Emma
03.09.2008 12:58
Bin seit Mitte August stolzer Besitzer einer W650. Meine W heisst EMMA, denn alle Dinge die eine Seele haben, haben einen Namen. Gibt es in meiner Nähe PLZ 72636 noch mehr Verrückte?
Soulie
03.09.2008 13:08
Willkommen im Club Emma! Und viel Spaß mit / auf deiner EMMA! Grüße Soulie
Hallo ?? herzlich Willkommen im W Forum viel Freude mit dem neuen Moped und hier im Forum Gruss aus der Hauptstadt von Frankie dem Taujenüscht
& das Kleine Schwarze
gerry
03.09.2008 13:09
Am 8. Tag schuf Gott das Handy. Seitdem hört man nichts mehr von ihm.
PeWe
03.09.2008 13:26
Hi Emma, auch von mir ein -liches Willkommen hier im Forum und viele unfall- und pannenfreie KM mit deiner "Emma" Grüße PeWe
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
hallo emma auf emma! willkommen, und wunder dich ueber nix hier im forum! manxman (p. s. glueckwunsch zur W. immer eine gute wahl!)
Glückwunsch zum stilsicheren Mopped und den vielen bekloppten neuen Freunden und Bekannten im Forum. Zur Info: Wir bellen hier manchmal recht laut, aber ich habe erst von sehr wenigen Beisseren gehört...
-Hier Signatur einfügen-
Zitat von Dünnling Glückwunsch zum stilsicheren Mopped und den vielen bekloppten neuen Freunden und Bekannten im Forum. Zur Info: Wir bellen hier manchmal recht laut, aber ich habe erst von sehr wenigen Beisseren gehört...das halten die Dritten nicht so gut aus...
Grüße aus dem Norden Nisiboy Früher war alles besser - vor allem die Vergangenheit.
Herzlich willkommen und viel Spaß!
. Die Fähigkeit eines Lebewesens, Schaden zu stiften, ist proportional zu seiner Intelligenz. Der Mensch hält auch hier die Spitze. Konrad Lorenz
OllZ
03.09.2008 16:19
Hallo Emma, herzlich Willkommen auch von mir. Die W-Treiber sind überall. So auch in 72631. Eine ganze Horde davon kannst Du beim Herbsttreffen an der Solitude in Leonberg kennenlernen. Alos vormerken und hinfahren. bis denn OllZ
-------------------------- 2004'er Modell mit KAT
Zitat von Emma Meine W heisst EMMA, denn alle Dinge die eine Seele haben, haben einen Namen. dat geht schon mal gar nicht, Moped und Fahrer müssen getrennte Namen haben
oder sollen wir zu Paule jetzt etwas auch Waltraud sagen
Zitat von Emma Gibt es in meiner Nähe PLZ 72636 noch mehr Verrückte?Klar doch, hier
wobei Nähe relativ ist.
Willkommen bei den w-ahnsinnigen
Gruß
Wolli
aus der Nähe des ehemaligen Bundesdorfes
" Ich bin kein Typ für eine Nacht, ich kann mich nicht so lange binden."
Herzlich willkommen! Grüße falcone
There ain´t no bugs on me!
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Buggy
04.09.2008 01:11
Dann mal ein Willkommen aus dem Nordischen. Buggy
Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt! First Member of The Spießers MC Chapter H
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung