Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 89 Antworten
und wurde 3.975 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
ROST Offline



Beiträge: 2.056

23.08.2009 22:55
#31 RE: Zollenspieker??? antworten

Zitat von Soulie
Heute will ich wieder spiekern.
Da wird sicher ne Menge los sein.
Hoffentlich treffe ich eine(n) von Euch.
~ 13 bis 15 Uhr?
Grüße
Soulie


Schade, war wohl kurz nach dir da. War außer meiner nur eine weitere W (blau beiger Tank, völlig original) da. Die gehörte einem Mädel, das mit einem Typen mit einer genialen alten Harley da war. Dabei fiel mir wieder auf, dass der W-Originalsound noch reichlich Potential zur Optimierung bietet.

Ansonsten - absolut klasse - war wohl irgendwo eine Oldtimerrallye, so dass jede Menge feiner Oldies von der Fähre rollten . Ein weiteres Highlight war eine Blondine in einer knackigen weißen Lederkombi auf einer blau/weißen GSX R. Da könnte man glatt noch mal in Versuchung geraten, sich auf so ein Gerät zu klemmen und auf heißer Typ zu machen .

Weniger klasse war die heuschreckenartige Invasion einer riesiger Quadfahrergruppe, die plötzlich sämtlichen Parkraum belegte. Keine Ahnung, was die Leute an diesen Kisten finden. Erinnern mich an orthopädisches Gerät .

Insgesamt bei schönstem Wetter ein gelungener Ausflug.

Gruß
Robert

Soulie Offline




Beiträge: 26.271

24.08.2009 09:56
#32 RE: Zollenspieker??? antworten

Hallo Robert!
In Winsen war ein Oldie-Treffen.
Deshalb die vielen schönen alten Kisten.
Einen Flügeltürer und ein 300 SL Cabrio
hab ich von der Fähre kommen sehen.
Leider hab ich von dem Treffen in Winsen
erst am Zollenspieker erfahren.
Auf unseren Fighter kann man sich nicht mehr verlassen ...
Schade, dass wir uns nicht getroffen haben!

Grüße
Soulie

bille Offline




Beiträge: 388

31.08.2009 19:47
#33 RE: Zollenspieker??? antworten

Schade, war wohl kurz nach dir da. War außer meiner nur eine weitere W (blau beiger Tank, völlig original) da. Die gehörte einem Mädel, das mit einem Typen mit einer genialen alten Harley da war.
Dabei fiel mir wieder auf, dass der W-Originalsound noch reichlich Potential zur Optimierung bietet.



-->>> HIHIHIHII - das war meine W - die mit dem alten Zossen wohl doch nicht ganz mit halten kann :-))

únd ich als Anfänger in allen Bereichen des Motorradfahrens und Besitzens - kann leider auch
selber keine W-Sound Optimierung hinbekommen , ausser ich steuere mein Eigenes Motoren - PÖTT PÖTT
PÖTT lauthals bei ....
vermutlich sehr zur ERheiterung alle Leuts um mich herum :-)))))

ROST Offline



Beiträge: 2.056

02.09.2009 14:42
#34 RE: Zollenspieker??? antworten

Ist die Welt doch klein .

Neben der Harley hast du soundmäßig aber auch einen besonders schweren Stand. Da hilft wahrscheinlich selbst kein "PÖTT PÖTT", auch wenn ich es auf einen Versuch schon mal ankommen ließe. Ich werd' auch bestimmt nicht lachen .

Vielleicht ja bis demnächst einmal.

Gruß
Robert

bille Offline




Beiträge: 388

02.09.2009 20:40
#35 RE: Zollenspieker??? antworten

Leider hab ich Deine W nicht gesehen - und gehört auch nicht ...wie unfähr

Gerade, wegen dem Schweren Stand daneben zu bestehen, bin ich ja auch dahinter gefahren ... hihihi
und hab für mich freudig - das Pött Pött - in meinen Helm reingepöttet
und somit hatte ICH schönen Sound im Ohr

... und ich glaube doch ... das du lachen wirst

aber lachen soll gesund sein , von daher ... vielleicht mal auf ein Lacher

Gruß Bille

Soulie Offline




Beiträge: 26.271

03.09.2009 17:07
#36 RE: Zollenspieker??? antworten

Ich hätte Lust, morgen noch mal zum Spieker zu knattern.
Vorher das Super-Kettenspray besorgen, dann über Louis
ans Wasser. Falls jemand Lust haben sollte?
Bille?
Samstag ist dann das Stadtparkrennen angesagt,
und abends gehts - mal wieder - in den Süden.

Grüße
Soulie

ROST Offline



Beiträge: 2.056

03.09.2009 17:21
#37 RE: Zollenspieker??? antworten

Zitat von bille
Leider hab ich Deine W nicht gesehen - und gehört auch nicht ...wie unfähr



Meine klingt leider genau wie deine . Zusammen mit der Harley war mir der dringende Handlungsbedarf nur wieder besonders aufgefallen.

Gruß
Robert

bille Offline




Beiträge: 388

04.09.2009 07:21
#38 RE: Zollenspieker??? antworten

moin

Heute (Freitag) zum Spieker weiss ich noch nicht ,
Lust hätte ich schon , sofern der Wind mich nicht von der Strasse fegt
und es in Strömen regnet...
Hizu kommt, daß ich vor ca.16/16.30h nicht loskomme und das ist dann vermutlich zu spät, oder?

Beim Stadtparkrennen wollt ich Samstag evtl. auch vorbei schauen
Ich war noch nie dort - lohnt sich das als Zuschauer??

schönen Freitagmorgen wünsch ich

Nisiboy Offline




Beiträge: 4.810

04.09.2009 08:34
#39 RE: Zollenspieker??? antworten

Zitat von bille
moin

Ich war noch nie dort - lohnt sich das als Zuschauer??



Ja, ich finde schon. Ob man sich alle „Rennen“ anschauen muss, das ist Geschmackssache, aber das Fahrerlager ist schön und interessant. Ich würde einen trockenen Zeitkorridor abwarten und los. Mit dem Motorrad natürlich, denn Parkplätze für Autos gibt es nicht, dann eher S- und U-Bahn. Dann schmeckt das Bier auch besser. Viel Spaß

Grüße aus dem Norden

Nisiboy


Ich müsste mir mal einen neuen Spruch einfallen lassen.

Soulie Offline




Beiträge: 26.271

04.09.2009 12:56
#40 RE: Zollenspieker??? antworten

Also ich komme immer mit'm Fahrrad!
Was spricht dagegen?
Zeitkorridor?

Ich sach jetzt nix ...

Tja, Bille, heute ist Schräglage in und um Hamburg garantiert!
Auch beim Geradeausfahren!
Lohnen tut sich das Stadtparkrennen immer.
Bummeln durchs Fahrerlager
Alte Hobel angucken
Benzin quatschen
Freunde treffen ...

Grüße
Soulie

Tom Offline




Beiträge: 1.431

04.10.2009 12:37
#41 RE: Zollenspieker??? antworten

Schön böig heute in den 4+M; eine W am Zolli - vom Klaus.

Grüße vom Deichgraf

flotsam unterwegens

ROST Offline



Beiträge: 2.056

04.10.2009 23:53
#42 RE: Zollenspieker??? antworten

Was war das denn? Ich habe heute in den frühen Abendstunden auch noch einmal eine kleine Ausfahrt zum Zollenspieker gewagt und - was soll ich sagen - dort, wo sonst Motorräder und Imbissbude stehen, stand jetzt etwa 1 Meter hoch Wasser. Habe leider kein Foto gemacht. Bin dann ohne Kaffee aber dafür schwer beeindruckt wieder nach Hause.

Gruß
Robert

Tom Offline




Beiträge: 1.431

06.10.2009 01:32
#43 RE: Zollenspieker??? antworten

In Antwort auf:
Was war das denn?

Hochwasser?
Wahrscheinlich wieder Dreharbeiten für Hammarite, die Harleys konntest du unter Wasser nur nicht erkennen.

flotsam unterwegens

Soulie Offline




Beiträge: 26.271

01.04.2010 16:42
#44 RE: Zollenspieker??? antworten

Wie siehts morgen mit dem Spieker aus?
Hat jemand Lust?

Grüße
Soulie

ROST Offline



Beiträge: 2.056

01.04.2010 16:54
#45 RE: Zollenspieker??? antworten

Endlich wird dieser Thread wieder aus dem Winterschlaf geholt . Morgen wird es bei mir jedoch wohl nichts, da meine Frau Geburtstag hat.

Gruß
Robert

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen