--------------------------------------------------- Gruß Monti, qui pro veritate militat in mundo. Dieser Eintrag wurde Dir präsentiert von der Fleischboutique Haltmeier - der Fleischboutique Deines Vertrauens!;)
In Antwort auf:...man paßt die Optik den ökonomischen Erfordernissen an...
So isses - ich seh' auch nur so aus, weil ich mir das hier an der Uni leisten kann ! Vielleicht kauf' ich mir als Rentner dann einen Frack und 'n Zylinder .
.
Die Fähigkeit eines Lebewesens, Schaden zu stiften, ist proportional zu seiner Intelligenz. Der Mensch hält auch hier die Spitze. Konrad Lorenz
In Antwort auf:...ein wenig mehr auf jugendlich...
Er sagte: Du warst garnicht schlecht, die Jugend gab ihm wohl das Recht ...
Jou, Milva kenn ich auch noch ...
Mit der Art von jugendlich kann ich hier aber nicht mehr landen - die sind heutzutage meistens durchgestylt und leben völlig anders als unsereins in dem Alter. Ist vielleicht auch besser so ...
Das ist ein Kontrastprogramm, damit ich mich von denen unterscheide !
.
Die Fähigkeit eines Lebewesens, Schaden zu stiften, ist proportional zu seiner Intelligenz. Der Mensch hält auch hier die Spitze. Konrad Lorenz
Ich bin der Meinung, das es "Die Jugendlichen" genausowenig gibt wie "Die Motorradfahrer". Als ich ein Grundschulkind war, waren "die Jugendlichen" der übermächtige Feind. Als ich selbst Jugendlich war, waren "die Jugendlichen" ein unpassender und vollkomen abwertender Begriff, denn schließlich ist man ja praktisch schon erwachsen, wenn man die ersten drei Haare am Sack hat! Jetzt komme ich langsam in das Alter, in dem "die Jugendlichen" zum Ärgernis mutieren, bis ich mich daran erinnere, dass ich aus Sicht eines Großteils der Bevölkerung selbst noch fast einer bin.
Allerdings leben die tatsächlich anders, selbst als ich in dem Alter. Ist ja auch kaum vermeidbar, schließlich ist ja auch die Welt eine andere...