Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 2.127 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.594

15.08.2008 13:03
#16 RE: bevor es wieder nen Aufschrei gibt Antworten

Naja Piko, wenn 5 Mille für dich Pipifax ist, gebe ich dir mal meine Kontonummer, gell?

Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

"Die Jugend wäre eine schönere Zeit,
wenn sie erst später im Leben käme."
(Charly Chaplin)

piko Offline




Beiträge: 16.462

15.08.2008 13:09
#17 RE: bevor es wieder nen Aufschrei gibt Antworten
Nee HP sicher nicht, aber für Finazengpässe dieser Art gibt es doch Banken.
Ein Fahrzeugverkauf zur Geldbeschaffung ist für mich jedenfalls unlogisch und kann ich auch nicht nachvollziehen - zumindest nicht in dieser Größenordnung!

piko

P.S. ... im Übrigen würde ich mir die Leidenschaft Motorradfahren eher vom "Munde absparen", als darauf zu verzichten - insofern bin ich warscheinlich kein Maßstab ...

warum einfach wenns auch kompliziert geht

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

15.08.2008 16:31
#18 RE: bevor es wieder nen Aufschrei gibt Antworten
So ist das nun mal bei den Selbstständigen.



Gruß Norbert

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

15.08.2008 16:34
#19 RE: bevor es wieder nen Aufschrei gibt Antworten

Tach Pico,

verzeih mir,
aber du weißt nicht wovon du redest.

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)

Berndi Offline




Beiträge: 2.522

15.08.2008 20:01
#20 RE: bevor es wieder nen Aufschrei gibt Antworten

Hallo Uwe,

ich bin platt............und sprachlos.

Ich wünsch Dir alles Gute.

Gruß
Bernd

ursula Offline



Beiträge: 3.879

15.08.2008 20:03
#21 RE: bevor es wieder nen Aufschrei gibt Antworten
In Antwort auf:
m Übrigen würde ich mir die Leidenschaft Motorradfahren eher vom "Munde absparen", als darauf zu verzichten - insofern bin ich warscheinlich kein Maßstab


manchmal spart man sich halt auch vom Mund ab, dass man Löhne auszahlen kann.

denn der Gesetzgeber ist sehr hilfsbereit, wenn Kunden nicht zahlen wollen.
die Fristen, die man einhalten muss, bevor man überhaupt aufhören darf weiterzuarbeiten sind einfach
nicht zu reden von dem Streß , bis man vielleicht mal irgendwann sein Geld kriegt - aber Finanzamt und Krankenkassen wollen ihrs sofort.

Aber bei mir hats auch nen gesundheitlichen Grund - wenn schon die Situation für Selbständige bei Berufsunfähigkeit zum Weiterarbeiten zwingt , dann muss ich nicht noch ein Mopped fahren, was für mich zum Schieben zu schwer ist, und schieben lassen ist mir zu affig - da schaue ich lieber nächstes Jahr nach was leichterem.

http://www.motoscout24.de/Public/Detail.aspx?id=wrbdbroibb

W650 - DoW und WWL-Befugte

manche Forumsausschlüsse adeln

Senior-Member of The Spießers MC Headquarter WW

Berndi Offline




Beiträge: 2.522

15.08.2008 20:12
#22 RE: bevor es wieder nen Aufschrei gibt Antworten

In Antwort auf:
manchmal spart man sich halt auch vom Mund ab, dass man Löhne auszahlen kann.



kenn ich. Mein herzliches Beileid.

Gruß
Bernd

WBiker Offline




Beiträge: 1.636

15.08.2008 20:14
#23 RE: bevor es wieder nen Aufschrei gibt Antworten

Ursula und Uwe,

ich fühle mit Euch. Denkt nur daran, dass nach jedem tiefen Tief auch wieder ein Hoch folgt.


Gruß,

Chris


Glück ist nicht, wenn man alles tun kann, was man will, sondern wenn man alles will was man tut.

manx minx Offline




Beiträge: 11.149

15.08.2008 20:16
#24 RE: bevor es wieder nen Aufschrei gibt Antworten

mensch kinners!

nich schoen, so lang nix von euch zu hoeren und dann ploetzlich das ganze buch hiob. auf jeden fall hoffe ich, von euch demnaechst mal wieder positivere nachrichten zu lesen!

alles gute euch!!
andreas

kawaman Offline



Beiträge: 2.269

15.08.2008 20:38
#25  Antworten


individualist sein - auch tagsüber

U-W Offline




Beiträge: 6.367

15.08.2008 21:40
#26 RE: bevor es wieder nen Aufschrei gibt Antworten

Leutz,

es gibt noch n Leben nach der W !

Ja - wir brauchen momentan Kohle

Ja - wir haben Riesenstreß mit unserer Firma, bzw. mit einem Kunden, da aber richtig !

Nein - ich bin dann nicht zweiradlos, ich hab noch die Husqvarna

Nein - ich hör nicht mit dem Motorradfahren auf, nur fahre ich nicht gerne allein, und Ursula ist ihre W zu schwer und sie fährt deshalb nicht.

Dafür - fährt aber Janis, nur darf die nicht, deshalb fahren wir im Gelände, und da klappts mit ner W nicht so gut.

Leider - hab ich auch noch nen nicht unerheblichen Betrag jemanden geliehen, und da kommt jetzt nix zurück

Deshalb - und weil wir noch vor dem Winter unsere Heizung umbauen müssen, muß ich jetzt rumstehendes Kapital flüssig machen.


@Piko

nennst du mir bitte die Bank, die einem Selbständigen einen Kredit gewährt, ohne jegliche Sicherheiten, bei dem der Dispo am Anschlag ist und n Kunde auf nen Rechtsstreit aus ist !

Wir wexeln noch heute abend dorthin

.



die Gedanken malen Bilder, doch ich finde keinen Rahmen


Roadcaptain of The Spießers MC Headquarter WW


w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

15.08.2008 21:52
#27 RE: bevor es wieder nen Aufschrei gibt Antworten
Ach Du Chaisse, ihr Kornsandler.

Awwer bass emool uff: Erschendwann werds aach widder heller, im Lääwe !


Euch Beiden alles Gute.
Lasst Euch nicht unterkriegen !!!

De Paull.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

16.08.2008 00:39
#28 RE: bevor es wieder nen Aufschrei gibt Antworten

In Antwort auf:
Ja - wir haben Riesenstreß mit unserer Firma, bzw. mit einem Kunden, da aber richtig !

. . . . . . und Ursula ist ihre W zu schwer und sie fährt deshalb nicht.

Moin,

ist der Kunde nicht zahlungswillig? Solln wir damal ein wenig den Einsichtsverstärker machen?

Hoffentlich findet Ursula eine passende Maschine.


Gruß

Wännä

Heiko Offline




Beiträge: 1.657

16.08.2008 09:00
#29 RE: bevor es wieder nen Aufschrei gibt Antworten

In Antwort auf:
den Einsichtsverstärker machen?


Bin ich dabei! Nehm ich mir auch Urlaub für

Viel Glück euch da unten im WW

-------------------------------------------------
"Sie kommen jeden Tag und verunstalten unsere Städte. Sie hinterlassen überall ihre idiotischen Schriftzüge. Sie machen aus der Welt einen hässlichen Ort. Wir nennen sie Werbeagenturen und Stadtplaner." Banksy

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

16.08.2008 10:39
#30 RE: bevor es wieder nen Aufschrei gibt Antworten

In Antwort auf:
Bin ich dabei! Nehm ich mir auch Urlaub für

Moin,

mal langsam, dafür brauchste noch keinen Urlaub zu nehmen. Erst kommt das rechtliche bis hinten durch, dann wird gedrückt. Das machen dann andere, die können das besser.


Gruß

Wännä

(mit über 95% erfolgreichen Inkasso-Fällen)

Seiten 1 | 2 | 3
«« 
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz