Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.304 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2
Falcone Offline




Beiträge: 112.430

11.08.2008 11:01
#16 RE: Kettensatz gewechselt Antworten

Sieht schön leicht aus, das Kettenblatt.
Kannst du es bitte noch mal abbauen und wiegen - und das alte auch. Nur so zum Vergleich ...

Grüße
falcone

There ain´t no bugs on me!

Turtle Offline




Beiträge: 15.052

11.08.2008 11:05
#17 RE: Kettensatz gewechselt Antworten

In Antwort auf:
abbauen und wiegen

Das ist doch viel zu viel Arbeit Martin. Lieber das ganze Mopped wiegen, einmal vor, einmal nach dem Umbau und die Differenz berechnen.

Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

WBiker Offline




Beiträge: 1.636

13.08.2008 20:33
#18 RE: Kettensatz gewechselt Antworten

@piko

Es ist ein JT-Kettenblatt (JTR 498-39) und das habe ich im Kit bestellt, also als kompletten Kettensatz mit Eunumakette.

@pele

Haben wir uns gesehen und ich habe Dich nicht erkannt? Schade! Hab mir fest vorgenommen, mal wieder rumzukommen bei Dir.

@Martin

Wirklich schön? Oder ironisch schön? Es fühlte sich leichter an, als das originale. Sonst keine Ahnung.

Gruß,

Chris


Glück ist nicht, wenn man alles tun kann, was man will, sondern wenn man alles will was man tut.

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

13.08.2008 21:47
#19 RE: Kettensatz gewechselt Antworten

Wirklich schön. Ehrlich.

Grüße
Falcone, der das auch haben möchte.

There ain´t no bugs on me!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.242

14.08.2008 09:27
#20 RE: Kettensatz gewechselt Antworten

In Antwort auf:
...haben wir uns gesehen und ich habe Dich nicht erkannt?...

Nee, war 'n Fehler von mir: es war Vanda/Gabi !

...hatte mich auch schon gewundert, wie hübsch Du geworden bist ...

In Antwort auf:
...Schade! Hab mir fest vorgenommen, mal wieder rumzukommen bei Dir...

Nur zu - Kaffee steht immer bereit !

.


"...und nun nochmal ausdrücklich Danke für die Postings - auch für die, die mit der eigentlichen Fragestellung eher weniger zu
tun hatten." (Perch)

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz