Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 830 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

11.08.2008 21:03
telefongespräch .... Antworten

ich hatte gerade einen anruf von der Telekom ...

Telekomiker : Herr Ammer sie haben ihren Vertrag bei uns gekündigt und den Anbieter gewechselt.
Ich : ja ....
Telekomiker : Warum haben sie den Anbieter gewechselt ?
Ich : Ich glaube nicht das ihnen gegenüber Rechenschafft abzulegen habe, oder ?
Telekomiker : äh, nein ... natürlich nicht ... stammel ... äh, ja, äh, was können wir den tun um sie als Kunden zurückzugewinnen ?
Ich : Z.B. nicht um 21:00 Uhr bei mir anrufen !
Telekomiker : äh, stammel, stammel, ich hab mir meine Arbeitszeit auch nicht ausgesucht ... wiederhören
klick




ich erlaube jedem, anderer Meinung zu sein

Pinup Kalender 08 : http://211611.homepagemodules.de/topic-t...message=7573838

Treff 08 anmeldung : http://211611.homepagemodules.de/t514739...umsbeitrag.html
Treff info : http://www.w-650.de/Aktionen/treff.htm

PeWe Offline




Beiträge: 21.651

11.08.2008 21:05
#2 RE: telefongespräch .... Antworten

Sei einfach froh das Du dort nicht arbeitest.......

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

bochumer Offline



Beiträge: 3.003

12.08.2008 00:56
#3 RE: telefongespräch .... Antworten

Ja, aber gerade die Telekom ist ziemlich dreist mit ihren Telefonwerbungen. So viel ich weiß ist das doch verboten oder? Ich hatte vor kurzem ein paarmal Anrufe von denen. Die wollten mir angeblich einen besseren Vertrag anbieten mit weiß ich wieviel SMS umsonst. Nur: ich hasse SMS, was soll ich also damit? Bis die das begriffen hatten....

Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

12.08.2008 07:26
#4 RE: telefongespräch .... Antworten
In Antwort auf:
Ja, aber gerade die Telekom ist ziemlich dreist mit ihren Telefonwerbungen. So viel ich weiß ist das doch verboten oder?


nein ... wenn du bei einer Firma bereits kunde bist, dürfen die dich über deren Angebote informieren (es sei den du verbietest es ausdrücklich)




ich erlaube jedem, anderer Meinung zu sein

Pinup Kalender 08 : http://211611.homepagemodules.de/topic-t...message=7573838

Treff 08 anmeldung : http://211611.homepagemodules.de/t514739...umsbeitrag.html
Treff info : http://www.w-650.de/Aktionen/treff.htm

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

12.08.2008 08:28
#5 RE: telefongespräch .... Antworten
Also, ich freu' mich meistens über so Anrufe - wenn sie nicht nach 22:00 kommen, und wenn ein richtiger Mensch am Apparat ist .Den Werbern stelle ich immer völlig bekloppte Fragen (wenn's greifbar ist, frage ich das anti-telemarketing EGBG counterscript ab, das der Uli mal gepostet hatte ), und den "was würden Sie wählen, wenn nächsten Sonntag Bundestagswahlen wären" - Fragern lüge ich immer die Hucke voll .
Man muß nur aufpassen, das man sich keine Infos oder sonstwas zusenden läßt - sonst hat man am Ende irgendeinen Vertrag an der Backe ...



edit: warum kann ich bei der Vorschau die angehängten (oder auch nicht angehängten ) Dateien nicht sehen, und wie bekomme ich sowas wie das hier zum Anklicken so groß, das man auch 'was lesen kann ?

.


"...und nun nochmal ausdrücklich Danke für die Postings - auch für die, die mit der eigentlichen Fragestellung eher weniger zu
tun hatten." (Perch)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 counterscript_de.gif 
Buggy Online




Beiträge: 20.368

12.08.2008 08:50
#6 RE: telefongespräch .... Antworten

Das letzte Werbegespräch bei mir lief folgendermaßen ab:
Guten Abend.Spreche ich dort mit herrn Fr****?
Ja.
Darf ich Ihnen einpar Fragen stellen?
Oh,Sie haben aber eine schöne Stimme!
Oh,danke.
Können Sie mal ein wenig für mich stöhnen?
Äh,wie jetzt ,was?
Ja,mal so richtig schön laut stöhnen!
Neh,das geht jetzt nicht.

Oder mich laut beschimpfen?
Neh,das geht nicht.
Dann möchte ich mich auch nicht weiter mit Ihnen unterhalten.
Klick

Meine Frau die beim gespräch neben mir war ist vor lachen fast vom Sofa gefallen.
Buggy

Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt!
First Member of The Spießers MC Chapter H

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.423

12.08.2008 11:00
#7 RE: telefongespräch .... Antworten

Zitat von pelegrino
edit: warum kann ich bei der Vorschau die angehängten (oder auch nicht angehängten ) Dateien nicht sehen, und wie bekomme ich sowas wie das hier zum Anklicken so groß, das man auch 'was lesen kann ?

Daß man's in der Vorschau nicht sehen kann, liegt einfach an der Forensoftware.
Das andere liegt an Deinen Browser-Einstellungen. Der ist so eingestellt, daß er das Bild an das Fenster anpasst. Wenn Du mit der Maus über das Bild gehst, müsste der Pfeil zum Vergrößerungssymbol werden. Ein Klick, und das Bild hat Originalgröße.





