Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 1.595 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

11.08.2008 09:48
#16 RE: ... Antworten
Ist schon schwierig, mit dem Weggucken/Weghören ... heute früh z.B. hab' ich im Radio gehört, das da eine Radfahrerin gedopt gewesen sein soll - unglaublich, das hat mich echt überrascht, sowas ...


edit:
In Antwort auf:
...Gruß
Monti...

Ey, hömma - wo warst Du denn ?Wir ha'm uns schon Sorgen gemacht ...

.


"...und nun nochmal ausdrücklich Danke für die Postings - auch für die, die mit der eigentlichen Fragestellung eher weniger zu
tun hatten." (Perch)

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

11.08.2008 11:27
#17 RE: Kann man den Bildern noch glauben? Antworten

In Antwort auf:
...solange sich diktaturen auf die innenpolitik beschraenken und keinen maechtigen geopolitischen interessen entgegenlaufen, sind sie nur extrem schwer aus dem sattel zu heben, siehe spanien, siehe zimbabwe und ...


...siehe Hessen.

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

11.08.2008 12:11
#18 RE: ... Antworten

Zitat von pelegrino


Ey, hömma - wo warst Du denn ?Wir ha'm uns schon Sorgen gemacht ...



Mein Computer ist abgequalmt und zum Neukauf hatte ich rein gar keine Lust!
Die bessere Hälfte drängte aber zur Neuanschaffung.
Wenn es nach mir gegangen wäre, dann gäbe es noch keinen Computer in unserem Haushalt.


Gruß
Monti

---------------------------------------------------
Der Bundesgesundheitsminister warnt:
Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen!
Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"

Linus Offline




Beiträge: 2.972

11.08.2008 12:36
#19  Antworten

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

11.08.2008 13:15
#20 RE: ... Antworten

Monti ist wieder da!!!!

Wenn das mal keine Überraschung ist.
Jetzt hast Du aber viel nachzulesen.





.




bochumer Offline



Beiträge: 3.003

12.08.2008 01:02
#21 RE: ... Antworten
Ja geht das denn überhaupt? Ich mein auf so einem neuen Computer so alte Sachen lesen? Die sind doch geschrieben worden als der neue Compi noch gar nicht gelebt hat?

Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

Falcone Offline




Beiträge: 112.426

12.08.2008 07:53
#22 RE: ... Antworten

Du brachst nur das Datum aus den Dateien zu löschen, dann merkt er es nicht.

Grüße
falcone

There ain´t no bugs on me!

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

12.08.2008 08:12
#23 RE: ... Antworten

Hi,


ich "alter Sack" darf schließlich auch den neuen Compi bedienen, da wird er mit älteren Beiträgen keine Probleme haben!?

Gruß
Monti

---------------------------------------------------
Der Bundesgesundheitsminister warnt:
Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen!
Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

12.08.2008 09:48
#24 RE: ... Antworten
Hallo Monti,

Ich dachte schon,wir hatten dich verärgert.

Würde aber eigentlich nicht zu dir passen.

Nicht Olympia zu schauen ist doch gar kein Problem.
Wenn ich abends nach hause komme, ist eh schon alles gelaufen.

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)

Falcone Offline




Beiträge: 112.426

12.08.2008 09:53
#25 RE: ... Antworten

Ich hab gar keine Olympia.

Ich benutze Adler




Grüße
falcone

There ain´t no bugs on me!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

12.08.2008 09:54
#26 RE: ... Antworten

In Antwort auf:
...Olympia...

Immerhin haben manche Sportler Humor, den ich ihnen garnicht zugetraut hätte:


"Warum spielt ihr ausgerechnet Wasserball?"

"Wir mögen pralle Bälle und feuchte Becken."


http://peking.ard.de/peking2008/nachrich...serball104.html

.


"...und nun nochmal ausdrücklich Danke für die Postings - auch für die, die mit der eigentlichen Fragestellung eher weniger zu
tun hatten." (Perch)

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

12.08.2008 09:54
#27 RE: ... Antworten

Ist das nicht eigentlich eine Triumph.

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)

Falcone Offline




Beiträge: 112.426

12.08.2008 09:55
#28 RE: ... Antworten

... wobei diese Antwort selbst einem FFH-Reporter sichtlich peinlich war ...

Grüße
falcone

There ain´t no bugs on me!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

12.08.2008 10:00
#29 RE: ... Antworten
In Antwort auf:
...selbst einem FFH-Reporter sichtlich peinlich...

Das muß man erstmal schaffen !


...und ich dachte immer, den Hessen wär' nix peinlich ...

.


"...und nun nochmal ausdrücklich Danke für die Postings - auch für die, die mit der eigentlichen Fragestellung eher weniger zu
tun hatten." (Perch)

Falcone Offline




Beiträge: 112.426

12.08.2008 10:01
#30 RE: ... Antworten

Doch, doch, doch - aber ich verrat´ nicht, was.

Grüße
falcone

There ain´t no bugs on me!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz