Bleues !

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

sven Offline




Beiträge: 13

16.09.2008 23:55
#6 RE: soll ich? Antworten

Danke für eine freundliche begrüssung hier. na ja, doch, der km-stand ist hier leider nur aus dem odometer zu rätseln, also die frage ist ganz richtig. wie ich mehr aus dem aussehen von dem km-stand erkennen kann, weiss ich nicht. hat man hier einige tipps? und ja, eigenwillig ist der umbau auch schon, wie mir man gesagt hat, man hatte damit noch pläne, aber die sache ist nie vollendet. Die maschine finde ich eher interessant, als perfekt, aber den zustand ist, wie es so bei solchen bastlereien oft ist, rätselhaft....

bochumer Offline



Beiträge: 3.003

16.09.2008 23:56
#7 RE: soll ich? Antworten

Ich bin in der Richtung doof Paul. Meine (Krümmer) sind blank.

Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

bochumer Offline



Beiträge: 3.003

16.09.2008 23:59
#8 RE: soll ich? Antworten

Fußrastengummis sehen noch gut aus.

Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

Heiko Offline




Beiträge: 1.657

17.09.2008 20:20
#9 RE: soll ich? Antworten

Hab meine auch mit 7500 circa gekauft und die Krümmer waren auch blau. Die W an sich komplett original... allerdings hab ich 3300 bezahlt

-------------------------------------------------
"Sie kommen jeden Tag und verunstalten unsere Städte. Sie hinterlassen überall ihre idiotischen Schriftzüge. Sie machen aus der Welt einen hässlichen Ort. Wir nennen sie Werbeagenturen und Stadtplaner." Banksy

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

21.09.2008 17:54
#10 RE: soll ich? Antworten

Für ein 2001er Modell ist der Preis ganz schön hoch, finde ich. Dazu kommt noch, dass du das Motorrad hier zulassen musst, das sind also auch noch mal Kosten - und mit diesen "Reifen" kommst du hier nicht durch den TÜV. Du musst auch feststellen, ob es tatsächlich schon eine 2001er ist oder noch die erste Serie. Auch ist es wichtig, dass das Motorrad schon die COC-Papiere hat, sonst wird die Zulassung hier aufwändiger.
ich würde die Finger von solch einem Bastelobjekt lassen.
Grüße
falcone

There ain´t no bugs on me!

Taugenix Offline




Beiträge: 2.306

21.09.2008 18:48
#11 RE: soll ich? Antworten
Zitat von Falcone
Dazu kommt noch, dass du das Motorrad hier zulassen musst, das sind also auch noch mal Kosten - und mit diesen "Reifen" kommst du hier nicht durch den TÜV. Du musst auch feststellen, ob es tatsächlich schon eine 2001er ist oder noch die erste Serie. Auch ist es wichtig, dass das Motorrad schon die COC-Papiere hat, sonst wird die Zulassung hier aufwändiger.
ich würde die Finger von solch einem Bastelobjekt lassen.
Grüße
falcone



... ääämmm Falcone ...
der Herr kommt aus Prag
warum sollte er es hier zulassen und zum TÜV???



viele Grüsse von Berlin nach Prag
der Taugenix

&

das Kleine Schwarze

der Underfrange Online



Beiträge: 12.420

21.09.2008 19:22
#12 RE: soll ich? Antworten

Falcone kommt aus Hessen.

Also frag nicht nach dem Sinn.





Ich seh schwarz - und find's gut

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

21.09.2008 19:54
#13 RE: soll ich? Antworten
ok, ok - das habe ich nicht gelesen. Dann wird es preislich sogar ganz gut passen.
Nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil - auch wenn das Franken nicht verstehen werden ...

Grüße
Falcone

There ain´t no bugs on me!

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

21.09.2008 22:51
#14 RE: soll ich? Antworten
In Antwort auf:
...Falcone kommt aus Hessen.

Also frag nicht nach dem Sinn

Nach solchen Sprüchen ist es fast schon klar, was es zum nächsten Geburtstag gibt:

A Dippl und a Krügl,
und an Arsch voll Prügl !



Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz