Ich hoffe nur das der Grund ein Moneytärer ist. Also nix schlimmes.Das geht vorbei. Bin nur etwas beunruhigt weil Ihr ja Momentan auch etwas die Seuche habt. Buggy
Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt! First Member of The Spießers MC Chapter H
Nee, aufschreien werde ich nicht - denn momentan hab ich (zeitmäßig) eigentlich selbst 2 Moppeds zu viel.
Trotzdem: Hört sich nicht gut an, wenn man bedenkt, dass man 2 Moppeds für gewisse Zeit einfach nur abmelden und unterstellen könnte.
Was es auch sei, ich hoffe der Spuk geht bald und glimpflich vorbei.
.......................................................................................................................................... Ich habe eine Diät gemacht, Rauchen, feistem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage. ..........................................................................................................................................
In Antwort auf:Nach Finanzdelle hört es sich jedenfalls nicht an, die kann sich immer ändern.
... vor allem reißen die evtl. erzielbaren 5000€ (???) ja auch nicht gerade die Wurst vom Brot ... Wenn ich weiter spekulieren sollte: es wird wohl andere Gründe haben ... für 5000€ gibt es sicher schon eine gute gebrauchte R1150R ...