Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 830 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
pelegrino Offline




Beiträge: 51.267

12.08.2008 11:45
#16 RE: telefongespräch .... Antworten

In Antwort auf:
...arme Sau...

Mag sein - is mir aber letztendlich egal: wer mich dermaßen nervt, muß das dann auch von mir ertragen !Wem's nicht paßt, kann ja auflegen ...

.


"...und nun nochmal ausdrücklich Danke für die Postings - auch für die, die mit der eigentlichen Fragestellung eher weniger zu
tun hatten." (Perch)

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

12.08.2008 11:47
#17 RE: telefongespräch .... Antworten

Der SCHKOKI hat DSL!
und trotzdem lahmt Imgageshack - zuhause wie auf der Arbeit.

Während Direct upload und Forumssoftware super funzen.

Auffe Ahbeid: Internet Explorer

to Huus: Mozilla

also kann es auch nicht wirklich am Server liegen ...

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

manx minx Offline




Beiträge: 11.164

12.08.2008 12:03
#18 RE: telefongespräch .... Antworten

In Antwort auf:
Während Direct upload und Forumssoftware super funzen.


direct upload: von denen seh ich in letzter zeit hier im forum keine bilder mehr, sondern nur das direct upload logo und die bitte, doch bittschoen keine hotlinks zu ihnen zu verlegen. bin ich da der einzige hier in der runde?

manxman

Buggy Offline




Beiträge: 20.379

12.08.2008 12:13
#19 RE: telefongespräch .... Antworten
In Antwort auf:
is mir aber letztendlich egal: wer mich dermaßen nervt, muß das dann auch von mir ertragen


Gans genau!Wer mich ungebeten zu Haus anruft um zu nerven,der muß da dann aushalten!
Buggy

Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt!
First Member of The Spießers MC Chapter H

3-Rad Offline



Beiträge: 34.513

12.08.2008 12:36
#20 RE: telefongespräch .... Antworten

In der Firma bekomme ich auch oft ungebetene Anrufe von angeblichen Anlageberatern, Telefongesellschaften und dubiosen Unternehmensberatern.

Da mach ich dann immer einen auf Vermittlung und verbinde die dann weiter in ein Büro, in dem niemand sitzt.

Erstaunlicherweise halten das einige Anrufer schon mal 10 Min. durch.

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)

Teddyboy Offline




Beiträge: 3.697

12.08.2008 13:58
#21 RE: telefongespräch .... Antworten

sei froh das die Deppen jetz loshast!

Seit ich gekündigt hab, werde ich mit solchen Anrufen um diese Uhrzeit auch nichtmehr belästigt!
Grattlerverein!!



every rider a mechanic

http://www.myspace.com/teddyboy1956

Ben Offline




Beiträge: 347

12.08.2008 14:11
#22 RE: telefongespräch .... Antworten

Zitat von Hans-Peter
Weil diese CallCenter-Sklaven in meinen Augen arme Säue sind und wahrscheinlich dort für 4€achtzig ihr Dasein fristen, bewahre ich eine gewisse Höflichkeit, sage "Nein, Danke" und lege auf.





Eine gewisse Höflichkeit ist für mich auch am Telefon oder im Internet selbstverständlich!

Ich wurde auch schon von der Telekom angerufen und bei dem (netten) Gespräch stellte sich dann heraus dass ich einen für mich nicht passenden Vertrag (aus Dusseligkeit) abgeschlossen hatte, und der wurde dann gegen einen billigeren getauscht.

Gruß, Ben

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

12.08.2008 14:17
#23 RE: telefongespräch .... Antworten

Ich wurde auch schon von der Telekom angerufen und bei dem (netten) Gespräch stellte sich dann heraus dass ich einen für mich nicht passenden Vertrag (aus Dusseligkeit) abgeschlossen hatte, und der wurde dann gegen einen billigeren getauscht.
********

bei MIr auch, das Gleiche, ein gewisser Anbieter mit O nur dass die mir nen schlechteren Tarif angedreht haben

_________________________________________________
____________________________________
B.S.F.F.B.S.

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

piko Offline




Beiträge: 16.462

12.08.2008 14:20
#24 RE: telefongespräch .... Antworten

In Antwort auf:
Ich wurde auch schon von der Telekom angerufen und bei dem (netten) Gespräch stellte sich dann heraus dass ich einen für mich nicht passenden Vertrag (aus Dusseligkeit) abgeschlossen hatte, und der wurde dann gegen einen billigeren getauscht.

Bist du sicher(?) - schon nachgerechnet?
War sicher ein Irrtum ...

piko

warum einfach wenns auch kompliziert geht

Falcone Online




Beiträge: 112.554

12.08.2008 14:51
#25 RE: telefongespräch .... Antworten

Ich sage immer ganz freundlich, dass ich das Angebot gerne schriftlich hätte.
das geht dann komischerweise immer nicht ...

Grüße
falcone

There ain´t no bugs on me!

Ben Offline




Beiträge: 347

12.08.2008 14:55
#26 RE: telefongespräch .... Antworten

In Antwort auf:
Bist du sicher(?) - schon nachgerechnet?
War sicher ein Irrtum ...


Ist mir anfangs auch komisch vorgekommen, zumal die eigentlich fällige Gebühr für den Wechsel (auf Anfrage) auch nicht berechnet wurde. Aber hat alles gepasst.

Ich bin auch schon ewig Kunde bei Telekom und war eigentlich immer recht zufrieden. Wenn ich da an meine Erfahrungen mit Kabel BW beim Fernsehen denk....
Oder an die endlosen Probleme die manche Bekannte bei anderen (billigen) Anbietern haben...

Nein, ich arbeite nicht bei Telekom

Gruß, Ben

deMaddin Offline




Beiträge: 319

12.08.2008 20:07
#27 RE: telefongespräch .... Antworten

Wie geil....
ich kann das aber nur zur Hälfte drucken dieses Anti- Werbungs Egg...Dings
Gibts da einen Trick?

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

12.08.2008 20:17
#28 RE: telefongespräch .... Antworten

@Maddin:

Schick mir Deine mailadress, ich scann dat Dingens ein und wirfs rübber nach Wissbade!!
gag
Günter



tom_s Offline




Beiträge: 6.006

12.08.2008 22:29
#29 RE: telefongespräch .... Antworten

In Antwort auf:
Mit modernen Sklaven die Leute belästigen. Will gar nicht wissen, mit welchem Gefühl so eine arme Sau nach einem 8 Stunden Arbeitstag nach hause geht

... ihr könnt alle nur froh sein, dass ihr nicht in so einem Laden arbeiten müsst.

Mal abgesehen von den ganz sicher vorhandenen, teilweise unseriös bis kriminnellen, die einem am Telefon nerven;
In der Normalversion nennt man das Telefonvertrieb oder zumindest Telefonmarketing.
Und auch wenn es meine lieben Kollegen Inschinöre schon früher nicht hören wollten:
Der Vertrieb holt die Kunden, von denen dann die Gehälter auch der Teckis bezahlt werden.
(Beliebter Spruch: Den ersten Kunden holt der Vertrieb, der Service sorgt dafür, dass er Kunde bleibt. (oder auch nicht)

Alle Firmen leben eben davon, dass sie ihre Produkte verkaufen. (Der ÖD mal jetzt ausgenommen.)
Und die Zeiten, wo man brav warten konnte, bis der Kunde sich mal bequemt, sind leider vorbei.

Und erzählt mir nicht, die anderen Telkos wären auch nur ein Haar besser als der magenta Riese!

Gruß
Thomas



Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz