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Dieses Thema hat 17 Antworten
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 W650/W800 Technik Bereich
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3-Rad Offline



Beiträge: 34.812

15.08.2008 11:02
#16 RE: ... Antworten

In Antwort auf:
ja das mit dem Ritzel ist ein Ansatz, der Vorbesitzer sagte etwas von anderes Ritzel für besseren Durchzug. Könnte das ein 16'er sein ???


Da hat er wohl was verwexbuchselt. Dann müßtre es eher ein 14er sein.

Gruß Norbert

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Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)

Falcone Offline




Beiträge: 113.713

15.08.2008 11:08
#17 RE: ... Antworten

Original ist 15/39
Besser Durchzug ist entweder vorne 14er Ritzel bie gleichbleibendem 39er hinten und gleichbleibender kettenlänge
Alternativ bei einem kettenwechsel: Vorne 15 lassen und hinten 42er nehmen, das schont die Kette, die allerdings dann 106 statt 104 Glieder haben muss.

Die Originalübersetzung ist abgas- und geräuschbegründet und "suboptimal" für die W

nach einer Übersetzungsänderung geht der Tacho allerdings zusätzliche 7%-10% vor.

Grüße
falcone

There ain´t no bugs on me!

BRUNO Offline




Beiträge: 2.151

15.08.2008 11:13
#18 RE: Drosselung Antworten

ob die maschine gedrosselt ist kannst du nur auf einer gaaaanz langen geraden oder auf der bahn feststellen.
die gedrosselte läuft laut tacho nicht mehr als 150 bis 160 kmh.
im anzug und mittleren drehzahlbereich sind beie varianten fast gleich.

mit ungedrosselten blitzgrüssen BRUNO.

ansonsten vergaserdeckel abschrauben und schauen ob die eingebauten gasschieber ein loch auf der rundung haben.

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