Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 678 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
WBiker Offline




Beiträge: 1.636

12.07.2008 21:41
Französische Alpen Antworten
Ist ja witzig! Hab grad bei Google "französische alpen" eingegeben und da kam unter den ersten Treffern eine Seite mit diesem Bild:



mmh, Bild geht nicht.

Hier der Link:

http://www.pervan.de/reiseberichte/Bild*...den_Suden*39354


Gruß,

Chris


Glück ist nicht, wenn man alles tun kann, was man will, sondern wenn man alles will was man tut.

Axel J Offline




Beiträge: 12.998

12.07.2008 22:49
#2 RE: Französische Alpen Antworten

>>Ist ja witzig!

Nö, witzig überhaupt nicht. Das war der unvergessene Hum. Zumindest lebt er im Inet weiter.

Axel

-

andreasnorden Offline




Beiträge: 879

12.07.2008 23:02
#3 RE: Französische Alpen Antworten
Moin,
Hast Du mal nachgeschaut von wem der Reisebericht war? Oldenburger W ?

Der Uli freut sich jetzt bestimmt.

Andreas

Edit sagt: der Axel war schneller...
WBiker Offline




Beiträge: 1.636

13.07.2008 08:55
#4 RE: Französische Alpen Antworten

Stimmt! Das wusste ich nicht. Aber ich werde sicher daran denken, falls ich nächstes Jahr dort lang fahre!


Gruß,

Chris


Glück ist nicht, wenn man alles tun kann, was man will, sondern wenn man alles will was man tut.

Falcone Online




Beiträge: 112.204

13.07.2008 17:54
#5 RE: Französische Alpen Antworten

Am Col de l´Iseran sieht es noch genauso aus, allerdings leider ohne Hums W

Grüße
falcone

There ain´t no bugs on me!

bochumer Offline



Beiträge: 3.003

13.07.2008 22:14
#6 RE: Französische Alpen Antworten

Nu zerreißt mal den Chris net gleich. Ist vielleicht nicht witzig aber auf jeden Fall schön. Er wußte es ja nicht. Gruß vom Nobbi (der den Friedhof heute auch besucht hat)

Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

13.07.2008 22:31
#7 RE: Französische Alpen Antworten

In Antwort auf:
....der den Friedhof heute auch besucht hat


"Grüss" Roman von mir, beim nächsten Mal.

Paule,
der wo sich immer wieder noch genau daran erinnert, Nobbi.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

WBiker Offline




Beiträge: 1.636

14.07.2008 04:39
#8 RE: Französische Alpen Antworten
Hab weder das Kennzeichen beachtet noch nach dem Autor geschaut. In erster Euphorie sah ich nur "ich gebe das bei Google ein weil ich da hin will und dann nen Bild mit ner W, witzig".

Das ist alles. Wenn man so schaut, ist es nicht wirklich schlimm wie ich finde.

Gruß,

Chris


Glück ist nicht, wenn man alles tun kann, was man will, sondern wenn man alles will was man tut.

pelegrino Online




Beiträge: 51.184

14.07.2008 09:32
#9 RE: Französische Alpen Antworten

In Antwort auf:
...nicht wirklich schlimm...

So isses - auch nicht wirklich, aber doch 'n bischen schlimm war allerdings, das der Norbert gestern nicht mal kurz auf 'n Kaffee vorbei geschaut hat !

.


"Mit Arbeit versaut man sich den ganzen Tag."

Linus Offline




Beiträge: 2.972

14.07.2008 09:45
#10  Antworten

andreasnorden Offline




Beiträge: 879

14.07.2008 12:26
#11 RE: Französische Alpen / HUM Antworten

Hallo Chris,
ich wollte Dich nicht anmosern, bitte nicht mißverstehen.

Andreas

WBiker Offline




Beiträge: 1.636

14.07.2008 18:57
#12 RE: Französische Alpen / HUM Antworten

In Antwort auf:
ich wollte Dich nicht anmosern, bitte nicht mißverstehen


Nein nein, schon alles in Ordnung, wollte das nur nochmal deutlicher rüber bringen wie es war.

Gruß,

Chris


Glück ist nicht, wenn man alles tun kann, was man will, sondern wenn man alles will was man tut.

«« 
 »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz