Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.470 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2
joe60 Offline



Beiträge: 2

31.07.2008 10:35
Fahrleistung Antworten

Hallo Leute,

würde mich mal interessieren, wieviele Kilometer ihr schon auf euren W650 abgespult habt.
Meine W hat bereits 47000 KM ohne irgendwelche techn. Probleme hinter sich gebracht.
Ausser den üblichen Verschleissteilen hab ich noch nicht mal ein Birnchen ersetzen müssen.
Ist doch ein top zuverlässiges Teil die W650, oder hat jemand andere Erfahrungen?

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

31.07.2008 11:08
#2 RE: Fahrleistung Antworten
Meine W:

Erstzulassung: 3-2000
Km-Stand heute: 60000
Außerplanmässige, nichtverschleiß- oder durch-eigene-Dummheit-verursachte Reparaturen: eigentlich nur die Rücklicht- und Scheinwerferlampe bei ca. 50000 .Und das ist ja eigentlich auch noch normal bei einem Motorrad, denke ich.

edit: und 'ne neue Batterie diese Woche - hatte ich vergessen.

.


"...und nun nochmal ausdrücklich Danke für die Postings - auch für die, die mit der eigentlichen Fragestellung eher weniger zu
tun hatten." (Perch)

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

31.07.2008 11:45
#3 RE: Fahrleistung Antworten

02/2001 87 700km.
Ausserplan: Kupplung 50 000km. sonst nix.
Geplant: neue Batterie nächstes Jahr.

_________________________________________________
____________________________________
B.S.F.F.B.S.

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

WBiker Offline




Beiträge: 1.636

31.07.2008 16:03
#4 RE: Fahrleistung Antworten

Hi joe!

BJ: 02/2006
44000 KM
Nix zu meckern!


Woher kommstn überhaupt??? Stell Dich mal vor hier wenn Du magst!


Gruß,

Chris


Glück ist nicht, wenn man alles tun kann, was man will, sondern wenn man alles will was man tut.

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

31.07.2008 17:50
#5 RE: Fahrleistung Antworten
07/2000 70.000 km
ab und dann ne Birne hinten, alle 8000 km ´n neuer Satz Reifen, seit Scottie letzter Kettesatz 28000 km und noch drauf und okay - davor ca. alle 15-20000 km ´n neuer Kettensatz.
Letztes Jahr ´ne neue Batterie.
mittlerweile 5 Satz Bremsklötze.

Von den kleinen Sturzschäden reden wir jetzt nicht - ist ja kein W - , sondern ein Fahrerproblem ...

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

mappen Offline




Beiträge: 15.017

31.07.2008 18:08
#6 ... Antworten

tach

da darf ich auch mitmachen

7/99-10/2006 77tkm ohne irgendetwas...
dann 10/06-10/07 noch mal 14tkm ohne was auf ner
anderen... kurzum, problemlos... fast schon
langweilich

gas

markus


keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

31.07.2008 19:31
#7 RE: ... Antworten

seit 2003 - 68T - einmal gabel undicht...2007 sommer...und einmal höhenschlag im hinterrad...

------------------------------------------------------
MEINE SEITE: http://www.w650.eu
FLOHMARKT: http://www.w650.eu/hhlforum/viewforum.php?f=9
http://myspace.com/keulemaster

micka Offline




Beiträge: 2.880

31.07.2008 20:29
#8 RE: ... Antworten


Erstzulassung 11/2000

63.500 km

defekt:
1 kompletter Blinker hinten
1 Rücklichtbirne
2 Scheinwerferbirnen

Sonst nur die üblichen Verschleißteile wie Reifen, Kettensätze, Bremsbeläge vorne, Bremsscheibe



.
micka,
der mit der längsten W im Forum

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

31.07.2008 23:58
#9 RE: ... Antworten
Hey Joe, was soll ich sagen ?!

Während der 104.700 km (bis jetzt) weder Defekt noch aussergewöhnlicher Verschleiss festzustellen.

Bei ca. 58.000 km kam eine neue Bremsscheibe rein, das war's.
Ansonsten: Immer noch erste Batterie, und auch erste Kupplung !
Erstzulassung: Februar 2000.

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

RT-Claus Offline



Beiträge: 37

01.08.2008 00:17
#10 RE: Fahrleistung Antworten

Meine W habe ich im August 2006 in WHV gekauft, 3 Vorbesitzer, 39500 km.
Heute sind es 54000 km, keine ungewöhnlichen Teile ersetzt, außer Batterieproblemen, selber Schuld, da Billigstbatterien und im Winter nicht gepflegt. Die neue Batterie dann auf Garantie.
Keine Kettenprobleme, bin MZ Fahrer und deshalb habe ich die Kette eher wenig gepflegt. Jetzt ist ein Scotoiler dran.
Fahrwerk etwas weich, da arbeite ich dran, dickeres Gabelöl, Federbeine hinten mal sehen...

Derzeit ist die W meín Sommer-Arbeitswegfahrzeug, keine Probleme, eben ein zeitgemäßes Krad, das aussieht, als hätte es 1965 in Vereinigten Königreich das Licht der Welt erblickt.
Einziges Manko, das Licht ist etwas schwach, wenn ich von der Spätschicht durch die erzgebirgischen Wälder fahre, da hat die Silverstar mehr Helligkeit zu bieten....

Ansonsten, ALLE Daumen nach oben für die W 650


RT-Claus

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

01.08.2008 09:03
#11 RE: ... Antworten

@Paule: ERSTE KUPPLUNG??????????????????

_________________________________________________
____________________________________
B.S.F.F.B.S.

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

01.08.2008 09:15
#12 RE: ... Antworten

Jawoll, Buddy.
Was hast Du denn gedacht ?

Erstkupplungs-Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

01.08.2008 09:24
#13 RE: ... Antworten

@Paule: ja ich hab scho gedacht, dass die irgendwann so bei 70-80 k mal fällig gewesen wäre????

I wonder immer wieder wie lang des W Zeug doch hält

_________________________________________________
____________________________________
B.S.F.F.B.S.

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

Strunkel Offline




Beiträge: 78

01.08.2008 12:47
#14 RE: Fahrleistung Antworten

Hallo,

EZ 07/2000 ~18000km

Bislang nur einmal Bremsklötze vorne + 1 Satz Reifen...

Also nix besonderes...

Zitat von RT-Claus

....
Einziges Manko, das Licht ist etwas schwach, wenn ich von der Spätschicht durch die erzgebirgischen Wälder fahre, da hat die Silverstar mehr Helligkeit zu bieten....
....
RT-Claus



Wenn du da noch die originale H4 Lampe drin hast, tausch diese doch mal gegen z.B. eine Bosch H4 +60 aus, ist echt nen Unterschied.

Habe ich damals gleich zu Anfang gemacht.

Gruß Achim
------------------
Licht ist Leben...

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

01.08.2008 13:38
#15 RE: Fahrleistung Antworten
In Antwort auf:
...tausch diese doch mal gegen z.B. eine Bosch H4 +60 aus, ist echt nen Unterschied.


Noch deutlich besser ist diese hier. PHILIPS Extreme Power......................



Super hell mit auch guter Breitenausleuchtung.

Der absolute Testsieger bei allen Vergleichen von H4 Halogenlampen.


Einziger Nachteil: Das Ding ist schweineteuer.

Paule,
der wo DIE im Scheinwerfer drin hat.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz