Da Du dich nach dem Scheiß hier nochmal gemeldet hast, gehe ich davon aus, dass sich die Gesinnung wandlungsfähig erweisen wird.
Aber erst mal alles abheilen lassen, alles andere eilt nicht so, wir warten ja.
Beste Besserung!
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
danke für die wünsche, daß baut doch wieder ein wenig auf. dem ulligen gehts besser als mir. Hab den lenker in die fre... bekommen. jethelm ist echt sch.... . sehe etwas zum fürchten aus, geht aber schon wieder, die erste woche war nix mit kauen gesicht blaugrüngelb.
In Antwort auf:So gar kein Augenzwinkern in den Formulierungen, keine Übertreibung, keine ironische Spitze?
na ja, da war doch der redbullrausch. besoffen kann er in dem alter ja noch nicht gewesen sein.
werner
Der Achse wird mancher Stoß versetzt, / Sie rührt sich nicht - und bricht zuletzt.
so ungefähr, leider sind mangels fähigkeiten keine stricknadeln im haus ich muß im nächsten leben bei der partnerwahl völlig anders vorgehen, ungefähr so: "ey samma, kanze stricken?! "äh, ja....?!?" "somma heiraten...?"
werner
Der Achse wird mancher Stoß versetzt, / Sie rührt sich nicht - und bricht zuletzt.
anno Piefendeckel steckt mein rechtes Bein vom kleinen Zeh bis kurz vor der Bikinigrenze in so einem Gips, etliche Wochen. Da habe ich dann mit der Radioantenne versucht, dem Juckreiz Einhalt zu gebieten [image][/image]
Ist aber schön, wenn das Ding ab ist, da kommste wieder überall dran
Wolli
" Ich bin kein Typ für eine Nacht, ich kann mich nicht so lange binden."
ne antenne ist das allerletzte was ich dafür nehmen würde, bei meinem zweithobby.... ausserdem ist ne hb9cv zu groß und ne fd3 zu flexibel für den gips
In Antwort auf:vor der Bikinigrenze ... da kommste wieder überall dran
ja nee, is klar..... Ich stelle mir gerade wolli in nem Bikini vor....
du hast meinen sachsentacho photographiert?
stimmt! aber tacho trag ich immer nur links. außer gerade, kein modell ( und ich hab wirklich einige) passt um den gips. aber dem glücklichen schlägt keine stunde.
In Antwort auf:schick mir deine Adresse ...
schickst du mir dann nen abholschein fürn hemd?