In Antwort auf:...erinnert mich sehr an NS-Propagendamaterial zum Thema Euthanasie.Eigentlich nicht komisch...
Das stimmt soweit .
...aber da muß man auch erstmal drauf kommen . Auf alle Fälle hat da jemand richtig Spaß & freut sich ganz offenbar, und darum ging es doch eigentlich.
...hatte spontan vermutet, das die Aufnahme aus den späten 50-er Jahren sein könnte - von der letzten Meisterschaftsfeier eines Gelsenkirchener Vorort-Fußballvereins...
.
"...und nun nochmal ausdrücklich Danke für die Postings - auch für die, die mit der eigentlichen Fragestellung eher weniger zu tun hatten." (Perch)
der Kawasakimann in Soest hat mir nun zwei gebrauchte und zwei neue (mußte er erst bestellen, die Größe war nicht vor Ort) Shims im Tausch gegen meine 4 nun überzähligen gebrauchten für insgesamt 15,- € überlassen - da will ich nicht meckern !
Ich hab meine Shims beim letzten mal behalten. Das war nur unwesentlich teurer als Tauschen. Der WildschweinWerner hat auch jede Menge, aber die Idee mit ner Tauschbörse will nicht klappen.
Werner
Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.