WBiker
12.07.2008 21:41
Gruß, Chris Glück ist nicht, wenn man alles tun kann, was man will, sondern wenn man alles will was man tut.
Axel J
12.07.2008 22:49
>>Ist ja witzig! Nö, witzig überhaupt nicht. Das war der unvergessene Hum. Zumindest lebt er im Inet weiter. Axel
-
Moin, Hast Du mal nachgeschaut von wem der Reisebericht war? Oldenburger W ? Der Uli freut sich jetzt bestimmt. Andreas Edit sagt: der Axel war schneller...
WBiker
13.07.2008 08:55
Stimmt! Das wusste ich nicht. Aber ich werde sicher daran denken, falls ich nächstes Jahr dort lang fahre!
Gruß, Chris Glück ist nicht, wenn man alles tun kann, was man will, sondern wenn man alles will was man tut.
Am Col de l´Iseran sieht es noch genauso aus, allerdings leider ohne Hums W Grüße falcone
There ain´t no bugs on me!
Nu zerreißt mal den Chris net gleich. Ist vielleicht nicht witzig aber auf jeden Fall schön. Er wußte es ja nicht. Gruß vom Nobbi (der den Friedhof heute auch besucht hat)
Gruß vom Nobbi . ALLES WIRD GUT BO NZ 4
In Antwort auf: ....der den Friedhof heute auch besucht hat"Grüss" Roman von mir, beim nächsten Mal.
Paule,
der wo sich immer wieder noch genau daran erinnert, Nobbi.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
WBiker
14.07.2008 04:39
Hab weder das Kennzeichen beachtet noch nach dem Autor geschaut. In erster Euphorie sah ich nur "ich gebe das bei Google ein weil ich da hin will und dann nen Bild mit ner W, witzig". Das ist alles. Wenn man so schaut, ist es nicht wirklich schlimm wie ich finde.
In Antwort auf: ...nicht wirklich schlimm...So isses - auch nicht wirklich, aber doch 'n bischen schlimm war allerdings, das der Norbert gestern nicht mal kurz auf 'n Kaffee vorbei geschaut hat
!
. "Mit Arbeit versaut man sich den ganzen Tag."
Linus
14.07.2008 09:45
Hallo Chris, ich wollte Dich nicht anmosern, bitte nicht mißverstehen. Andreas
WBiker
14.07.2008 18:57
In Antwort auf: ich wollte Dich nicht anmosern, bitte nicht mißverstehenNein nein, schon alles in Ordnung, wollte das nur nochmal deutlicher rüber bringen wie es war.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung