Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 1.165 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
pelegrino Offline




Beiträge: 51.534

04.09.2008 10:18
#16 RE: Die heimliche Zensur Antworten

In Antwort auf:
...der große Aufschrei ausgeblieben...

Huch!!

pelegrino, der lieber rezensiert als zensiert (wird) .

.


Die Fähigkeit eines Lebewesens, Schaden zu stiften, ist proportional zu seiner Intelligenz.
Der Mensch hält auch hier die Spitze. Konrad Lorenz

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

04.09.2008 10:21
#17 RE: Die heimliche Zensur Antworten
Diese "Kifi" werden , wenn sie denn im Knast einsitzen, von den anderen dort einsitzenden Häftlingen abgeriegelt und von Beamten noch beschützt!!!
Die anderen Häftlinge haben da nämlich so gar kein Verständnis für die Kifi, wenn nur diese Justizbeamten nicht wären...

---------------------------------------------------
Gruß Monti,
qui pro veritate militat in mundo.
„In einer Zeit allgegenwärtigen Betruges ist es ein
revolutionärer Akt, die Wahrheit zu sagen.“

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

04.09.2008 10:21
#18 RE: Die heimliche Zensur Antworten

Zitat von Dünnling
@Falcone: Das ist mein persönliches Dilemma, nicht Deins, nicht Wetterauers und schon garnicht das der Bundesprüfstelle.
Ich persönlich darf mir das so einfach machen. Ist nicht mein einziges persönliches Dilemma. Ich bin zum Beispiel gegen die Selbstjustiz, wenn ich allerdings mal wieder Nachrichten über irgendwelche Kinderf***er lese, die nach einem Jahr wieder freikommen, dann stecke ich schon wieder in einem Dilemma, denn ich habe da eine schöne, scharfe Axt im Keller stehen (und dahinter die schartige, rostige )...


Das Problem ist, dass in diesem oben beschriebenen Forum Leute von freundlichen Nachbarn als eben solche dargestellt wurden bei dem dieser Tatbestand eben nicht vohanden war. Das kann exsitenzen ruinieren!

Du wärts alo bereit auf Basis von Denunziation Selbstjustiz zu üben? Schöne neue Welt

Andreas

Photographiert wird auf Film, alles andere ist blos digital.
Mitglied VfDKV

Sirion Offline



Beiträge: 1.008

04.09.2008 10:22
#19 RE: Die heimliche Zensur Antworten

.

Wetterauer Offline




Beiträge: 1.170

04.09.2008 10:27
#20 RE: Die heimliche Zensur Antworten

Die Seite rottenneighbour läuft in Deutschland noch !!!
Einige große Provider haben abgeschaltet. Bei den kleineren funzt das alles noch.


Die absolut üble Seite ,die übrigens öfters als google besucht wird,hat keiner abgeschaltet.
Allerdings ist sie nicht mehr zu googlen. Sie fängt mit you an und hört mit auf

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

04.09.2008 10:32
#21 RE: Die heimliche Zensur Antworten

@Phaedrus: Du hast mich falsch verstanden, u.U. weil ich mich unverständlich ausgedrückt hab.
-Ich stehe nicht auf anonyme Denunziation.
-Wenn ich so was Anonymes lese, halte ich es erstmal für Unfug. Ich bin schließlich nicht die Polizei, die anonymen Quellen nachgehen muss.
-Ich mag keine Selbstjustiz. Passt nicht in mein Verständnis von Freiheit und Gerechtigkeit.
-Ich würde NIE aufgrund von Denunziationen zur Axt greifen und Selbstjustiz verüben.
-Ich habe bis jetzt noch NIE Selbstjustiz (nur bei Mücken, da bin ich inkonsquent!) verübt.
-Bei KiFis zum Beispiel stecke ich deswegen in einem persönlichem Dilemma, aus dem ich keinen Ausweg kenne.
-Trotzdem Bleibt die Axt im Keller.
-Trotzdem würde ich eine entsprechende Person nicht ANONYM denunzieren.

Hoffe alles geklärt zu haben.

-Hier Signatur einfügen-

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.899

04.09.2008 10:41
#22 RE: Die heimliche Zensur Antworten

In Antwort auf:
Dem möchte ich in allem heftigst widersprechen. Diese Seite ist nicht und war nie "hervorragend" es sei den hervoragend scheusslich!

Ein Forum, in dem Leute, ohne sich wehren zu können, nach belieben ananonym denunziert werden können kann ich nicht gut heissen und hat mit Informationsfreiheit nichts zu tun!


ganz meine Meinung !

außerdem wo ist Problem - der scheiß ist doch online und das anonyme hetzen und verleumden kann doch (leider !) offensichtlich weitergehen - was mich wundert ist, dass die Betreiber nicht mir Zivilklagen überschüttet werden (wäre meiner Meinung nach angebracht)




ich erlaube jedem, anderer Meinung zu sein

Pinup Kalender 08 : http://211611.homepagemodules.de/topic-t...message=7573838

Treff 08 anmeldung : http://211611.homepagemodules.de/t514739...umsbeitrag.html
Treff info : http://www.w-650.de/Aktionen/treff.htm

pelegrino Offline




Beiträge: 51.534

04.09.2008 10:43
#23 RE: Die heimliche Zensur Antworten
In Antwort auf:
...tolle Geschichten erzählen, die ich dann aber doch nicht veröffentliche, weil sie vollkommen bekloppt sind und vor allem jeglichen Wahrheitsgehalt widersprechen...

Dafür gibt's doch extra das (allg.) W-Forum !

edit:
In Antwort auf:
...was mich wundert ist, dass die Betreiber nicht mir Zivilklagen überschüttet werden...

Es gab da mal vor einiger Zeit einen TV-Beitrag zum Thema rottenneighbour. Das Problem ist wohl ein typisches Internetproblem - das die Betreiber wohl im Ausland sitzen, und nach unserem Recht schlecht zu greifen sind.

.


Die Fähigkeit eines Lebewesens, Schaden zu stiften, ist proportional zu seiner Intelligenz.
Der Mensch hält auch hier die Spitze. Konrad Lorenz

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

04.09.2008 10:44
#24 RE: Die heimliche Zensur Antworten

Jehova, Jehova!

-Hier Signatur einfügen-

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.899

04.09.2008 10:54
#25 RE: Die heimliche Zensur Antworten

Zitat von pelegrino
In Antwort auf:
...was mich wundert ist, dass die Betreiber nicht mir Zivilklagen überschüttet werden...

Es gab da mal vor einiger Zeit einen TV-Beitrag zum Thema rottenneighbour. Das Problem ist wohl ein typisches Internetproblem - das die Betreiber wohl im Ausland sitzen, und nach unserem Recht schlecht zu greifen sind.


der Betreiber sitzt in Arizona und da rottenneighbor.com auch in den usa leute anschwärzt und dort solche klagen auch um einiges lukrativer sind, wundert es mich in der tat, dass es die homepage noch gibt.




ich erlaube jedem, anderer Meinung zu sein

Pinup Kalender 08 : http://211611.homepagemodules.de/topic-t...message=7573838

Treff 08 anmeldung : http://211611.homepagemodules.de/t514739...umsbeitrag.html
Treff info : http://www.w-650.de/Aktionen/treff.htm

pelegrino Offline




Beiträge: 51.534

04.09.2008 11:14
#26 RE: Die heimliche Zensur Antworten

In Antwort auf:
...in den usa...

Naja - was das Thema USA und das dortige Rechtssystem angeht, ist mir da eh einiges unheimlich ...

.


Die Fähigkeit eines Lebewesens, Schaden zu stiften, ist proportional zu seiner Intelligenz.
Der Mensch hält auch hier die Spitze. Konrad Lorenz

thUMP Offline




Beiträge: 1.402

04.09.2008 17:12
#27 RE: Die heimliche Zensur Antworten

In Antwort auf:
Einige große Provider haben abgeschaltet. Bei den kleineren funzt das alles noch.


wenns bei den "großen Providern" nicht funzt, gibt es auch Abhilfe.
einfach mal hierüber aufrufen:

http://anonymouse.org/anonwww_de.html

ONE KICK ONLY & GOOD VIBRATIONS ;-))
thUMP

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

04.09.2008 17:26
#28 RE: Die heimliche Zensur Antworten

Warum überhaupt aufrufen?
Wenn ich was über meinen Nachbarn erfahren möchte, dann bilde ich mir selbst eine Meinung. Ob die Meinung stimmt, oder nicht, steht auf einem anderen Blatt, aber im Zweifelsfall unterhalte ich mich mal mit ihm...
Und wenn ich wissen will, was die Leute über mich denken, dann frage ich sie. Manche werden ehrlich Ihre Meinung sagen, manche werden heucheln. Fertig.
Wenn ich wissen will, was reaktionäre, hinterfotzige Spießer über irgedjemanden denken, dann, ja dann kann ich so eine Seite aufsuchen.
Ansonsten finde ich es Scheiße, dass es solche Seiten gibt und genauso Scheiße, dass sie "zensiert" werden.
Drauf geschissen!

-Hier Signatur einfügen-

thUMP Offline




Beiträge: 1.402

04.09.2008 17:33
#29 RE: Die heimliche Zensur Antworten

mir ging es hier nur um die technischen Möglichkeiten (wer sich zensiert fühlt)

an der Diskussion zum Thema an sich beteilige ich mich nicht

ONE KICK ONLY & GOOD VIBRATIONS ;-))
thUMP

Wetterauer Offline




Beiträge: 1.170

04.09.2008 20:14
#30 RE: Die heimliche Zensur Antworten

Zitat von thUMP
In Antwort auf:
Einige große Provider haben abgeschaltet. Bei den kleineren funzt das alles noch.

wenns bei den "großen Providern" nicht funzt, gibt es auch Abhilfe.
einfach mal hierüber aufrufen:
http://anonymouse.org/anonwww_de.html


Recht schönen Dank . Jetzt kann ich ja wieder, und anonymer gehts wohl nimmer, abledern was das Zeug hält.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz