Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 1.267 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Serpel Offline




Beiträge: 47.414

08.08.2008 12:30
#16 RE: Passant zeigt Kaimann den Vogel. Mit Recht ! Antworten

Der Beitrag lässt (erschreckend) tief in die Seele des Menschen blicken, Wännä, bravo! Speziell das mit dem "Halbhochmanager" kommt mir sehr bekannt vor.

Nur das mit dem speziellen "Wännägruß" hab ich ehrlich gesagt nicht ganz kapiert. Könntest Du das noch ein bisschen genauer beschreiben?

In Antwort auf:
Die Linke geht dann vom Lenker und wird vorn am Helm vorbei geführt, wobei die Handfläche nach außen zeigt. Der Kopf leicht gesenkt, wie in Asien die Respektsbezeigung.



Gruß
Serpel

pelegrino Offline




Beiträge: 51.298

08.08.2008 12:30
#17 RE: Passant zeigt Kaimann den Vogel. Mit Recht ! Antworten

In Antwort auf:
...die Linke geht dann vom Lenker und wird vorn am Helm vorbei geführt, wobei die Handfläche nach außen zeigt...

Die Innenfläche ?Dann kugel' ich mir dabei das Ellenbogen- oder Handgelenk aus ... solche Bewegungen konnte ich höchstens noch in meiner Zeit als Ladendieb - so mit 16 etwa .
In Antwort auf:
...Angst haben die Leute vor den dicken Chopperfahrern, die gleich absteigen und sich prügeln...

Deshalb würd' ich auch nie 'n Chopper fahr'n ...



Du hast recht - hallo Partner, dankeschön!

.


"...und nun nochmal ausdrücklich Danke für die Postings - auch für die, die mit der eigentlichen Fragestellung eher weniger zu
tun hatten." (Perch)

manx minx Offline




Beiträge: 11.165

08.08.2008 12:31
#18 RE: Passant zeigt Kaimann den Vogel. Mit Recht ! Antworten

schoene story, kaimann.

hab mich auch laenger nicht mehr an der eigenen nase gefasst. war ne nette anregung.


manxman

Maggi Offline




Beiträge: 47.903

08.08.2008 12:49
#19 RE: Passant zeigt Kaimann den Vogel. Mit Recht ! Antworten

Hallo,

In Antwort auf:
Aber um den Ruf der Mopedfahrer ist es eh geschehen, zuviel Wahnsinnige Mopedfahrer darunter und zuviel verblödete Dosenfahrer

Hauptsächlich haben wir das schlechte Image der verblödeten Journaille zu verdanken, die sich bei jedem Saisonbeginn, wie Fliegen auf die Sch..., auf die "Motorradraser" stürzen. Hier im Ahrtal ist motorradmässig im Sommer ja immer die Hölle los, aber Harakiri-Fahrer sind da eher die Ausnahme, die meisten fahren eigentlich anständig.

@Wännä Danke, für die Anregungen.


Tschööö

Maggi

--
sckus wmb

kawaman Offline



Beiträge: 2.269

08.08.2008 14:15
#20  Antworten


individualist sein - auch tagsüber

Carsten71 Offline



Beiträge: 83

08.08.2008 15:22
#21 RE: Passant zeigt Kaimann den Vogel. Mit Recht ! Antworten

Mir fällt da noch diese unsägliche Geräuschbelästigung durch z.B. "entnommene Siebrohre" ein.

Freunde: Muß daß denn sein !!!!!???? Die Leute wollen schließlich Sonntag Nachmittag in Ruhe Ihren Kaffee trinken.

Diese Verbrecher sollte man alle einsperren .

kawaman Offline



Beiträge: 2.269

08.08.2008 15:25
#22  Antworten


individualist sein - auch tagsüber

pelegrino Offline




Beiträge: 51.298

08.08.2008 15:27
#23 RE: Passant zeigt Kaimann den Vogel. Mit Recht ! Antworten

Da fällt mir noch der TV-Tipp von greenmaschien von neulich 20.07.2008 11:49 ein

In Antwort auf:
...Raser auf zwei Rädern-viel zu schnell und viel zu laut.
Neue Reportage von 2008....

Hatte ich aufgenommen und gestern angeguckt - ja, 's gibt doch schon einige asoziale Spinner unter den Motorradfahren .Da kann man sagen was man will ...

.


"...und nun nochmal ausdrücklich Danke für die Postings - auch für die, die mit der eigentlichen Fragestellung eher weniger zu
tun hatten." (Perch)

kawaman Offline



Beiträge: 2.269

08.08.2008 15:41
#24  Antworten


individualist sein - auch tagsüber

3-Rad Offline



Beiträge: 34.515

08.08.2008 15:57
#25 RE: Passant zeigt Kaimann den Vogel. Mit Recht ! Antworten

In Antwort auf:
seit einiger zeit gehe ich gelassener und freundlicher in solche situationen rein - spiele ein anderes spiel
gebe dem machtgeilen beamten das gefühl dass er mir überlegen ist, dass mein schicksal nun einzig und alleine in seiner hand liegt
er am längeren hebel sitzt - und nutze so die situation und seine gefühlslage aus - und schon bin ich der sieger aus der situation und bekomme von dem netten menschen was ich will auf schnellstem und kürzesten weg


So mache ich das auch.
Ich habe in letzter Zeit viel mit Verwaltungen zu tun. Hier mal meine Lieblings Gesprächseröffnungen.

"Man hat mir gesagt, das sie mir sicher weiterhelfen können."

"Ich kenn mich mit so was überhaupt nicht aus und sie sind ja hier der Spezialist Hause."

"Da ist bei meinem Vorgänger wohl was schief gelaufen, aber zusammen sollten wir das doch hinbekommen."

Beschützerinstinkt wecken, Mitleid erregen, Naiven Optimismus zeigen und für jede Kleinigkeit herzlich bedanken.

Erstaunlich wie gut das funktioniert.

Liegt wohl daran, das so ein Mensch sonst selten gelobt wird.

Gruß Norbert

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)

kawaman Offline



Beiträge: 2.269

08.08.2008 16:01
#26  Antworten


individualist sein - auch tagsüber

Falcone Offline




Beiträge: 112.603

08.08.2008 16:10
#27 RE: Passant zeigt Kaimann den Vogel. Mit Recht ! Antworten

Ihr Nachmacher - jetzt muss ich mir wieder was Neues einfallen lassen



Grüße
falcone

There ain´t no bugs on me!

3-Rad Offline



Beiträge: 34.515

08.08.2008 16:21
#28 RE: Passant zeigt Kaimann den Vogel. Mit Recht ! Antworten

Das funktioniert auch beim Tüv, Straßenverkehrsamt, usw.

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)

kawaman Offline



Beiträge: 2.269

08.08.2008 16:25
#29  Antworten


individualist sein - auch tagsüber

3-Rad Offline



Beiträge: 34.515

08.08.2008 16:27
#30 RE: Passant zeigt Kaimann den Vogel. Mit Recht ! Antworten
Schleimer

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz