Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 1.403 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2
Falcone Offline




Beiträge: 112.430

20.08.2008 19:00
#16 RE: klapperparanoia die zweite Antworten

Lass dich nicht kirre machen So, wie du das beschreibst, solltest du dir wirklich mal mindestens eine andere W anhören. Das siehst du schon ganz richtig. Vielleicht klappt es ja mit dem Alp-Treffen.

Grüße
falcone

There ain´t no bugs on me!

BRUNO Offline




Beiträge: 2.151

20.08.2008 19:36
#17 RE: klapperparanoia die zweite Antworten

es ist ja schon viell geschrieben worden, aber rausgekommen ist wie immer bei solch ferndiagnosen nix.

ich will mich nicht aufdrängeln , aber :

einen schönen ausflug ins Thüringsche ländle , vielleicht noch mit einer sehr preiswerten übernachtung am wochenende wär doch auch mal was.
da gibts schon zimmer mit frühstück für wohl 20 €.

aber : du kannst bei mir im moment 6 !! verschiedene w-motoren anhören und ein paar auch fahren.
kilometerleistung zwischen 900 !!! und 50000 .

man muss das auch mal von der seite eines schönen wochenendausfluges sehen.
da waren schon mehrere begeistert, die auch erst die entfernung abgeschreckt hatte.was sind schon 250 km von stuttgart nach hildburghausen.

überleg dirs mal, vielleicht kommt noch was gescheites bei raus. !!??

mit besten geräuschgrüssen BRUNO.

wisi Online



Beiträge: 1.803

20.08.2008 20:10
#18 RE: klapperparanoia die zweite Antworten
Alb, Herr Falcone, das Ding heisst Alb.
Wahrscheinlich, weils nicht ganz so hoch ist.
Und wer will sich schon aufdrängeln ...
Liegt natürlich in der entgegengesetzten Richtung zu Hildburghausen - und eigentlich sollt ich da auch mal wieder hin ...

Grüße
Wisi
greenmaschien Offline




Beiträge: 1.349

20.08.2008 20:29
#19 RE: klapperparanoia die zweite Antworten

Ei Guude,wie?

Es klappert am Mopped die Plastelampe.......

Seine Freunde kann man sich aussuchen,nicht aber deren Motorräder.

GI-RJ-17

Brundi Offline



Beiträge: 33.229

20.08.2008 20:38
#20 RE: klapperparanoia die zweite Antworten

Zitat von greenmaschien
Ei Guude,wie?
Es klappert am Mopped die Plastelampe.......

Das mit der Lampe ist ein guter Tip!!! Dieklappert manchmal echt grausam vor sich hin...

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

20.08.2008 21:28
#21 RE: klapperparanoia die zweite Antworten

Sorry, Achim, mir sind instinktiv die Alpen sympatischer als Albträume.
Aber du hast ja Recht! Gelobe Besserung, zumal es ja eine wirklich schöne Gegend ist.

Grüße
falcone

There ain´t no bugs on me!

OllZ Offline



Beiträge: 1.304

20.08.2008 22:28
#22 RE: klapperparanoia die zweite Antworten
Hallo

Wenn Du Dir mal eine andere anhören willst, komm einfach mal vorbei (natürlich nach Ansprache, einfach ne PM an mich bei Interesse)
Ich wohne in Aichtal.

Gruss OllZ

--------------------------
2004'er Modell mit KAT

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

21.08.2008 08:49
#23 RE: klapperparanoia die zweite Antworten

schön wieder Lebenszeichen von Dir zu empfangen
alles wieder okay?


Zitat von Brundi
Zitat von greenmaschien
Ei Guude,wie?
Es klappert am Mopped die Plastelampe.......

Das mit der Lampe ist ein guter Tip!!! Dieklappert manchmal echt grausam vor sich hin...

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

Brundi Offline



Beiträge: 33.229

21.08.2008 09:32
#24 RE: klapperparanoia die zweite Antworten

Hallo Uwe,
ok ist übertrieben, aber wird.... langsam! Möppi fahren war dieses Jahr so gut wie gar nicht drin. Nach dem W-Treffen war Ende... Nun hoffe ich auf einen milden Winter und dann ist es mir erstmal wurscht, ob was klappert oder nicht, hauptsache fahren ...

bochumer Offline



Beiträge: 3.003

23.08.2008 22:56
#25 RE: klapperparanoia die zweite Antworten
In Antwort auf:
sehr deutlich und nervig nagelt


....dann haste eine mit Dieselmotor erwischt....

Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz