Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 1.165 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

04.09.2008 21:42
#31 RE: Die heimliche Zensur Antworten
In Antwort auf:
Bin allerdings auch der Meinung, dass anonyme Denunziation ein Unding ist.
In der Tat ein Unding, d.h. - so verstehe ich diese Bezeichnung - völlig inakzeptabel,
absolut nicht hinzunehmen, verachtens- und verdammenswert u.ä.m.
Warum ist denn dann
In Antwort auf:
das abschalten der Seite nicht OK


Bitte um Verständnishilfe.

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.889

04.09.2008 22:12
#32 RE: Die heimliche Zensur Antworten

Mich juckt es nicht, wenn so was abgeschaltet wird...

Mich tät's auch nicht jucken, wenn der eine oder andere oder alle Privatsender abgeschaltet würde(n).

Es gibt so viel Dreck, vielleicht sollte man nicht alles mit Meinugsfreiheit entschuldigen, sondern mal so etwas wie Mindestgeschmack gelten lassen.

Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

"Die Jugend wäre eine schönere Zeit,
wenn sie erst später im Leben käme."
(Charly Chaplin)

Heiko Offline




Beiträge: 1.657

04.09.2008 22:30
#33 RE: Die heimliche Zensur Antworten

In Antwort auf:
Mindestgeschmack


Und DU bist der gnäd'ge Herr der weise genug ist diesen festzulegen? Applaus!

-------------------------------------------------
"Sie kommen jeden Tag und verunstalten unsere Städte. Sie hinterlassen überall ihre idiotischen Schriftzüge. Sie machen aus der Welt einen hässlichen Ort. Wir nennen sie Werbeagenturen und Stadtplaner." Banksy

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.889

04.09.2008 22:37
#34 RE: Die heimliche Zensur Antworten

Zitat von Heiko
In Antwort auf:
Mindestgeschmack

Und DU bist der gnäd'ge Herr der weise genug ist diesen festzulegen? Applaus!


Nein, kann ich natürlich nicht...

In einer Zeit, in der irgendwelche Fritzen nur "Ficken" sagen müssen, damit sich alle prächtig amüsieren, ist das auch echt schwierig!

Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

"Die Jugend wäre eine schönere Zeit,
wenn sie erst später im Leben käme."
(Charly Chaplin)

Heiko Offline




Beiträge: 1.657

04.09.2008 22:41
#35 RE: Die heimliche Zensur Antworten

Deshlab sollten wir da ansetzen wo Veränderungen herühren müssen - dem Volk. Aber das will leider die geistige Verblödung in Reinform weiter und immer doller haben.. und das schmerzt mir in der Seele... aber abschalten der privaten oder gewisser 'Verläge' kann da leider nicht die Lösung sein.. aber da scheinen wir uns einig, oder?

Jaja, schöne Welt ist das in der wir leben

-------------------------------------------------
"Sie kommen jeden Tag und verunstalten unsere Städte. Sie hinterlassen überall ihre idiotischen Schriftzüge. Sie machen aus der Welt einen hässlichen Ort. Wir nennen sie Werbeagenturen und Stadtplaner." Banksy

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.889

04.09.2008 22:47
#36 RE: Die heimliche Zensur Antworten

Mein vorletztes Posting war nicht extrem Ernst gemeint, ich wollte nur zum Ausdruck bringen, daß mir rottenneighbor.com nicht fehlen würde...wie eben auch einige Fernsehsender.

Und mein heimlicher Traum wäre, daß sich so ein Scheißdreck einfach durch das Desinteresse aufgeklärter Menschen von selbst erledigen würde...

Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

"Die Jugend wäre eine schönere Zeit,
wenn sie erst später im Leben käme."
(Charly Chaplin)

Heiko Offline




Beiträge: 1.657

04.09.2008 22:49
#37 RE: Die heimliche Zensur Antworten

In Antwort auf:
Und mein heimlicher Traum wäre, daß sich so ein Scheißdreck einfach durch das Desinteresse aufgeklärter Menschen von selbst erledigen würde...


