In Antwort auf:Während Direct upload und Forumssoftware super funzen.
direct upload: von denen seh ich in letzter zeit hier im forum keine bilder mehr, sondern nur das direct upload logo und die bitte, doch bittschoen keine hotlinks zu ihnen zu verlegen. bin ich da der einzige hier in der runde?
Zitat von Hans-PeterWeil diese CallCenter-Sklaven in meinen Augen arme Säue sind und wahrscheinlich dort für 4€achtzig ihr Dasein fristen, bewahre ich eine gewisse Höflichkeit, sage "Nein, Danke" und lege auf.
Eine gewisse Höflichkeit ist für mich auch am Telefon oder im Internet selbstverständlich!
Ich wurde auch schon von der Telekom angerufen und bei dem (netten) Gespräch stellte sich dann heraus dass ich einen für mich nicht passenden Vertrag (aus Dusseligkeit) abgeschlossen hatte, und der wurde dann gegen einen billigeren getauscht.
Ich wurde auch schon von der Telekom angerufen und bei dem (netten) Gespräch stellte sich dann heraus dass ich einen für mich nicht passenden Vertrag (aus Dusseligkeit) abgeschlossen hatte, und der wurde dann gegen einen billigeren getauscht. ********
bei MIr auch, das Gleiche, ein gewisser Anbieter mit O nur dass die mir nen schlechteren Tarif angedreht haben
In Antwort auf:Ich wurde auch schon von der Telekom angerufen und bei dem (netten) Gespräch stellte sich dann heraus dass ich einen für mich nicht passenden Vertrag (aus Dusseligkeit) abgeschlossen hatte, und der wurde dann gegen einen billigeren getauscht.
Bist du sicher(?) - schon nachgerechnet? War sicher ein Irrtum ...
In Antwort auf:Bist du sicher(?) - schon nachgerechnet? War sicher ein Irrtum ...
Ist mir anfangs auch komisch vorgekommen, zumal die eigentlich fällige Gebühr für den Wechsel (auf Anfrage) auch nicht berechnet wurde. Aber hat alles gepasst.
Ich bin auch schon ewig Kunde bei Telekom und war eigentlich immer recht zufrieden. Wenn ich da an meine Erfahrungen mit Kabel BW beim Fernsehen denk.... Oder an die endlosen Probleme die manche Bekannte bei anderen (billigen) Anbietern haben...
In Antwort auf:Mit modernen Sklaven die Leute belästigen. Will gar nicht wissen, mit welchem Gefühl so eine arme Sau nach einem 8 Stunden Arbeitstag nach hause geht
... ihr könnt alle nur froh sein, dass ihr nicht in so einem Laden arbeiten müsst.
Mal abgesehen von den ganz sicher vorhandenen, teilweise unseriös bis kriminnellen, die einem am Telefon nerven; In der Normalversion nennt man das Telefonvertrieb oder zumindest Telefonmarketing. Und auch wenn es meine lieben Kollegen Inschinöre schon früher nicht hören wollten: Der Vertrieb holt die Kunden, von denen dann die Gehälter auch der Teckis bezahlt werden. (Beliebter Spruch: Den ersten Kunden holt der Vertrieb, der Service sorgt dafür, dass er Kunde bleibt. (oder auch nicht)
Alle Firmen leben eben davon, dass sie ihre Produkte verkaufen. (Der ÖD mal jetzt ausgenommen.) Und die Zeiten, wo man brav warten konnte, bis der Kunde sich mal bequemt, sind leider vorbei.
Und erzählt mir nicht, die anderen Telkos wären auch nur ein Haar besser als der magenta Riese!
Gruß Thomas
Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)