Angeber-Moped für wohlhabende Anwälte und Zahnärzte oder eine Sünde wert?
Gruß
Roger
P.S. Das Ding kostet - wie ich finde übersichtliche - 10.000,- Euro.
P.S.S. Ich fand Harleys früher nur peinlich und schwuchtelig...
P.S.S.S. Wir haben auch eine gemeinsame Ausfahrt unternommen - bei der meine englische Lady dem amerikanischen Schnösel soundmäßig gezeigt hat, wo der Hammer hängt.
Habe mir in den letzten Tagen das Harley Programm angeschaut: Ein Graus.
Es gab nur eine Sportster, die halbwegs meinen Vorstellungen entsprach. Ist aber eben auch ein Einspritzer.
Was mir so vorschwebt, ist eine 1000er Sporster von etwa 1973: Speichen, Kette, 8 Liter Tank oben einsam auf dem Rahmenrohr, halbhoher Lenker, Chromlampe.
So wie das damals war.
Dieses halbgare mattschwarze "Seht her, ich bin ein böser Zahnarzt" Geraffel kann von mir drüben bleiben.
Wenn ich die Knete über hätte würde ich mir ne Roadking oder eine E-Glide-Standart zulegen,allerdings nicht ohne vorher eine ausgiebige Probefahrt gemacht zu haben.Denn Sportster oder Chopper von Harley passen mir ergonomisch garnicht.
Zitat von ub-onlineDenn Sportster oder Chopper von Harley passen mir ergonomisch garnicht.
Da war ich gestern auch einigermaßen erschrocken: Bremspedal und Schalthebel lassen sich nicht verstellen und um eine passable Ergonomie für mich zu schaffen (1,90) müssten die Beine mehrfach gebrochen werden...
Den Preis finde ich auch bestechend und für meine Körpergröße (Sitzriese) ist die Nightster bestens geeignet. Der Tank ist mit nur knapp 13 Litern 'n büschen lütt. Inhaltlich kann ich mich Deiner Sichtweise zu HD voll anschließen.
Für den Kaiman hätte ich da auch noch was:
Ist zwar keine Sportster, aber auch von 73 und mit Chrom. Motor ist generalüberholt mit 0 Km. Zu betrachten bei HD HH. 17 Scheine.
Wer's hat....
So long!
Andreas aus Hannover
"Von all den Dingen, die ich verloren habe, war mir der Verstand das Wichtigste" Ozzy Osbourne
Zitat von Duck Dunn@BSA: nö, nicht die Beine brechen sondern "vorverlegte Fußrasten" montieren. Im Übrigen is die Spochty mitnichten ein zahn/walt Bike. Wenn dann die ganzen Big Twins P.S. ich find die Nighster gar nicht schlecht.
Es sind schon die "vorverlegten Fußrasten" montiert (600,- !), angeblich könne man sich schnell daran gewöhnen
Ich möchte endlich mal eine längere Tour machen (also über 12 Kilometer) und mit der BSA habe ich diesbezüglich einfach zu viel Schiss. In fast eineinhalb Jahren habe ich jetzt 223 Kilometer zusammen und da kann man sich wohl nicht wirklich als Motorradfahrer bezeichnen.
Ich habe gestern mal sehr vorsichtig versucht, mir so eine Nightster von meiner Frau budgetieren zu lassen und bin auf unerwartet heftige Gegenwehr gestoßen
In Antwort auf:...Was hält denn die Gemeinde davon?
Oh ja.
Ist immer wieder nett anzuschauen, wie da dieser Spuck-Napf oben drauf klebt. Und wie auch der vordere Shit-Wing 'nen halben Kilometer vom Reifen entfernt liegt.
Na ja, vielleicht schaffen es die Yankees ja noch mal das nächstgrössere Vorderrad im Lager zu finden.
In Antwort auf:Ich habe gestern mal sehr vorsichtig versucht, mir so eine Nightster von meiner Frau budgetieren zu lassen und bin auf unerwartet heftige Gegenwehr gestoßen
Moin,
das heißt, Deine Frau ist nicht nur schön, sondern auch stark und klug
Sei froh! Das ist mehr wert, als jedes Männerspielzeug auf der Welt
Am 9. August kommen wir ganz in Eure Nähe (Rommerskirchen so spätnachmittags/abends für einen Geburtstagskurzbesuch) . Ob Ihr dann vielleicht da seit und Zeit habt für ein bis drei Flohwalzer?
In Antwort auf:Ist immer wieder nett anzuschauen, wie da dieser Spuck-Napf oben drauf klebt. Und wie auch der vordere Shit-Wing 'nen halben Kilometer vom Reifen entfernt liegt.
Hast recht Paule. Das ist schon grenzwertig, genau wie ein Waltraudschild auf dem Kotflügel.
Gruß Norbert
---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)