Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 1.332 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

08.07.2008 16:06
#16 RE: Ich darf bleiben ... Antworten

Zitat von manx minx
In Antwort auf:
Test´s machen

aber den apostroph darfste dort behalten
man'xman


seit wann ist es den in ami-land besser als hier ??? - da würde ich nicht leben wollen, ich hätte angst das ich da zum Bombenleger werden würde ...
kennt jemand den Film "die Schweizermacher" ... der ist nicht schlecht und würde als Remake jetzt auch nach Deutschland passen. (Schweiz wäre eins der Länder wo man hin könnte wenn es besser haben will - wie sieht es eigentlich in Kanada aus ? gibt es da auch Apostroph Inflation ? wenn ja dann nehme ich meine erste Bemerkung zurück und sage, ja es gibt ein land mit viel Apostrophen wo man hin kann :o)




ich erlaube jedem, anderer Meinung zu sein

Pinup Kalender 08 : http://211611.homepagemodules.de/topic-t...message=7573838

Treff 08 anmeldung : http://211611.homepagemodules.de/t514739...umsbeitrag.html
Treff info : http://www.w-650.de/Aktionen/treff.htm

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

08.07.2008 16:07
#17 RE: Ich darf bleiben ... Antworten
Ich bin halt ein freigiebiger Mensch.
Hier noch ein paar.

´´´´´´´´´´´´.
Außerdem würde euch doch ohne Leuten wie mir, die Daseinsberechtigung fehlen.

Gruß Norbert

Dafür laß ich dann eben ein Komma weg.

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

08.07.2008 16:10
#18 RE: Ich darf bleiben ... Antworten

Sach mal Jörg,

wie kommst du jetzt eigentlich auf usa????

Da würde ich sicher als letztes hingehen und die sharona hat doch auch nix in der Richtung gesagt,oder?

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)

Turtle Offline




Beiträge: 15.055

08.07.2008 16:14
#19 RE: Ich darf bleiben ... Antworten

In Antwort auf:
... ich packe schon mal ich habe nur 43 von 45



Nimmste mich mit? Auch nur 43.

Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten.

mappen Offline




Beiträge: 15.017

08.07.2008 16:20
#20  ... Antworten

tach

grenzwertig... 42 von 45... naja, ich bleib trotzdem hier

gas

markus


phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

08.07.2008 16:49
#21 RE: ... Antworten

mal ganz ehrlich

Ich bin nicht gegen ein "Einbürgerungstest" nur bin ich dagegen, dass die Einbürgerung ein reiner Verwaltungsakt von irgenwelchen anonymen Beamten sein soll. Ich vertrete die Ansicht, dass darüber erstintanzlich eine Art Schöffengericht entscheiden sollte und der Bewerber sich den Ort auswählen sollen dürfte, wo er sich diesem Gremium stellt.

Und wenn dann jemand irgenwelche Einwände hat, sollte er sie dann diesem Gremium öffntlich vortragen. Ein Ablehnung sollte dann begründet werden.

Wenn jemand eingebürgert werden will, sollte er schon ein wenig Kenntnisse der Sprache und Gepflogenheiten haben. Ob so ein test aber dafür geeignet ist, weiss ich nicht

[/ernsthaft]

in bestimmten Bundeländern müsste man sich warscheinlich ein Teil des Hirns wegschneiden lassen, um dort genommen zu werden ...



Photographiert wird auf Film, alles andere ist blos digital.
Mitglied VfDKV

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

08.07.2008 18:11
#22 RE: ... Antworten

Tschüss zusammen, bei mir ist der Test wegen Zeitüberschreitung abgebrochen worden....

Nur wo soll ich hingehen?

Wer nimmt schon so langsam denkende Menschen????

Mit ganz langsam überlegten Grüssen
icke

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

08.07.2008 18:15
#23 RE: ... Antworten
In Antwort auf:
Wer nimmt schon so langsam denkende Menschen????


sooo langsam denkende Menschen haben auf jeden Fall nichts auf einem Motorrad zu suchen ... also verschwinde gefälligst nicht nur aus Deutschland, sondern auch aus diesem Forum




ich erlaube jedem, anderer Meinung zu sein

Pinup Kalender 08 : http://211611.homepagemodules.de/topic-t...message=7573838

Treff 08 anmeldung : http://211611.homepagemodules.de/t514739...umsbeitrag.html
Treff info : http://www.w-650.de/Aktionen/treff.htm

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

08.07.2008 18:24
#24 RE: ... Antworten

Zitat von der W Jörg
[ ... also verschwinde gefälligst nicht nur aus Deutschland, sondern auch aus diesem Forum


OK, aber bis ich das fertig durchdacht habe, kritzel ich hier noch was rein

PeWe Offline




Beiträge: 21.646

08.07.2008 19:36
#25 RE: ... Antworten

Jörg, Du wirst doch nicht unseren armen Swennie vertreiben wollen....

Der ist zwar langsam aber nett!!!

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

08.07.2008 19:40
#26 RE: ... Antworten

Zitat von PeWe
Der ist zwar langsam aber nett!!!
Grüße
PeWe


Oh danke

Conni Offline




Beiträge: 75

08.07.2008 20:07
#27 RE: ... Antworten
Ich darf mit einem recht ansehnlichen Ergebnis auch bleiben (okay, ich wusste auch nicht, dass wir schon sooo viele EU-Länder sind), aber mal ernsthaft: Muss ein Einbürgerungswilliger wissen, wann die DDR gegründet wurde? Ich finde so manche Fragen wirklich völlig daneben! Thema verfehlt - setzen, sechs!
der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

08.07.2008 20:37
#28 RE: ... Antworten

In Antwort auf:
Muss ein Einbürgungswilliger wissen, wann die DDR gegründet wurde? Ich finde so manche Fragen wirklich völlig daneben!


eins der dinge über die die bewerber bescheiwissen sollen, ist die deutsche geschichte (und warum auch nicht, als deutscher sollte man etwas über deutsche geschichte wissen) ... also warum nicht auch diese frage ? Also ich brauche nicht lange darüber nachzudenken um mir aus meinem gedächnis abzurufen das sowohl die BRD als auch die DDR 1949 gegründet wurden




ich erlaube jedem, anderer Meinung zu sein

Pinup Kalender 08 : http://211611.homepagemodules.de/topic-t...message=7573838

Treff 08 anmeldung : http://211611.homepagemodules.de/t514739...umsbeitrag.html
Treff info : http://www.w-650.de/Aktionen/treff.htm

PeWe Offline




Beiträge: 21.646

08.07.2008 20:42
#29 RE: ... Antworten

Leider nur 39 von 45.....richtig!

Darf ich trotzdem noch mitmachen ????

Grüße
PeWe, mit dem schlechtesten Ergebnis bisher!

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

08.07.2008 20:46
#30 RE: ... Antworten

Zitat von PeWe
Leider nur 39 von 45.....richtig!
Darf ich trotzdem noch mitmachen ????
Grüße
PeWe, mit dem schlechtesten Ergebnis bisher!


ja warum nicht,

der GURU hat doch lediglich das langsame Antworten kritisiert, nicht die Fehler die gemacht werden - frei nach der Devise: Alles falsch machen ist hier OK solange es schnell geschieht ...

Photographiert wird auf Film, alles andere ist blos digital.
Mitglied VfDKV

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz