mensch kröte, du alter heimwerker... wenne keine stricknadel, antenne oder drahtbügel zur hand hast, nimm halt nen schraubendreher; wirste doch dahaben!? oder blumendraht. sei halt mal kreativ! also, lass jucken
Kopf hoch, das wird schon wieder! Hoffentlich biste Rechtshänder, dann isses nich ganz so schlimm. (Die Vorstellung ich müsste gezwungenermaßen alles mit Links machen, oh je ....!)
Gute Besserung wünscht skfreak
Nichts tun macht keinen Spaß, wenn man nichts zu tun hat...
war ich, platine für ledleuchten, schmaler als ein lineal, vorne mit zewas und tape umwickelt.
In Antwort auf:also, lass jucken -------------------------------------------------------------------------------- kann er auch machen ... dan braucht er nicht zu kratzen
lass jucken heisst hier: mach endlich
In Antwort auf:wenn der redpuller erst 14 ist... wie issn das mit der haftung????
der wird erst 14 im Nov. nun mein rechtsverdeher ist sicher, daß die priv. haftpflicht blechen muß. ich hab ihm gesagt, daß ich die kosten nicht unnötig hoch schrauben will, evtl. wärte es ja grob fahrlässig gewesen, will niemand ums tägl. brot bringen. fand er toll, falls die nicht blechen verzichtet er auf sein honorar. fand ich sehr ungewöhnlich.
In Antwort auf:gezwungenermaßen alles mit Links
manche sachen machen mit rechts halt mehr spaß
Der Achse wird mancher Stoß versetzt, / Sie rührt sich nicht - und bricht zuletzt.
nun, da die fraktion für ferkelige anspielungen sich ja unbekannten grundes zurückgezogen hat, muß einer der wollis wohl in nem geblümten bikin herhalten. aber swennie, die alte rotznase( hier auch schnodderbacke genannt), darf natürlich tatkräftig helfen.
Der Achse wird mancher Stoß versetzt, / Sie rührt sich nicht - und bricht zuletzt.