Angeber-Moped für wohlhabende Anwälte und Zahnärzte oder eine Sünde wert?
Gruß
Roger
P.S. Das Ding kostet - wie ich finde übersichtliche - 10.000,- Euro.
P.S.S. Ich fand Harleys früher nur peinlich und schwuchtelig...
P.S.S.S. Wir haben auch eine gemeinsame Ausfahrt unternommen - bei der meine englische Lady dem amerikanischen Schnösel soundmäßig gezeigt hat, wo der Hammer hängt.
Habe mir in den letzten Tagen das Harley Programm angeschaut: Ein Graus.
Es gab nur eine Sportster, die halbwegs meinen Vorstellungen entsprach. Ist aber eben auch ein Einspritzer.
Was mir so vorschwebt, ist eine 1000er Sporster von etwa 1973: Speichen, Kette, 8 Liter Tank oben einsam auf dem Rahmenrohr, halbhoher Lenker, Chromlampe.
So wie das damals war.
Dieses halbgare mattschwarze "Seht her, ich bin ein böser Zahnarzt" Geraffel kann von mir drüben bleiben.
Wenn ich die Knete über hätte würde ich mir ne Roadking oder eine E-Glide-Standart zulegen,allerdings nicht ohne vorher eine ausgiebige Probefahrt gemacht zu haben.Denn Sportster oder Chopper von Harley passen mir ergonomisch garnicht.
Zitat von ub-onlineDenn Sportster oder Chopper von Harley passen mir ergonomisch garnicht.
Da war ich gestern auch einigermaßen erschrocken: Bremspedal und Schalthebel lassen sich nicht verstellen und um eine passable Ergonomie für mich zu schaffen (1,90) müssten die Beine mehrfach gebrochen werden...
Den Preis finde ich auch bestechend und für meine Körpergröße (Sitzriese) ist die Nightster bestens geeignet. Der Tank ist mit nur knapp 13 Litern 'n büschen lütt. Inhaltlich kann ich mich Deiner Sichtweise zu HD voll anschließen.
Für den Kaiman hätte ich da auch noch was:
Ist zwar keine Sportster, aber auch von 73 und mit Chrom. Motor ist generalüberholt mit 0 Km. Zu betrachten bei HD HH. 17 Scheine.
Wer's hat....
So long!
Andreas aus Hannover
"Von all den Dingen, die ich verloren habe, war mir der Verstand das Wichtigste" Ozzy Osbourne