|
|
|
|
There ain´t no bugs on me!
| | |
|
|
Turtle
|
|
11.08.2008 11:05
|
|
|
In Antwort auf: abbauen und wiegen
Das ist doch viel zu viel Arbeit Martin. Lieber das ganze Mopped wiegen, einmal vor, einmal nach dem Umbau und die Differenz berechnen.
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.
| | |
|
WBiker
|
|
13.08.2008 20:33
|
|
|
@piko
Es ist ein JT-Kettenblatt (JTR 498-39) und das habe ich im Kit bestellt, also als kompletten Kettensatz mit Eunumakette.
@pele
Haben wir uns gesehen und ich habe Dich nicht erkannt? Schade! Hab mir fest vorgenommen, mal wieder rumzukommen bei Dir.
@Martin
Wirklich schön? Oder ironisch schön? Es fühlte sich leichter an, als das originale. Sonst keine Ahnung.
Gruß,
Chris
Glück ist nicht, wenn man alles tun kann, was man will, sondern wenn man alles will was man tut.
| | |
|
|
|
Wirklich schön. Ehrlich.
Grüße Falcone, der das auch haben möchte.
There ain´t no bugs on me!
| | |
|
|
|
|
In Antwort auf: ...haben wir uns gesehen und ich habe Dich nicht erkannt?...
Nee, war 'n Fehler von mir: es war Vanda/Gabi ! ...hatte mich auch schon gewundert, wie hübsch Du geworden bist ... In Antwort auf: ...Schade! Hab mir fest vorgenommen, mal wieder rumzukommen bei Dir...
Nur zu - Kaffee steht immer bereit !
.
"...und nun nochmal ausdrücklich Danke für die Postings - auch für die, die mit der eigentlichen Fragestellung eher weniger zu tun hatten." (Perch)
| | |
|
|
|
Sprung
|
|
|