@:U & U - vielen Dank für die kurze Erklärung.Man macht sich ja doch Gedanken/Sorgen ... hört sich nicht gut an, es gibt aber Schlimmeres/hätte auch noch Schlimmeres sein können .Ihr werdet das schon irgendwie schaffen, da bin ich mir sicher !
.
Die Fähigkeit eines Lebewesens, Schaden zu stiften, ist proportional zu seiner Intelligenz. Der Mensch hält auch hier die Spitze. Konrad Lorenz
Lasst Euch nicht unterkriegen.....es kommen auch wieder bessere Zeiten....!
Wenn ich in Eurer momentanen Situation wäre würde ich auch zuerst meine Mopeds opfern....Ein Motorrad kann man ja später wieder kaufen wenns wieder besser geht...
Nee, was für'n Schei...benkleister Wir wünschen euch jedenfalls alles Gute für die Zukunft. Wird schon wieder werden.... (Kann mir gut vorstellen wie das ist. Hatte mal eine Arbeitskollegin deren Mann war mit einem Bauunternehmen selbstständig. Musste seinen Laden zumachen, weil einige Kunden einfach nicht zahlten, er aber in Vorleistung treten musste. Unter den "Nichtzahlern" war damals auch das Land NRW Ist aber für euch natürlich kein Trost.)
Aber ihr werdet es wieder schaffen Ihr seit doch so "positive Menschen", da muss das wieder klappen