Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.470 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2
Strunkel Offline




Beiträge: 78

01.08.2008 14:43
#16 RE: Fahrleistung Antworten

Zitat von w-paolo

...
PHILIPS Extreme Power......................
.....
Einziger Nachteil: Das Ding ist schweineteuer.
Paule,
der wo DIE im Scheinwerfer drin hat.



Puuuh... Stück 15 Euro...

Hauptsache die hält auch ne weile...

Dafür gibt es drei Bosch...

Gruß Achim
------------------
Licht ist Leben...

pelegrino Offline




Beiträge: 51.176

01.08.2008 14:51
#17 RE: Fahrleistung Antworten

@Paul: für Motorräder gibt's aber doch auch noch diese MotoVision von Philips, mit leicht orangenem Farbton.
Ist die auch getestet worden, bzw. weißt Du, wie die abgeschnitten hat?

...sauteuer ist die auch ...

.


"...und nun nochmal ausdrücklich Danke für die Postings - auch für die, die mit der eigentlichen Fragestellung eher weniger zu
tun hatten." (Perch)

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

01.08.2008 15:23
#18 RE: Fahrleistung Antworten

In Antwort auf:
...Ist die auch getestet worden, bzw. weißt Du, wie die abgeschnitten hat?

Die war aber nicht so hell wie die X-treme Lampe.

Paulle.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

pelegrino Offline




Beiträge: 51.176

01.08.2008 15:49
#19 RE: Fahrleistung Antworten

In Antwort auf:
...war aber nicht so hell...

Aha - danke!

.


"...und nun nochmal ausdrücklich Danke für die Postings - auch für die, die mit der eigentlichen Fragestellung eher weniger zu
tun hatten." (Perch)

boldster Offline




Beiträge: 479

03.08.2008 11:18
#20 RE: Fahrleistung Antworten

Meine ist EZ 2000 aus 2. Hand mit 17.000km.

Ausser den üblichen Verschleissteilen kein nennenswerter Reparaturaufwand. Das übelste das ich bislang hatte war über Weihnachten eine tote Batterie gepaart mit einer versifften Zündkerze. Diagnosezeit 1h (incl. Forum Support), Reparaturzeit (eigen) 1h, Teile besorgen 2h (incl. längeres Schwätzle beim Kawahändler).

Ich hatte mich vor dem Kauf vor 2 1/2 Jahren auch hier im Forum schlau gemacht. Damals hatten sich die Gemüter hauptsächlich an philosophische Reifendiskussionen erregt. Da dachte ich die W kann gar nicht so schlecht sein. Das war auch bislang so.

Vor ein paar Wochen hatte mich eine Dame im Kreisverkehr entvorfahretet und prompt hat's mich gelegt. Da war ich schon erstaunt wieviel verschiedene Chromteile mit dem Boden in Berührung kommen, wenn einem das VR wegrutscht. Meine W ist schon leider seit 2 Wo in der Werkstatt.

Gruss,

-- Boldster

Der Elsässer Offline




Beiträge: 673

04.08.2008 15:40
#21 RE: Fahrleistung Antworten
Meine 02er-W hat etzt 52 tkm drauf.

Reparaturen:

2 Speichen gerissen hinten (bei ca. 20 tkm)
Kotflügel hinten eingerissen (bei ca. 20 tkm)
Vorderradlager defekt/verrostet (bei ca. 35 tkm, guckstdu, und ich hab nie gekärchert, ich schwör!)
Bremsscheibe vorne verschlissen durch Carbon-Lorraine-Beläge (bei ca. 40 tkm)



Zwei Shims bei 12 tkm getauscht, seitdem Abstände konstant.

Erste Kette hielt 33 tkm (90% Profi Dry Lube, 10 % Weisses Kettenspray)

BT45 halten ca. 8 tkm, Bremsbeläge vorne ca. 10 tkm.

W fängt jetzt an, 'n bischen Öl (10W40) zu verbauchen (schätze 0,2 l auf 1tkm)

Benzinverbauch normal ca. 4 l; erreichtes Minimum 3,17 l; Maximum 6,25 l/100km

:o)

Martin
Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz