Ein strammer Deutscher sollte sich das verkneifen und lieber merkeln. CDU - I merkel for you!
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
Zitat von bleibxundEin strammer Deutscher sollte sich das verkneifen und lieber merkeln. CDU - I merkel for you!
nein danke
wenn ich mir vorstelle, dass der greise McCain in 1-3 Jahren den Arsch zukneift und shara palin dann automatisch US-Präsi wird ... oh scheiße - wenn dann ein US-Jet abstürtzt wartet die bestimmt nicht den bericht ab ob es ein defekt oder anschlag war, bevor die mit atombomben um sich schmeißt
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
In einer amerikanischen Comedysendung wurde Sarah Palin parodiert, in dem sie Wort für Wort kopiert wurde. Hat ein ganz neues Genre ergeben: die Palin Paropie
Zu recht fragt sich ein -hoffentlicher Großteil- der wahlberechtigten amerikanischen Bevölkerung, ob so eine Vollhupe überhaupt kandidieren darf!
Bin mal gespannt, wie lange das dauert , falls tatsächlich genug Stimmzettel für Obama zusammen kommen, bis irgendwer auf den schießt dort im Süden ...
.
"Tierschutz ist Erziehung zur Menschlichkeit" (Albert Schweitzer)
Zitat von pelegrinoBin mal gespannt, wie lange das dauert , falls tatsächlich genug Stimmzettel für Obama zusammen kommen, bis irgendwer auf den schießt dort im Süden ...
Die Engländer haben bestimmt schon diesbezüglich Wetten am Start
Zitat von der W Jörg wenn ich mir vorstelle, dass der greise McCain in 1-3 Jahren den Arsch zukneift und shara palin dann automatisch US-Präsi wird ... oh scheiße - wenn dann ein US-Jet abstürtzt wartet die bestimmt nicht den bericht ab ob es ein defekt oder anschlag war, bevor die mit atombomben um sich schmeißt
Da sagste was! Dass die Republikaner keine(n) bessere(n) gefunden haben ...