Ist schon schwierig, mit dem Weggucken/Weghören ... heute früh z.B. hab' ich im Radio gehört, das da eine Radfahrerin gedopt gewesen sein soll - unglaublich, das hat mich echt überrascht, sowas ...
edit:
In Antwort auf:...Gruß Monti...
Ey, hömma - wo warst Du denn ?Wir ha'm uns schon Sorgen gemacht ...
.
"...und nun nochmal ausdrücklich Danke für die Postings - auch für die, die mit der eigentlichen Fragestellung eher weniger zu tun hatten." (Perch)
In Antwort auf:...solange sich diktaturen auf die innenpolitik beschraenken und keinen maechtigen geopolitischen interessen entgegenlaufen, sind sie nur extrem schwer aus dem sattel zu heben, siehe spanien, siehe zimbabwe und ...
Ey, hömma - wo warst Du denn ?Wir ha'm uns schon Sorgen gemacht ...
Mein Computer ist abgequalmt und zum Neukauf hatte ich rein gar keine Lust! Die bessere Hälfte drängte aber zur Neuanschaffung. Wenn es nach mir gegangen wäre, dann gäbe es noch keinen Computer in unserem Haushalt.
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"
Ja geht das denn überhaupt? Ich mein auf so einem neuen Computer so alte Sachen lesen? Die sind doch geschrieben worden als der neue Compi noch gar nicht gelebt hat?
ich "alter Sack" darf schließlich auch den neuen Compi bedienen, da wird er mit älteren Beiträgen keine Probleme haben!?
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"