aber mal ernsthaft: es war eine beeindruckende show fuer den, der auf beeindruckende shows steht. und wie es bei beeindrucken wollenden spektakeln so geht, ist halt sichergestellt worden, dass alles bis aufs i-tuepfelchen passt. und was dabei rauskommt, ist immer ein beschiss, manipuliert und vorgetaeuscht. so ehrlich wie das faltenfreie gesicht von anneliese rothenberger und die gefuehlstiefe hinter nicoles "ein bisschen frieden" gesaeusel zur klampfe im jahr 1982 (melodie, fuer die dies interessiert: ralph siegel)
viel eher schlecht wird mir aber bei dem medaillensegen, den china bei dem spektakel einsackt. denn waehrend das huebsche maderl und das stimmgewaltige maderl genauso wie die 56 scheinethnerln jetzt alle wieder brav daheim sind, zufrieden nudeln schluerfen und sich den rest des lebens herzlich an die oluemperei zurueckerinnern, sind die kids, die fuers vaterland die medaillen abgreifen duerfen, doch jetzt schon physische wracks, gelenke beim teufel und hormone bis oberkante unterlippe. bei denen bleibt selbst mir mein oft gehaetschelter zynismus im kropf stecken.
Wiewiewie? Bislang hielt ich Dich für nen windelweichen Realisten. Aber so kann man sich in den Menschen täuschen.
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
Das beigefügte Bild soll ein Beispiel sein, wie man auch ohne Photoshop oder irgendeinem anderen Werkzeug mit einem Bild ganz bewusst einen Eindruck entstehen lassen kann
Das Bild heißt:
Welcome to Hennef
an dem Bild ist außer der Verwendung eines Rot-Filters, damit der Himmel etwas dramatischer 'rüber kommt nichts getürkt.
ist es aber ein echtes Bild des Ortes?
Andreas
Photographiert wird auf Film, alles andere ist blos digital. Mitglied VfDKV
Zitat von phaedrusist es aber ein echtes Bild des Ortes? Andreas
Meiner Meinung nach ja. Allerdings kein aktuelles, denn der Max Bahr-Baumarkt in der Fritz-Jacobi-Strasse dürfte mittlerweile eröffnet haben. Die amerikanische Frittenbude in der Frankfurter Strasse passt auch dazu.