Ich seh schwarz - und find's gut

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

12.08.2008 11:08
#8 RE: telefongespräch .... Antworten

In Antwort auf:
Ein Klick, und das Bild hat Originalgröße.

DAS funzt bei mir auch so!
gag
Günter



pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

12.08.2008 11:13
#9 RE: telefongespräch .... Antworten

In Antwort auf:
...liegt einfach an der Forensoftware...
Aha - na gut/schlecht.Das ist bei Imageshack aber besser - zumindest bei mehreren Bildern verliert man dann nicht den Überblick.Aber solange der Skoki noch kein DSL hat, werde ich mich bemühen, bei der freier Platz Weichware zu bleiben.Es sei denn, Werder schlüge den BVB ...

In Antwort auf:
...müsste der Pfeil zum Vergrößerungssymbol werden. Ein Klick, und das Bild hat Originalgröße...

Der Pfeil wird zur Pfote, und ein Anklicken vergrößert das Bildchen bei mir auf exakt 37 x 170 mm Kleine .

.


"...und nun nochmal ausdrücklich Danke für die Postings - auch für die, die mit der eigentlichen Fragestellung eher weniger zu
tun hatten." (Perch)

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

12.08.2008 11:15
#10 RE: telefongespräch .... Antworten

Moin Pele,

der Vordruck ist Spitze

Bei mir hat es eine Dame von tele2 versucht. Die war allerdings durch solche Späße nicht abzuschütteln. Starker, sächsischer Dialekt, unmögliches Benehmen am Telefon, das war richtig starker Tobak.

Ich hab dann beim dritten (oder vierten Mal) gefragt, ob ich denn nun endlich ihre Privatadresse bekommen könnte, dann wäre ich ja auch bereit mal darüber nachzudenken.

"Was wollnse denn damit?"

"Nun, ich schaue mir meine Vertragspartner gerne vorher mal an. Sie sagen jetzt, ich könne für die Hälfte telefonieren und nachher stimmt das nicht und Sie sind über alle Berge. Dann hab ich nur wieder irgendeinen Kollegen, der nicht so gut Bescheid weiß, wie Sie."

"Ich kann Ihnen versichern . . . . . "

"Also ich kriege Ihre Privatadresse sowieso raus und schicke mal einen oder zwei meiner Jungs. Sie können aussuchen, ob es ein Russe oder ein Albaner sein soll. Russisch sprechen Sie ja gut, hammse ja in der Schule gehabt - da sollte es keine Probleme geben."

" ???? " Knack.

Das wars dann. Endlich ! Manchmal geht es nicht anders. Wer ein Inkasso-Büro zu doll nervt, darf sich nicht wundern.


Gruß

Wännä

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

12.08.2008 11:23
#11 RE: telefongespräch .... Antworten

In Antwort auf:
Das wars dann. Endlich ! Manchmal geht es nicht anders. Wer ein Inkasso-Büro zu doll nervt, darf sich nicht wundern.


Und am nächsten Tag ruft dich ihre Kollegin an.

Du bist halt in der Datenbank und feddisch.

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.602

12.08.2008 11:24
#12 RE: telefongespräch .... Antworten

Weil diese CallCenter-Sklaven in meinen Augen arme Säue sind und wahrscheinlich dort für 4€achtzig ihr Dasein fristen, bewahre ich eine gewisse Höflichkeit, sage "Nein, Danke" und lege auf.

Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

"Die Jugend wäre eine schönere Zeit,
wenn sie erst später im Leben käme."
(Charly Chaplin)

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

12.08.2008 11:30
#13 RE: telefongespräch .... Antworten

Weil diese CallCenter-Sklaven in meinen Augen arme Säue sind und wahrscheinlich dort für 4€achtzig ihr Dasein fristen, bewahre ich eine gewisse Höflichkeit, sage "Nein, Danke" und lege auf.


**********

sehe ich ganz genauso.

Mit modernen Sklaven die Leute belästigen. Will gar nicht wissen, mit welchem Gefühl so eine arme Sau nach einem 8 Stunden Arbeitstag nach hause geht

_________________________________________________
____________________________________
B.S.F.F.B.S.

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

12.08.2008 11:31
#14 RE: telefongespräch .... Antworten

Da ist was dran.

Bertelsmann hier in Gütersloh ist ja der größte Callcenterbetreiber in D. Ich kenne da einige Leute. Wenn man Glück hat und in einer Servishottlein oder ähnlichem Arbeitet ist das ganze wohl noch auszuhalten. Bei den Diensten von der eher unerwünschten Sorte muß das wohl wirklich schlimm sein.
Ich würde mir da wohl eher eine Putzstelle suchen. Da verdient man auch mehr.

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

12.08.2008 11:33
#15 RE: telefongespräch .... Antworten

In Antwort auf:
mit welchem Gefühl so eine arme Sau nach einem 8 Stunden Arbeitstag nach hause geht


Von einem 8 Std Tag kann da niemand leben. Die haben Vorgaben, wieviel die am Tag schaffen müßen. Wenn das nicht klappt, gibt es Mobbing der härteren Sorte.

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz