Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 89 Antworten
und wurde 4.099 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Soulie Offline




Beiträge: 26.758

31.08.2008 11:27
Zollenspieker??? antworten

MoinMoin!
Endlich auch schönes Wetter im Norden!
Hat jemand Lust, heute nachmittag zum Zollenspieker zu knattern?
Ich fahre auf jeden Fall hin.
Die W muss dringend wieder bewegt nwerden.

Grüße
Soulie

Soulie Offline




Beiträge: 26.758

16.11.2008 09:56
#2 RE: Zollenspieker??? antworten

Heute niggese W,
aber Zo-Spi ist O.K.
Ich denke, so gegen zwei
schau ich mal vorbei.

Gruß
vom Dichter
Soulie

Nisiboy Offline




Beiträge: 4.855

16.11.2008 12:47
#3 RE: Zollenspieker??? antworten

Es zieht hier in Rahlstedt zwar langsam zu, aber ein paar Kiometers mal nicht von Ampeln gestopt zu werden, sondern freie Landstraße würden mir und der W auch gut tun. Wenn es trocken bleibt schau ich mal vorbei. Bis denne

Grüße aus dem Norden

Nisiboy


Früher war alles besser - vor allem die Vergangenheit.

Nisiboy Offline




Beiträge: 4.855

16.11.2008 19:21
#4 RE: Zollenspieker??? antworten

Sorry Soulie,

Regen in meinem Osten hat die Motivation runtergeschraubt. Dafür habe ich im Keller Hand angelegt und die damit die Frau glücklich gemacht. Auch was wert. Vielleicht nächstes Wochenende?


Grüße aus dem Norden

Nisiboy


Früher war alles besser - vor allem die Vergangenheit.

Soulie Offline




Beiträge: 26.758

16.11.2008 20:04
#5 RE: Zollenspieker??? antworten

Ich war auch nicht da.
Das schöne Wetter vom Vormittag
wurde ganz schnell zu richtig fiesem
nasskaltem Novemberwetter.
Grad als ich losdüsen wollte,
fings an zu pi .., äh. regnen.

Grüße
Soulie

ziro Offline



Beiträge: 6.702

16.11.2008 21:36
#6 RE: Zollenspieker??? antworten
Na toll, und ich habe auf Euch gewartet...Memmen!

Gruß, ziro
Tom Offline




Beiträge: 1.431

26.12.2008 11:19
#7 RE: Zollenspieker??? antworten

So, der Norden schaltet die Heizgriffe ein
Hauptsache Straße trocken und Pommesbude auf am Zolli

Nisiboy Offline




Beiträge: 4.855

27.12.2008 20:49
#8 RE: Zollenspieker??? antworten

Ich war heute da. (Für Norddeutschland eigentlich bestes Motorradwetter: Trocken, kein Salz und > 3 °C und phasenweise richtig blauer Himmel.)

Das war sehr traurig dort. Außer meinem Kumpel Karl und mir nur 3 PanEuropean, so heißen die wohl, und eine mittelalte BMW. Für einen Samstag nachmittag ... Naja, der Fährbetrieb ist eingestellt und noch nicht mal ne Bude mit Kaffee oder ähnlichem war da. Nach 20 Minuten Klönzeit sind wir wieder nach Hause. Über Geesthacht, Aumühle und Kuddewörde war das dann ne ganz nette kleine Tour durch den Sachsenwald.

Falls der ein oder andere Hamburger mal ein Ziel anpeilen will, sollte man sich in der Wintersaison wirklich was anderes suchen.

Grüße aus dem Norden

Nisiboy


Früher war alles besser - vor allem die Vergangenheit.

Tom Offline




Beiträge: 1.431

28.12.2008 13:28
#9 RE: Zollenspieker??? antworten

Danke Niels, gut zu wissen.
Kuddewörde ist eh besser, aber die kurvenreicheren Hinterdeiche liegen mir eben so vor der Nase, dass ich aus Gewohnheit oft da lande.
So, jetzt aber los......

Nisiboy Offline




Beiträge: 4.855

29.12.2008 10:12
#10 RE: Zollenspieker??? antworten

@ Tom:
Wenn Du schon Kuddewörde kennst... Bist Du in letzter Zeit mal die L 200 zwischen Breitenfelde und Wentorf gefahren? Da gibt es eine kleine feine Strecke durch den Wald mit einem neuen Straßenbelag, die Spaß macht. Dauert aber leider nur ein paar Minuten. Sollte man im Mai, wenn die Buchenblätter aufgehen, mal einen Rundkurs draus machen, um die verschiedenen Lichtspiele genießen zu können.

Grüße aus dem Norden

Nisiboy


Früher war alles besser - vor allem die Vergangenheit.

Tom Offline




Beiträge: 1.431

29.12.2008 11:15
#11 RE: Zollenspieker??? antworten

Das ist aber ein weites Feld (ca. 15 km). Meinst Du bei Borstorf oder Sirksfelde?
Bei Sirksfelde gibt es eine kleine kurvige Landstraße parallel zur L200 für retour, die ist wegen furchtbarer Unebenheiten auf 30 kmh beschränkt und deshalb zum Federung testen ideal.

Nisiboy Offline




Beiträge: 4.855

29.12.2008 12:52
#12 RE: Zollenspieker??? antworten

Den genauen Streckenabschnitt recherchiere ich nochmal. Hatte ich vorhin „nur“ aus Google Maps rausgezogen. War aber nicht ironisch gemeint. Diesen tollen Straßenbelag durch das lichte Buchenwäldchen gibt es wirklich.

Grüße aus dem Norden

Nisiboy


Früher war alles besser - vor allem die Vergangenheit.

Tom Offline




Beiträge: 1.431

31.12.2008 18:04
#13 RE: Zollenspieker??? antworten

ok. und dann testen wir das mal zusammen.
die google earth bilder sind wohl auch schon älter, jedenfalls kann dort ich keinen frischen belag feststellen...

shana tova

Soulie Offline




Beiträge: 26.758

28.02.2009 15:35
#14 RE: Zollenspieker??? antworten

MoinMoin!
Morgen soll es trocken sein hier oben.
Da werde ich mal wieder ein bisschen zollenspiekern.
Vielleicht trifft man ja den (die) ein oder andere(n)?
Ich würde mich freuen.

Grüße
Soulie

ziro Offline



Beiträge: 6.702

28.02.2009 18:08
#15 RE: Zollenspieker??? antworten

39.2 Fieber...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen