Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 259 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Lanz-Fahrer Offline




Beiträge: 235

24.10.2008 14:14
Euro 5 und Euro 6... Antworten
Moin zusammen!

Nach ständigem Mitlesen und einiger Schreib-Abstinenz möchte ich hier ein äußerst wichtiges Dokument vorbringen, welches mir heute mein Scheff zumailte.
Zwar betrifft das uns W-Fahrer weniger (oder doch mehr?), aber allen Autofahrern soll hiermit die Augen geöffnet werden:

Die neue EURO 5- und EURO 6-Abgasnorm!

Wie es sich jetzt genau damit verhält, und ob mein Auto dises Norm erfüllt, geht ganz klar und für jeden ersichtlich aus dem Schreiben hervor (Siehe Anlage) Nieder mit der Bürokratie und dem EU-Wahn! Aufatmen ist angesagt!

Schöne Grüße

Hendrik


In einer Hierarchie neigt jeder Beschäftigte dazu, bis zu seiner Stufe der Unfähigkeit aufzusteigen. (Laurence J. Peter)

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
RS129-53Anlage.pdf
Teddyboy Offline




Beiträge: 3.697

24.10.2008 14:34
#2 RE: Euro 5 und Euro 6... Antworten

Von der wiege bis zur Bahre

-was bedeutet "Niedrigemmissionsprüfung"? heißt das für jeden Verbraucher, das man sein Auto KALT zur ASU bringen müssen???? ergo, die Karre über Nacht (=Nutzungsausfall) vorm TÜV stehen lassen muß???????????????

wär ja oberbanane!!



every rider a mechanic

http://www.myspace.com/teddyboy1956

Falcone Offline




Beiträge: 112.821

24.10.2008 15:12
#3 RE: Euro 5 und Euro 6... Antworten

In welchem Zusammenhang interessiert dich das?
Für Abgasgutachten mussten Fahrzeuge schon immer zuvor über Nacht in einem definiert temperierten Raum untergebracht werden.
Grüße
falcone

There ain´t no bugs on me!

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz