Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 1.595 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
manx minx Offline




Beiträge: 11.149

15.08.2008 19:46
#46 RE: ... Antworten

na also, der spass geht weiter!

aber mal ernsthaft: es war eine beeindruckende show fuer den, der auf beeindruckende shows steht. und wie es bei beeindrucken wollenden spektakeln so geht, ist halt sichergestellt worden, dass alles bis aufs i-tuepfelchen passt. und was dabei rauskommt, ist immer ein beschiss, manipuliert und vorgetaeuscht. so ehrlich wie das faltenfreie gesicht von anneliese rothenberger und die gefuehlstiefe hinter nicoles "ein bisschen frieden" gesaeusel zur klampfe im jahr 1982 (melodie, fuer die dies interessiert: ralph siegel)

viel eher schlecht wird mir aber bei dem medaillensegen, den china bei dem spektakel einsackt. denn waehrend das huebsche maderl und das stimmgewaltige maderl genauso wie die 56 scheinethnerln jetzt alle wieder brav daheim sind, zufrieden nudeln schluerfen und sich den rest des lebens herzlich an die oluemperei zurueckerinnern, sind die kids, die fuers vaterland die medaillen abgreifen duerfen, doch jetzt schon physische wracks, gelenke beim teufel und hormone bis oberkante unterlippe. bei denen bleibt selbst mir mein oft gehaetschelter zynismus im kropf stecken.

scheiss doch der hund drauf!
manxman

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

15.08.2008 19:53
#47 RE: ... Antworten

In Antwort auf:
mein oft gehaetschelter zynismus

Wiewiewie?
Bislang hielt ich Dich für nen windelweichen Realisten.
Aber so kann man sich in den Menschen täuschen.

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

manx minx Offline




Beiträge: 11.149

15.08.2008 20:00
#48 RE: ... Antworten

windlweich?

buxnhart!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

15.08.2008 20:26
#49 RE: ... Antworten

@Phaedi: Fotografen trauen? In Zeiten von Photoshop und co.? Never ever!

_________________________________________________
____________________________________
B.S.F.F.B.S.

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

21.08.2008 17:07
#50 RE: ... Antworten

Zitat von Duck Dunn
@Phaedi: Fotografen trauen? In Zeiten von Photoshop und co.? Never ever!


da hat sich mit Photoshop eigentlich nicht geändert außer vielleicht die Präzision mit der man das heute machen kann.

Wenn Du mir aber ein Foto zeigst und mir dann sagst so genau war da zugegangen - dann würde ich dir trauen (oder auch nicht - kommt ganz darauf an)

Andreas

Photographiert wird auf Film, alles andere ist blos digital.
Mitglied VfDKV

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

21.08.2008 19:54
#51 RE: ... Antworten

Das beigefügte Bild soll ein Beispiel sein, wie man auch ohne Photoshop oder irgendeinem anderen Werkzeug mit einem Bild ganz bewusst einen Eindruck entstehen lassen kann

Das Bild heißt:

Welcome to Hennef


an dem Bild ist außer der Verwendung eines Rot-Filters, damit der Himmel etwas dramatischer 'rüber kommt nichts getürkt.

ist es aber ein echtes Bild des Ortes?

Andreas

Photographiert wird auf Film, alles andere ist blos digital.
Mitglied VfDKV

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.420

21.08.2008 21:28
#52 RE: ... Antworten

Zitat von phaedrus
ist es aber ein echtes Bild des Ortes?
Andreas


Meiner Meinung nach ja.
Allerdings kein aktuelles, denn der Max Bahr-Baumarkt in der Fritz-Jacobi-Strasse dürfte mittlerweile eröffnet haben.
Die amerikanische Frittenbude in der Frankfurter Strasse passt auch dazu.





Ich seh schwarz - und find's gut

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz