Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 398 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Emma Offline



Beiträge: 220

03.09.2008 16:53
Meine Emma Antworten

Also meine Emma ist Baujahr 1999. Der Tachostand war bei knapp 1900km. Muß wohl stimmen, da meine Reifen DOT 209 haben, also KW 20 in 1999 produziert wurden. Haben fast noch volles Profil. Emma kriegt aber aus Sicherheitsgründen neue Schuhe von Metzeler. Nach 20 Jahren ohne Motorrad, Hausbau, Kinder etc., endlich wieder das ultra geile Gefühl auf einem Bock zu sitzen den nicht jeder hat. Wunderbarer Klang, Drehmoment aus dem tiefen Keller. Ich Idiot habe als erstes mit einer 1200er Sportie geliebäugelt, aber mich letzt endlich richtig entschieden.

Der Elsässer Offline




Beiträge: 673

03.09.2008 16:56
#2 RE: Meine Emma Antworten

Na, dann, willkommen bei den Sch-W-aben.

Mach mal 'n Bild rein - von deinem Mopped, ned von dir....

Und wenn du Langweile hast, kommst du Freitags zur Solitude, in den Turm, zum Clubabend.

:o)

Martin

The oW Offline



Beiträge: 2.320

03.09.2008 17:14
#3 RE: Meine Emma Antworten

In Antwort auf:
Mach mal 'n Bild rein - von deinem Mopped, ned von dir....



Nun lass ihn doch. Klar darf er auch mal ein Bild von sich reinstellen.

Guude aus Mainz und willkommen.




.

Falcone Offline




Beiträge: 112.426

03.09.2008 18:05
#4 RE: Meine Emma Antworten

In Antwort auf:
Schuhe von Metzeler


Eigentlich müsste es ja jetzt eine Reifendiskussion geben - ich hol´ mir schon mal Gummibärchen.

Grüße
falcone

There ain´t no bugs on me!

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

03.09.2008 21:44
#5 RE: Meine Emma Antworten

In Antwort auf:
....ich hol´ mir schon mal Gummibärchen.


Hast Du noch die guten, von dieser Englischen Firma, Martin ???

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Hobby Offline




Beiträge: 41.735

03.09.2008 21:47
#6 RE: Meine Emma Antworten

In Antwort auf:
die guten, von dieser Englischen Firma,



Du meinst wohl diese Firma...

http://www.sumitomorubber.co.jp/

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



der W Jörg Offline




Beiträge: 30.292

03.09.2008 23:00
#7 RE: Meine Emma Antworten
Zitat von w-paolo
In Antwort auf:
....ich hol´ mir schon mal Gummibärchen.

Hast Du noch die guten, von dieser Englischen Firma, Martin ???
Paule.


seit wann fährst du den Avon ??? (zu deiner info : die firma die du meintest ist schon lange von ihrere ehemaligen japanischen tochter geschluckt worden)

zur info an emma : jeder dritte thread hier endet früher oder später in einer reifendiskusion - nichts bei denken / bzw. selber schuld du hast ja eigendlich angefangen

noch mal zu paules info : Falcone fährt z.Z. mit den guten BTs



ich erlaube jedem, anderer Meinung zu sein

Pinup Kalender 08 : http://211611.homepagemodules.de/topic-t...message=7573838

Treff 08 anmeldung : http://211611.homepagemodules.de/t514739...umsbeitrag.html
Treff info : http://www.w-650.de/Aktionen/treff.htm

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

03.09.2008 23:14
#8 RE: Meine Emma Antworten

In Antwort auf:
...Falcone fährt z.Z. mit den guten BTs


Nicht nur, mein Lieber!

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Buggy Offline




Beiträge: 20.362

03.09.2008 23:20
#9 RE: Meine Emma Antworten

In Antwort auf:
Falcone fährt z.Z. mit den guten BTs


Ich auch!

Buggy

Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt!
First Member of The Spießers MC Chapter H

schneidolom Offline



Beiträge: 581

04.09.2008 07:18
#10 RE: Meine Emma Antworten

In Antwort auf:
seit wann fährst du den Avon ???


bääh - da möcht ich aber nich hinterherfahren.....ich krieg schon bei Douglas immer nen Kackreiz



 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz