Einen schönen Abend. Haben mir neue Blinker für meine W gekauft. Aber mit dem verlegen der Kabel habe ich noch nicht die richtige Idee...! Das Loch im Lenker ist schon vorhanden, aber wie dan weiter.... es soll ja auch nett aussehen. Habt Ihr ein paar Fotos um mir etwas auf den Weg zu bringen? Mit sonnigen Grüßen aus Minden Rüdiger
wenn im Lenker schon ein Loch vorhanden, dann is doch ganz einfach: Der Original Kabelbaum wird am Lenker geführt. Jetzt führst Du das kabel der Lenkerendenblinker durch das Loch im Lenker in den Kabelbaum ein und schwupps....
Jo, so isses. In der Lampe findet du die Stecker der alten Blinker. Du brauchst/nutzt nur die stromführenden. Die kannst du auch außerhalb der Lampe lassen. Nun steckst du ein Kabel durch die Bohrung in die eine Richtung durch den Lenker und ein zweites Kabel in die andere Richtung. Gummitülle in das Lenkerloch reinpfriemeln, damit die Kabel nicht am Lenker scheueren und einen Kurzschluss verursachen. Stecker drauf und mit dem alten Kabel verbinden - und am Lenkerende mit dem Blinker verbinden. Masse bekommen die Blinker über den Lenker. Feddich. Viel Erfolg Falcone