Hallo, uich bin seit 4 Wochen erstens im Besitz einer Lizenz der Klasse A, zweitens einer 2000er W 650. Da dachte ich mir, ich meld mich mal hier an...
Zweifachen Glückwunsch und herzlich willkommen ! Schreib noch ein bisschen was ins Profil, z.B. die Region, die du A- und W-technisch unsicher machst, dann klappt´s auch mit den Nachbarn.
ich habe jetzt auch A (das was die meisten hier als 1 kennen) .... für den Mietwagen in Barcelona brauchte ich einen lesbaren Führerschein - mein knapp 30 Jahre Alter mehrere Waschgänge mitgemachter "Lappen" war da nicht mehr ausreichend
Ach ja : herzlich willkommen Sledgehammer - Susi bleibt aber Zuhause wenn du zu einem W-Treffen kommst
Jo, da isses, aba die Rennleitung fährt keinen Peugeot mehr... Naja, haben wir schon noch, aber die neuen sind Mercedes B-Klasse und natürlich BMW (R 1200 RT )
Zitat von SledgehammerJo, da isses, aba die Rennleitung fährt keinen Peugeot mehr... Naja, haben wir schon noch, aber die neuen sind Mercedes B-Klasse und natürlich BMW (R 1200 RT ) Ach so, bin 36 Jahre alt...
Moin, hatti R 1200 RT ne Lenkerhalterung für Susi ? . Schöne Ecke bei Euch zum moppedfaan, lass Dich mal nich von Deinen Kollegen erwischen . Gruß Micha