Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.500 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Ben Offline




Beiträge: 347

13.08.2008 10:51
Last Minute direkt am Flughafen? Antworten

Hallo,

wollte eigentlich nächste Woche mit einem Freund, der ein UL-Flieger hat, an die Nordsee fliegen. Allerdings ist dies eben sehr wetterabhängig. Als Alternative haben wir überlegt ganz kurzentschlossen mit einem "richtigen" Flugzeug für einige Tage zu verreisen ohne bestimmtes Ziel.

Gibt es die Möglichkeit direkt am Flughafen kurzfristig was zu buchen, oder geht sowas nur über ein Reisebüro? Ist es realistisch z.B. am Sonntag mit gepackter Tasche zum Flughafen zu gehen, und den nächstbesten freien Platz in einem Flieger zu nehmen, egal wohin?

Ich hab mal im Internet die bekannten Last-Minute Seiten durchgesehen. Bis ich da was finde, ist der Urlaub vorbei

Gruß, Ben

pelegrino Online




Beiträge: 51.176

13.08.2008 10:57
#2 RE: Last Minute direkt am Flughafen? Antworten

In Antwort auf:
...direkt am Flughafen kurzfristig...

Wännä fragen - vielleicht nimmt der ja auch Anhalter mit?

.


"...und nun nochmal ausdrücklich Danke für die Postings - auch für die, die mit der eigentlichen Fragestellung eher weniger zu
tun hatten." (Perch)

Buggy Online




Beiträge: 20.346

13.08.2008 11:38
#3 RE: Last Minute direkt am Flughafen? Antworten

Im Prinziep ja,es gibt überall "Last Minute Counter",aber die meisten haben Vorlauf!
Meistens 3Tage-3Wochen.
Buggy

Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt!
First Member of The Spießers MC Chapter H

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.169

13.08.2008 12:01
#4 RE: Last Minute direkt am Flughafen? Antworten

In Antwort auf:
Ich hab mal im Internet die bekannten Last-Minute Seiten durchgesehen. Bis ich da was finde, ist der Urlaub vorbei


versuch es mal bei expidea.de, die fand ich als ich angefangen habe nach last Minute zu suchen am übersichtlichsten.




ich erlaube jedem, anderer Meinung zu sein

Pinup Kalender 08 : http://211611.homepagemodules.de/topic-t...message=7573838

Treff 08 anmeldung : http://211611.homepagemodules.de/t514739...umsbeitrag.html
Treff info : http://www.w-650.de/Aktionen/treff.htm

Ben Offline




Beiträge: 347

13.08.2008 12:34
#5 RE: Last Minute direkt am Flughafen? Antworten

Hallo Jörg,

danke, Expedia ist etwas übersichtlicher als die anderen Seiten auf denen ich bisher war!

Gruß, Ben

claudia Offline




Beiträge: 16.034

13.08.2008 13:32
#6 RE: Last Minute direkt am Flughafen? Antworten

Am Flughafen Düsseldorf gibt es eine riesige Halle mit Last-Minute-Schaltern. Da habe ich auch schon mal eine Reise für den selben Tag gebucht. ALlerdings ist es vom Bodensee etwas weit nach Düsseldorf um sein Glück zu versuchen.

..77.. das nächste Jahr kommt bestimmt

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

Buy a W and get HEITITEI for free

Ben Offline




Beiträge: 347

13.08.2008 13:59
#7 RE: Last Minute direkt am Flughafen? Antworten

Hallo Claudia,

vielleicht fahr ich die Tage mal mit der W die 30 min nach Friedrichshafen zum Flughafen und schau ob es da was ähnliches gibt wie in Düsseldorf.

Es entscheidet sich halt relativ kurzfristig ob wir uns mit dem UL losmachen oder nicht

Gruß, Ben

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz