Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 89 Antworten
und wurde 3.983 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Soulie Offline




Beiträge: 26.271

01.04.2010 17:15
#46 RE: Zollenspieker??? antworten

Ich hab den Fred auch lange suchen müssen ...
Um dann die Suchmaschine zu bemühen.

Hoffentlich spielt das Wetter mit!

Grüßchen
Soulie

ziro Offline



Beiträge: 6.702

02.04.2010 18:16
#47 RE: Zollenspieker??? antworten

Soulie, ich finde Du könntest mal wieder zum Friseur gehen. Und die roten Details Deiner Klamotte paßt nicht zu Deiner tollen W. Und die Tasche links am Mopped, sieht auch doof aus.
Aber ansonsten war alles schön!
Gruß, der ziro

Soulie Offline




Beiträge: 26.271

02.04.2010 18:33
#48 RE: Zollenspieker??? antworten


Der Schal ist aber schön warm!
Mit dem Friseur haste Recht.
Ich hasse Friseure.

Wo warst du denn?

Grüße
Soulie

ziro Offline



Beiträge: 6.702

02.04.2010 19:10
#49 RE: Zollenspieker??? antworten

Du warst gerade mit dem Pärchen in Kawa-grün-Papageien-Outfit im Gespräch vertieft. Ich war schon auf dem Sprung und wollte nicht stören.
Die TRX hättest Du aber hören müssen...

So voll wie heute, habe ich es letztes Jahr nicht erlebt. Das war ja Wahnsinn. Man hat ja kaum was zum parken gefunden. Und ne halbe Stunde an der Bude anstehen, ist auch nicht mein Fall.

Gruß, der ziro

Soulie Offline




Beiträge: 26.271

04.04.2010 16:50
#50 RE: Zollenspieker??? antworten

Wie siehts denn morgen aus?
Hoffentlich wirds nicht ganz so voll wie am Freitag.

Grüße
Soulie

ziro Offline



Beiträge: 6.702

04.04.2010 17:16
#51 RE: Zollenspieker??? antworten

Ich habe seit gestern Abend, dank Treppenausrutscher, nen Muskelriß in der linken Wade...

Da fährt man beim Trial 60-70 cm Stufen, und kommt auf ner normalen Treppe nicht klar...voll blöd.

Gruß, ziro

Soulie Offline




Beiträge: 26.271

04.04.2010 18:54
#52 RE: Zollenspieker??? antworten

Du kannst dich wohl nur noch
motorisiert fortbewegen ...
Beileid!

Soulie

ziro Offline



Beiträge: 6.702

04.04.2010 20:03
#53 RE: Zollenspieker??? antworten

Laut Arzt, soll Radfahren auch bald wieder gehen...

Hobby Offline




Beiträge: 34.795

04.04.2010 20:06
#54 RE: Zollenspieker??? antworten

Zitat
Laut Arzt, soll Radfahren auch bald wieder gehen..



schon mal über so ein Quad nachgedacht ??

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

ziro Offline



Beiträge: 6.702

05.04.2010 16:19
#55 RE: Zollenspieker??? antworten

Wieso? Kann man damit Treppen fahren???

ingokiel Offline




Beiträge: 8.401

14.04.2010 11:17
#56 RE: Zollenspieker??? antworten

Apopopo, Zolli letzten Sonntag!
Als die 46 Vespas wech waren, sah es da so aus:



Grüße aus KI
Ingo, ich war da!(Im Papamobil)

Cambro Offline




Beiträge: 373

14.04.2010 16:33
#57 RE: Zollenspieker??? antworten

Huch ! Das war morgens um 6 Uhr !....oder? Nicht zu fassen !
Gruß Claus

ROST Offline



Beiträge: 2.056

14.04.2010 16:39
#58 RE: Zollenspieker??? antworten

Den Sonntag davor sah es schon genauso aus . Da hatte ich es allerdings auf irgendwelche Ostertouren zurückgeführt, auf denen ich die Leute vermutet hatte.

Gruß
Robert

ziro Offline



Beiträge: 6.702

14.04.2010 17:55
#59 RE: Zollenspieker??? antworten

Um wieviel Uhr fährst Du denn da hin? Bei mir sah es am Sonntag aber ganz anders aus.
Auf Deinem Foto ist ja sogar schon die Türplane der Wurstbude zu. Und die ist sonst immer auf!

ingokiel Offline




Beiträge: 8.401

15.04.2010 10:18
#60 RE: Zollenspieker??? antworten

Moin.
5:45

Heiliche Mittagszeit(11:33:56-13:45, in Etna) und die Plane war nicht wegen müde zu, sondern wegen Wetter.
War traurig, ein paar XJ900 Fahrer und die Vespas, war wohl Treffen und wir 3 Kaspernasen im Auto.

Soll mal besser werden, das Wetter aber dann ist es da auch wieder dichtgeschissen mit den Zahn-und Anwalts-Rockern!

Grüße aus KI
Ingo, NordStammTischbesucher

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen