Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 2.128 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Bonny Offline




Beiträge: 1.102

03.08.2008 10:47
Wählt diesen Mann für eine gute Sache. Persönliches Anliegen. Antworten

Hallo,
Nach langer Abstinenz komme ich gleich mit einer Bitte :

Habe da ein persönliches Anliegen. Auf der angegebenen Webseite findet eine Wahl zum "grünsten" Menschen der Welt statt. In die engere Auswahl der letzten 5 kam ein Deutscher mit Projekten u.a. in Asien.
Dieser Mann ist in guter Freund eines Bekannten von mir und sein Einsatz scheint wirklich was zu bewegen. Natürlich im Kleinen, aber an der richtigen Stelle. Kurz : Ich möchte euch bitten auf der Site für den kahlen Deutschen aus Malaysia zu stimmen. Dazu müsst ihr allerdings eure E-Mail Adresse eintippen. Es ist nicht mit Spam oder Missbrauch zu rechnen. Bitte nicht mehrfach vom gleichen Rechner wählen da auch die IP ausgewertet wird.

http://www.3rdwhale.com/gpop-top.php

Es grüßt,

Bonny

Bonny Offline




Beiträge: 1.102

06.08.2008 16:18
#2 RE: Wählt diesen Mann für eine gute Sache. Persönliches Anliegen. Antworten

Nun haut doch mal rein.Es fehlen noch ca. 200 Stimmen. Kann doch nicht so schwer sein.
Ich lade auch jeden der mitmacht auf ein paar Bier und BBQ im meinem Ferienhaus ein.

Bonny

Der Elsässer Offline




Beiträge: 673

06.08.2008 16:27
#3 RE: Wählt diesen Mann für eine gute Sache. Persönliches Anliegen. Antworten

Tja, Junge, da bist du wohl im falschen Forum. Hier wird genuss- und stilvoll Benzin abgefackelt .....

:o)

Martin

Bonny Offline




Beiträge: 1.102

06.08.2008 20:03
#4 RE: Wählt diesen Mann für eine gute Sache. Persönliches Anliegen. Antworten

Ja, das Gefühl hab ich eh schon lange.

Bonny

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

06.08.2008 20:58
#5 RE: Wählt diesen Mann für eine gute Sache. Persönliches Anliegen. Antworten

Und mit was fährt der Kahlschädel zur Arbeit oder mit was FLIEGT er nach Deutschland heim???

was für ein Schmarrn

BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRREEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEETTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT *

_________________________________________________
____________________________________
B.S.F.F.B.S.

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

Bonny Offline




Beiträge: 1.102

07.08.2008 13:53
#6 RE: Wählt diesen Mann für eine gute Sache. Persönliches Anliegen. Antworten

Wenn man keine Ahnung hat einfach die Klappe halten. Es sind doch immer die Gleichen,die einen geistigen Horizont genau bis zur Lenkstange haben.
Der Mathias fliegt sicher nicht nach Deutschland "heim" und womit er fährt, steht im Text beschrieben. Allerdings müsste man da mindestens Basic english beherrschen. Da wird wohl der Hase im Pfeffer liegen.

Bonny

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

07.08.2008 14:21
#7 RE: Wählt diesen Mann für eine gute Sache. Persönliches Anliegen. Antworten

Jedenfalls reicht mein geistiger Horizont doch soweit, dass ich solch ein Schmarrn nicht in einem BENZINFORUM poste.

_________________________________________________
____________________________________
B.S.F.F.B.S.

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

manx minx Offline




Beiträge: 11.148

07.08.2008 15:24
#8 RE: Wählt diesen Mann für eine gute Sache. Persönliches Anliegen. Antworten
In Antwort auf:
womit er fährt, steht im Text beschrieben.


wenig mehr aber nich. hab mir die sache aus lauter lust und dollerei auch mal angehoert. der wohnt also in einem condo, wo er alles recycelt, und zur arbeit faehrt er mit den oeffentlichen. dann arbeitet er irgendwie rum an gruenem beton oder zement, aber genaues gibts da auch nicht zu hoeren oder lesen. und er haelt vortraege ab und an vor den locals, wie sichs oekologischer leben laesst. ach ja, und viecher frisst er auch keine. und damit er gewinnt, kauft er sich dieses jahr kein neues hemd mehr. das kauft er erst im naechsten jahr wieder.

und den soll man nun zum gruensten menschen der welt waehlen? freilich, is eigentlich alles bloss a spasserl. aber was, abgesehen davon, dass er der bekannte von deinem bekannten ist, qualifiziert ihn nun zum gruensten menschen der welt? da sind mir die suedamerikanische architektin und der nordamerikanische haeuslebauer doch viel sympathischer. die is viel aktiver, und mehr haare im und ums gesicht haben sie beide auch. aber nun hilf uns doch mal ueber die lenkstange drueber und sag uns, warum wir den mathias da zum gruensten menschen der welt waehlen sollen, abgesehen von dem umstand, dass es ihn, deinen bekannten und dich unheimlich freut.

mit stierem blick auf die lenkstange,
manxman
Bonny Offline




Beiträge: 1.102

07.08.2008 17:26
#9 RE: Wählt diesen Mann für eine gute Sache. Persönliches Anliegen. Antworten

Die Sache ist doch die,dass es in Süd-ost-Asien bisher so gut wie keine Umweltschutzgedanken gibt. Somit hat er dort wesentlich mehr "Impact" als eine Wertstofftonne in D.
Natürlich ist es letzlich Kindergarten ob er gewinnt oder nicht.
Ein bischen mehr gibt es hier :
http://www.youtube.com/watch?v=GKCUifIspW8

Der eigentliche Grund ihn zu wählen ist ganz einfach : Weil ich euch drum gebeten habe.Ausserdem ist seine Idee mit Edelhölzern ein Rentensystem aufzubauen für die 3. Welt sehr gut, wenn auch nicht ganz neu.
Wer nicht seine e-Mail Adresse angeben will, kann auch eine erfinden.


Bonny

kawaman Offline



Beiträge: 2.269

08.08.2008 09:14
#10  Antworten


individualist sein - auch tagsüber

wastl Offline




Beiträge: 4.923

08.08.2008 09:27
#11 RE: Wählt diesen Mann für eine gute Sache. Persönliches Anliegen. Antworten
hallo kawamann,
denk dir nichts beim ducky seinen kommentar,
der ist halt auf sein image hier bedacht.
tatsächlich hat er seine stimme doch schon abgegeben.

ich wage mal zu behaupten das die meisten hier im forum auch umweltbewust handeln
( müllvermeidung/trennung, energiesparen...)

da sind wir in deutschland allgemein etwas weiter als z.b. die franzosen oder briten,
ganz zu schweigen von den östlichen nachbarn.

w-astl
--- ?---

bügler Offline



Beiträge: 1.286

08.08.2008 09:57
#12 RE: Wählt diesen Mann für eine gute Sache. Persönliches Anliegen. Antworten

In Antwort auf:
es liegt irgendwie in der natur des menschen erst zu handeln und zu reagieren wenn es richtig schmerzt
nur dann ist es meistens zu spät bzw. es bleiben viele narben zurück

Aus 5 Grünen einen Obergrünen zu wählen wird auch nicht viel bringen...




LEV - Z 10

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.420

08.08.2008 11:41
#13 RE: Wählt diesen Mann für eine gute Sache. Persönliches Anliegen. Antworten

Wenn man die Energie und die Zeit, die für diese "Wahl" aufgewendet wird in den Umweltschutz investiert hätte, könnte sogar was dabei rauskommen.
Aber diese Ressourcenverschwendung grenzt ja schon an umweltschädigendes Verhalten. Das kann ich - auch für ein virtuelles Forumsmitglied - nicht unterstützen.
Der Gute nutzt die öffentlichen Verkehrsmittel - wieviel Menschen auf dieser Welt tun das wohl ebenso?
Fehlt noch das Argument, daß er sein Toilettenpapier beidseitig nutzt. Da läge der Erfolg wenigstens auf der Hand.

Und überhaupt:

Es kann nur einen grünsten Menschen geben:


HULK !





Ich seh schwarz - und find's gut

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

08.08.2008 11:45
#14 RE: Wählt diesen Mann für eine gute Sache. Persönliches Anliegen. Antworten

Nö, für sowas stimm ich nicht ab.
Ich bin weder "Umweltaktivist" noch "Umweltverächter".
ich bin dafür dass ma hier mehr Windradl aufstellt bei uns, dass jeder sparsamer mitn Strom und mitn Benzin umgeht und wie der brave Kawabär schreibt,
jeder seinen Beitrag leistet. ich hab kei Auto mehr und leiste so meinen Beitrag. Meine Kräder brauchen alle nicht über 5 liter (Ausnahme W, aber nur bei
Vollgas)
Schaltleisten an jedem Elektrogerät und sparsam mit Wasser und Seife

Also, aber deshalb wähl ich nicht irgendeinen unbekannten Umwelt "Terroristen" aus Thailand (auf irgandeinem Eiland).

Punkt!

Faß sich jeder selber an die Nasn und mach was anstatt wo draufzuklicken! Is ja schließlich keine Misswahl, des wär wieder was anders

_________________________________________________
____________________________________
B.S.F.F.B.S.

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

Bonny Offline




Beiträge: 1.102

08.08.2008 17:26
#15 RE: Wählt diesen Mann für eine gute Sache. Persönliches Anliegen. Antworten
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Pimpern
Neu hier »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz