Gegen drei...ich schätze mal, Du hast keinen freien Parkplatz gefunden, oder? Ich habe es erst heute gelesen...Schade. Und heute und die nächsten Tage bin ich in der Werkstatt am schrauben.
Ich will heute mal versuchen, meine Hausrunde um den Zollenspieker zu erweitern. Das heißt, Hamburg zu dreiviertel weitläufig zu umkreisen. Gegen Mittag werde ich wohl am Zo-Spi sein.
Zitat von TomDas ist aber ein weites Feld (ca. 15 km). Meinst Du bei Borstorf oder Sirksfelde? Bei Sirksfelde gibt es eine kleine kurvige Landstraße parallel zur L200 für retour, die ist wegen furchtbarer Unebenheiten auf 30 kmh beschränkt und deshalb zum Federung testen ideal.
@ Tom: Gestern genossen. Es ist die L 200 genau zwischen Koberg und Breitenfelde ((Schewenböken und Borstorf). Da könnt' ich pausenlos hin- und herfahren. Bis zum Zollenspieker hat es uns nicht getrieben. Lieber Eis essen in Mölln. Heute und morgen muss ich leider arbeiten.
Grüße aus dem Norden
Nisiboy
Früher war alles besser - vor allem die Vergangenheit.
Heute schon wieder gespiekert. Leider ohne Kamera, denn es waren feine Teile dort! Und Kitty mit ihrem Schrauber auch! Und der Wolle mit seiner Patina-W.