Ich träum mit und gemeinsam träumen wir weiter bis zum Ende unserer Tage

Gute Nacht

-------------------------------------------------
"Sie kommen jeden Tag und verunstalten unsere Städte. Sie hinterlassen überall ihre idiotischen Schriftzüge. Sie machen aus der Welt einen hässlichen Ort. Wir nennen sie Werbeagenturen und Stadtplaner." Banksy

3-Rad Online



Beiträge: 34.725

04.09.2008 22:57
#38 RE: Die heimliche Zensur Antworten

Ich träum ja mit, aber auch hier finden sich ja Leute mit denen das nie und nimmer funktioniert.
Zugegebenermaßen wesentlich weniger als anderswo.

Gruß Norbert

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)

pelegrino Offline




Beiträge: 51.534

05.09.2008 08:24
#39 RE: Die heimliche Zensur Antworten

In Antwort auf:
...wollte nur zum Ausdruck bringen, daß mir rottenneighbor.com nicht fehlen würde...wie eben auch einige Fernsehsender...
Sehe ich auch so.
In Antwort auf:
..war nicht extrem Ernst gemeint...
Schade !

Es gibt immer Leute, die irgendwie ganz anders drauf sind als ich - und das ist auch gut so. Ich möchte mir auch nicht anmaßen, irgendwem vorzuschreiben oder auch nur Ratschläge zu erteilen, was für sie gut sein soll oder nicht - aber ein gewisses Angebot oder von mir aus gar eine Quote an alternativen Angeboten in Presse, Funk und TV sollte schon für alle vorhanden und auch zugänglich sein. Die Chance, das jeder sich auch weiter- (oder ich sag' mal besser: anders) entwickeln kann, sollte da sein. Ich glaube die Franzosen sind uns da ein wenig voraus !

.


Die Fähigkeit eines Lebewesens, Schaden zu stiften, ist proportional zu seiner Intelligenz.
Der Mensch hält auch hier die Spitze. Konrad Lorenz

W-Pferd Offline




Beiträge: 496

06.09.2008 15:26
#40 RE: Die heimliche Zensur Antworten

Hat sich was mit Zensur, die Seite war wohl nur ueberlaufen.
http://www.heise.de/newsticker/RottenNei.../meldung/115560

manx minx Offline




Beiträge: 11.291

06.09.2008 15:37
#41 RE: Die heimliche Zensur Antworten

ja scheissendreeg! die ganzen schoenen staatsmachtsunsentmuendigbevormundundueberhauptzensiertheorien am arsch!

muess mer halt a neue sau finden und durchs dorf treiben...

manxman

Heiko Offline




Beiträge: 1.657

06.09.2008 16:01
#42 RE: Die heimliche Zensur Antworten

In Antwort auf:
staatsmachtsunsentmuendigbevormundundueberhauptzensiertheorien


GERMANIST

Hmm, neue Sau also.

illegale Kartons [X]
Zensur [X]
Helmpflicht [X]
Führerschein bevormundung (nach dem Motto: Vaddern kann mir auch ziegen wie ich schalte der rest komtm von allein [ ]
kollektiver Tankstellenboykott zur Preisenkung [ ]


Zwei hab ich nicht auffer Liste... vll hat ja jmd tollere Ideen

-------------------------------------------------
"Sie kommen jeden Tag und verunstalten unsere Städte. Sie hinterlassen überall ihre idiotischen Schriftzüge. Sie machen aus der Welt einen hässlichen Ort. Wir nennen sie Werbeagenturen und Stadtplaner." Banksy

Heiko Offline




Beiträge: 1.657

06.09.2008 16:05
#43 RE: Die heimliche Zensur Antworten

Habe gerade mal den Heiseartikel überflogen nun frage Ich mich: Was ist schlimmer, die Tatsache das die Seite einen gigantischen Ansturm hat oder eine eventuelle Zensur?

Heiko,
der seine Meinung anderen lieber ins Gesicht sagt

(Zitat einer 'Tussi' aus meiner alten Stufe: 'Was machen die denn?! Lästern tut man doch hinterm Rücken!' )

-------------------------------------------------
"Sie kommen jeden Tag und verunstalten unsere Städte. Sie hinterlassen überall ihre idiotischen Schriftzüge. Sie machen aus der Welt einen hässlichen Ort. Wir nennen sie Werbeagenturen und Stadtplaner." Banksy

3-Rad Online



Beiträge: 34.725

06.09.2008 21:37
#44 RE: Die heimliche Zensur Antworten

Ach Heiko,
das Forum gibt es schon fast 10 Jahre.
Da gabs noch viiiiiel mehr.

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz