Servus Peter, Sehr schön beschrieben,wenn du dir was hübsches anziehst, kannst du gerne bei meiner W loslegenMeine W sieht ohnehin fast aus wie deine- du würdest es bestimmt nicht merken..
Kunkident von Polodosghanello wirkt ebenfalls Wunder, man sollte aber vorher die Goldkrönchen in Sicherheit bringen.
.......................................................................................................................................... Ich habe eine Diät gemacht, Rauchen, feistem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage. ..........................................................................................................................................
Von Autosol halte ich wegen der Schleifkörper nix. Oder hat sich da die Rezeptur geändert? Früher war es so, das regelmäßig mit Autosol "gepflegter" Chrom blind wurde.
Zitat von W-iedehopfHi Pewe, haste doll hingekriegt mit dem Moppedputzen! Magst du dich auch meinem Motorrad annehmen? Ich hab mir vom Jürgen zum Geburtstag einmal Moppedputzen gewünscht. Leider hab ich nur einmal im Jahr Geburtstag. Liebe Grüße Irmi
Irmi, für Dich würde ich sogar nur mit einer knappen Badehose bekleidet das Moped putzen.......
Dobby, wer Ws nachmacht oder mit nachgemachten Ws herumfährt wird mit mindestens fünf Freibier beim nächsten Treffen bestraft......
martin, da kommt bei dir das leistungs-nutzen-denken des ingenieurs zum ausdruck, aber irmi ist da schon viel weiter im bereich personalfuehrung:
das gehimmel dient der bringschulderzeugung. wird er vom vornherein so als held tituliert und fuehlt sich gross und bauchgepinselt, dann setzt da schnell die gewoehnung ein und das "man sieht mich als helden" wird zum normempfinden. ist er damit erfolgreich angefixt, ist dann der emotionale sturz hinterher umso tiefer, wenn mit entzug der anhimmelei ob der ausgebliebenen reinigung gedroht wird. und schon putzt er wie ein teufel fuer die naechste behimmeldosis.
fintenreich das weib, einfaeltig der kerl - so ist die welt ein abgefeimt gewes...
Da hast du wohl Recht. Kenn ich von meiner Frau. Positivverstärkung oder so ... Es gibt aber auch positive Positivverstärkung: "Willst du dir nicht mal wieder ein neues Mopped kaufen ... "
Mien lieber Pewe, da würde es ja nur Freibier geben! Irgendwie sehen doch alle W`s umgebaut irgendwie fast gleich aus! Belassen wir es doch erst mal bei einem Freibier Grüße dobby
Kennst du doch schon! Bin noch mitten im Umbau- sprich mir fehlt noch mein Daytona- Alutank!Im Moment sieht sie fast genauso aus wie deine, bevor du deinen Alu- Tank montiert hattest.( siehe Forumsthema VR- Classic Sitzbank, da ist ein Foto drin!)