Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 2.127 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
U-W Offline




Beiträge: 6.367

14.08.2008 20:58
bevor es wieder nen Aufschrei gibt Antworten

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...de&pageNumber=1

und

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...de&pageNumber=1

blöd, da hats mir die Bilder nicht hochgeladen.

Jedenfalls isses wie es iss, und es wird sich auch nicht ändern.

.



die Gedanken malen Bilder, doch ich finde keinen Rahmen


Roadcaptain of The Spießers MC Headquarter WW


Swennie Offline




Beiträge: 15.185

14.08.2008 21:07
#2 RE: bevor es wieder nen Aufschrei gibt Antworten

Dinge ändern sich im Leben!

Toi toi toi für den Verkauf!


micka Offline




Beiträge: 2.880

14.08.2008 21:33
#3 RE: bevor es wieder nen Aufschrei gibt Antworten

Hmmmh. Shit. Solche Maßnahmen haben ja meist einen unangenehmen Hintergrund. Hoffe es kommen wieder bessere Zeiten.

Stell die Angebote mal unter der Rubrik "Forumsmotorradmarkt" ein. Hier geht das so schnell unter.

Ich drück die Daumen.

.
micka,
der mit der längsten W im Forum

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

14.08.2008 22:22
#4 RE: bevor es wieder nen Aufschrei gibt Antworten

oh oh

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

Hobby Offline




Beiträge: 41.736

14.08.2008 22:56
#5 RE: bevor es wieder nen Aufschrei gibt Antworten

Ei Uwe....
jetzt bin ich aber platt !!

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

14.08.2008 22:59
#6 RE: bevor es wieder nen Aufschrei Antworten

In Antwort auf:
...nen Aufschrei gibt...

Nee nee - das gibt eher leise Töne ... ich drück' Euch aber schonmal auf alle Fälle präventiv unbesehen die Daumen !

.


"...und nun nochmal ausdrücklich Danke für die Postings - auch für die, die mit der eigentlichen Fragestellung eher weniger zu
tun hatten." (Perch)

Buggy Offline




Beiträge: 20.363

14.08.2008 23:03
#7 RE: bevor es wieder nen Aufschrei gibt Antworten

Ich hoffe nur das der Grund ein Moneytärer ist.
Also nix schlimmes.Das geht vorbei.
Bin nur etwas beunruhigt weil Ihr ja Momentan auch etwas die Seuche habt.
Buggy

Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt!
First Member of The Spießers MC Chapter H

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

15.08.2008 00:57
#8 RE: bevor es wieder nen Aufschrei gibt Antworten

Nee, aufschreien werde ich nicht - denn momentan hab ich (zeitmäßig) eigentlich selbst 2 Moppeds zu viel.

Trotzdem:
Hört sich nicht gut an, wenn man bedenkt, dass man 2 Moppeds für gewisse Zeit einfach nur abmelden und unterstellen könnte.

Was es auch sei, ich hoffe der Spuk geht bald und glimpflich vorbei.

..........................................................................................................................................
Ich habe eine Diät gemacht, Rauchen, feistem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage.
..........................................................................................................................................

Wetterauer Offline




Beiträge: 1.170

15.08.2008 08:30
#9 RE: bevor es wieder nen Aufschrei gibt Antworten

Das ist ja total schade und vielleicht ändert sich ja doch noch was. Alles Gute

tom_s Offline




Beiträge: 5.982

15.08.2008 08:59
#10 RE: bevor es wieder nen Aufschrei gibt Antworten

Shit, drück Euch die Daumen, dass es bald wieder aufwärts geht.

Gruß
Thomas



Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)

Turtle Offline




Beiträge: 15.052

15.08.2008 09:16
#11 RE: bevor es wieder nen Aufschrei gibt Antworten

Ich bin sprachlos....
Drücke alle Daumen.
Werner

Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

bochumer Offline



Beiträge: 3.003

15.08.2008 10:23
#12 RE: bevor es wieder nen Aufschrei gibt Antworten

Auch "Daumendrück" ganz feste.....

Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

15.08.2008 11:48
#13 RE: bevor es wieder nen Aufschrei gibt Antworten

Vielleicht gehts ja gar nicht schlecht und Uwe will nur mal was anderes haben?
Warum befürchtet ihr gleich was schlimmes?

Aber wenn es solche Zwänge sind, dann auch von mir die besten Wünsche und dass sich alsbald alles wieder zum guten wenden möge.

Grüße
falcone

There ain´t no bugs on me!

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

15.08.2008 12:52
#14 RE: bevor es wieder nen Aufschrei gibt Antworten

In Antwort auf:
Jedenfalls isses wie es iss, und es wird sich auch nicht ändern.

Moin,

Du könntest es schon ein ganz klein wenig deutlicher sagen. So bleibt man auf Vermutungen hängen. (Unfall, Krankheit, Geldprobleme)

Nach Finanzdelle hört es sich jedenfalls nicht an, die kann sich immer ändern.


Gruß

Wännä

piko Offline




Beiträge: 16.462

15.08.2008 13:02
#15 RE: bevor es wieder nen Aufschrei gibt Antworten

In Antwort auf:
Nach Finanzdelle hört es sich jedenfalls nicht an, die kann sich immer ändern.

... vor allem reißen die evtl. erzielbaren 5000€ (???) ja auch nicht gerade die Wurst vom Brot ...
Wenn ich weiter spekulieren sollte: es wird wohl andere Gründe haben ... für 5000€ gibt es sicher schon eine gute gebrauchte R1150R ...

piko

warum einfach wenns auch kompliziert geht

Seiten 1 | 2 | 3
«« 
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz