In Antwort auf:...auf alle nicht reduzierten Artikel + diverse Ausnahmen...
Grad eben kam der Gutschein 'reingenewslettert -> schon mußte ich mich erst ärgern , weil ich gestern den 3/8"-Werkzeugsatz (10003663) mit den schrägen Inchwerkzeugmaßen für reduzierte 29,95 € abgegriffen hatte, da konnte ich mich dann gleich wieder entspannen ... und vor allem: die Umschaltknarre schaltet jetzt sicher um, weil das kleine Umschalt-Hebelchen endlich ganz fest ist !
.
"Tierschutz ist Erziehung zur Menschlichkeit" (Albert Schweitzer)
Dieser Preisverhau ist meiner Meinung nach hochgradig geschäftsschädigend. Ich kauf ja schon nur noch Sachen da, wenn so eine Rabattaktion ist, und eigentlich ist dauernd so eine Aktion und dann auch immer bei beiden.
. micka, ab jetzt öfters auf Fremdfabrikat mit 890 mmm Sitzhöhe unterwegs.
In Antwort auf:Ich kauf ja schon nur noch Sachen da, wenn so eine Rabattaktion ist
Und ich kauf schon seit längerem nix, was ich nicht akut brauche - Ra hin, Batt her. Und siehe da, trotz (oder wegen) Rabattmuffelei hab ich seither weniger ausgegeben.
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
Die 15% mit den ganzen Einschränkungen sind echt ein Witz - da ist das Warten auf "Prospektangebote" lohnender. Beispiel: Highway 1 FIFTY-TWO JACKE aktuell 149,95€ ... in der Werbung schon für 99,95€ gesehen Im Schnitt ist die reduzierte Ware im Prospekt 30% billiger - da fahre ich doch nicht wegen 15% zum überfüllten Louis-Shop ...
In Antwort auf:ausser navi, roller, anhänger und bücher
FALSCH !!
auf meinem Gutschein steht dies hier: ausgenommen Artikel der Marken Akrapovic, Garmin, rukka, TomTom und Wunderlich sowie Bücher, Geschenkkarten und -gutscheine)
. . Gruß Hobby
Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
In Antwort auf:ausser navi, roller, anhänger und bücher
FALSCH !! auf meinem Gutschein steht dies hier: ausgenommen Artikel der Marken Akrapovic, Garmin, rukka, TomTom und Wunderlich sowie Bücher, Geschenkkarten und -gutscheine)
in meinem Mehl-Kasten so die Polo info so aus (wer nun recht hat mögen die götter entscheiden oder die filialleiter) :
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! polo.gif