Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 1.332 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Linus Offline




Beiträge: 2.972

08.07.2008 21:26
#31  Antworten

Nisiboy Offline




Beiträge: 5.694

08.07.2008 21:56
#32 RE: Ich darf bleiben ... Antworten

Zitat von pelegrino
http://www.youtube.com/watch?v=U0JRfYZDHG8
Für Eilige: ab Minute 2:00 ...


Schöner Tipp: Die 5 Minuten haben sich gelohnt...

Grüße aus dem Norden

Nisiboy


Früher war alles besser - vor allem die Vergangenheit.

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

08.07.2008 22:02
#33 RE: Ich darf bleiben ... Antworten

Bin dann mal eben weg ... (0 Punkt/Möglichkeiten von 45 Punkten)

..........................................................................................................................................
Ich habe eine Diät gemacht, Rauchen, feistem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage.
..........................................................................................................................................

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

09.07.2008 00:09
#34 RE: Ich darf bleiben ... Antworten

In Antwort auf:
Sie haben 44 von 45 Fragen richtig beantwortet.

27 Mitgliedsstaaten hat die EU schon ?!
Au weia...

Multiple Choice überdeckt natürlich manche Wissenslücke.


Serpel Online




Beiträge: 47.304

09.07.2008 06:42
#35 RE: Ich darf bleiben ... Antworten
Dank der vielen guten Tipps, die hier schon gegeben wurden, konnte ich auch 44 von 45 Fragen richtig beantworten. Das mit den Kantonen wurde ja leider noch nicht angesprochen.

Gruß
Serpel
pelegrino Offline




Beiträge: 51.234

09.07.2008 08:32
#36 RE: Ich darf bleiben ... Antworten

In Antwort auf:
...eins der Länder wo man hin könnte...bzw...wo soll ich hingehen?...

Mein Bruder war Meß- und Regelfritze bei Siemens, und sein ganzes Arbeitsleben lang in der ganzen Welt auf Achse (hat längere Zeit in Thailand, Indonesien, Mexico, den Niederlanden, Skandinavien, Nahost und Italien gelebt).Ich hab' ihn mal gefragt, wo er sich am Wohlsten gefühlt habe bzw. wo er am Liebsten leben würde, und da hat er mit Norwegen geantwortet .Ich weiß jetzt nicht konkret, was man wissen/können muß, um da eingebürgert zu werden ...
In Antwort auf:
..."die Schweizermacher"...

Ja - klasse Film ...

Ich habe einen Freund, der ist gelernter Iraner.Der lebt schon länger hier als früher in Teheran, ist fast genauso lang mit einer reinrassigen Deutschen verheiratet und der bekommt ab und an den Tipp, das er ja jetzt eigentlich ganz einfach Deutscher werden könne.Da sagt er immer: willichabbernich - da sind manche richtig beleidigt ...

PS: was sagt denn der manxminx zu Volker Pispers Beobachtungen über die Japaner in D-Dorf (ab Minute 3:00 etwa) ?

.


"Mit Arbeit versaut man sich den ganzen Tag."

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

09.07.2008 09:23
#37 RE: Ich darf bleiben ... Antworten

Zitat von pelegrino
...
PS: was sagt denn der manxminx zu Volker Pispers Beobachtungen über die Japaner in D-Dorf (ab Minute 3:00 etwa) ?


warst du mal in dem Teil D'dorfs?
DAs entspricht durchaus der Wahrheit

Andreas

Photographiert wird auf Film, alles andere ist blos digital.
Mitglied VfDKV

pelegrino Offline




Beiträge: 51.234

09.07.2008 09:38
#38 RE: Ich darf bleiben ... Antworten

In Antwort auf:
...warst du mal in dem Teil D'dorfs?...

Naja, bin mal durchgekommen - da ist mir nix weiter aufgefallen.Das es japanische Zeugen aufm Sofa mit japanischem Wachturm gibt, ist für mich allerdings eine illustre Vorstellung .

.


"Mit Arbeit versaut man sich den ganzen Tag."

tom_s Offline




Beiträge: 5.975

09.07.2008 13:05
#39 RE: Ich darf bleiben ... Antworten

43:45
Eyyh Alda, isch schwör, da hadda PC nich rischdigg gemachd, Alda

Gruß
Thomas



Bis auf Weiteres ohne Spruch

der W Jörg Online




Beiträge: 30.280

09.07.2008 23:18
#40 RE: Ich darf bleiben ... Antworten




ich erlaube jedem, anderer Meinung zu sein

Pinup Kalender 08 : http://211611.homepagemodules.de/topic-t...message=7573838

Treff 08 anmeldung : http://211611.homepagemodules.de/t514739...umsbeitrag.html
Treff info : http://www.w-650.de/Aktionen/treff.htm

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

09.07.2008 23:23
#41 RE: Ich darf bleiben ... Antworten

In Antwort auf:
Ergebnis:
Sie haben von 15 Fragen 15 richtig beantwortet. Mehr als die Hälfte richtig - Glückwunsch, Sie scheinen zum deutschen Staatsbürger qualifiziert zu sein!




15 von 15 ist mehr als die Hälfte - wow das hätte ich nicht gedacht

Photographiert wird auf Film, alles andere ist blos digital.
Mitglied VfDKV

Serpel Online




Beiträge: 47.304

10.07.2008 06:03
#42 RE: Ich darf bleiben ... Antworten
Alle durchgefallen!
Die Schwierigkeit besteht nicht darin, möglichst viele zu treffen, sondern genau 17!
Bei 15 Fragen kein leichtes Unterfangen ...



Aber jetzt ernsthaft: Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, von den 33 Fragen mindestens 17 zufällig richtig anzukreuzen?

Gruß
Serpel

@Threadersteller: So was wird im LK-Mathe fei gemacht, gell!
Serpel Online




Beiträge: 47.304

14.07.2008 15:11
#43 RE: Ich darf bleiben ... Antworten

Bevor das wieder untergeht - die Wahrscheinlichkeit von 33 Fragen zufällig mindestens 17 richtig anzukreuzen (bei jeweils vier Auswahlmöglichkeiten) beträgt nur etwa 0.95 Promille. Trotzdem besteht von 5000 Antragstellern, die ihre Kreuze zufällig setzen, mit einer Wahrscheinlichkeit von etwas mehr als 99 Prozent mindestens einer den Test.

Gruß
Serpel, der das zugegebenermaßen auch nicht wirklich spannend findet

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz