Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 1.481 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2
PeWe Offline




Beiträge: 21.716

03.07.2008 10:07
Was es alles so gibt... Antworten

...nur mal so als Diskussionsgrundlage...



Mehr davon: http://www.jjsdesign.net/jj2sx4500/index.html

Feuer frei!!!

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

3-Rad Offline



Beiträge: 34.545

03.07.2008 10:17
#2 RE: Was es alles so gibt... Antworten

Ich stell mir gerade vor, wie es aussehen würde,wenn ich da drauf säße.

Muß ich nicht haben.

Aber:
Jeder Jeck ist anders.

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)

piko Offline




Beiträge: 16.462

03.07.2008 10:45
#3 RE: Was es alles so gibt... Antworten


... "ick wundre mir über jarnüscht mehr" ... selbst KTM baut nun schon Automobile:

http://www.auto-gericke.de/visionen-prem...er_raedern.html

... die konsequente Weiterentwicklung des Quad ...

piko

warum einfach wenns auch kompliziert geht

W-Pferd Offline




Beiträge: 496

03.07.2008 10:53
#4 RE: Was es alles so gibt... Antworten

Sieht gut aus. Zumindest nach der Neudefinition des Wortes 'gut' im Jahre 2025.

Linus Offline




Beiträge: 2.972

03.07.2008 10:57
#5  Antworten

pelegrino Offline




Beiträge: 51.328

03.07.2008 14:27
#6 RE: Was es alles so gibt... Antworten

In Antwort auf:
...Feuer frei...


Klasse: schwarzgelb !


.


"Mit Arbeit versaut man sich den ganzen Tag."

sputafuoco Offline



Beiträge: 203

03.07.2008 17:29
#7 RE: Was es alles so gibt... Antworten

Bellissima! Leider reichen meine Sprachkenntnisse nicht aus für die Website....aber das Ding sieht interessant aus. 500ccm 2Takt-Sternmotor, Gitterrohr Rahmen, 155kg und ein Tank mit dem man sogar Touren fahren könnte. Habe ich mich da verlesen oder hat das Möppi wirklich 110kW ???

Mir gefällt sie auf jeden Fall! Aber ich bin vielleicht zu viel durch Kronreif & Trunkepolz beeinflusst....


saluti da
Sputafuoco

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.246

03.07.2008 19:34
#8 RE: Was es alles so gibt... Antworten

immerhin hat des des... Ding Speichenfelgen

_________________________________________________
____________________________________
B.S.F.F.B.S.

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

03.07.2008 20:59
#9 RE: Was es alles so gibt... Antworten

Mir gefällt die, äh, Armaturenverkleidung (Windschutzscheibe würde zu profan klingen).
Auch sonst hat sie was, zumindest designtechnisch. Gut korrespondierende Linien.
Ob der Designer früher bei Lego bzw. Lego-Bionicle gearbeitet hat ?


BRUNO Offline




Beiträge: 2.151

03.07.2008 21:39
#10 RE: Was es alles so gibt... Antworten

eine pure fahrmaschine....das dingens hat was ,
alleine schon wegens der speichenräder.....

grüsse BRUNO.

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.485

03.07.2008 22:27
#11 RE: Was es alles so gibt... Antworten

warum auf einmal ein Sternmotor mit gerader Zylinderzahl rundlaufen soll bleibt mir ein rätzel .... mal davon ab, das ein sternmotor ausserhalb eines flugzeugs eine menge mehr nach als vorteile hat (gewicht, kosten, aufwand) das gewicht ist reines wunschdenken, mit v4 oder 4Zylinder Reihe vielleicht nicht schlecht - mir persöhnlich kommt aber nie wieder ein knalltakter ins haus




ich erlaube jedem, anderer Meinung zu sein

Pinup Kalender 08 : http://211611.homepagemodules.de/topic-t...message=7573838

Treff 08 anmeldung : http://211611.homepagemodules.de/t514739...umsbeitrag.html
Treff info : http://www.w-650.de/Aktionen/treff.htm

Carsten Offline




Beiträge: 1.535

03.07.2008 22:59
#12 RE: Was es alles so gibt... Antworten

das Teil ist auf alle Fälle interessant.

was mich auf den ersten Blick etwas stört, ist der Lenkkopfwinkel, das sieht aus, als ob das Teil schon mal beim Anfahren vor die Garagenwand geknallt ist.

Wie heißt es so schön, Sie werden schon wissen, was Sie tun



Gruß Carsten


yeah! it's stupid,
but i like it !!!

Kupferwurm Offline




Beiträge: 3.900

03.07.2008 23:23
#13 RE: Was es alles so gibt... Antworten

In Antwort auf:
was mich auf den ersten Blick etwas stört, ist der Lenkkopfwinkel, das sieht aus, als ob das Teil schon mal beim Anfahren vor die Garagenwand geknallt ist.

Wie heißt es so schön, Sie werden schon wissen, was Sie tun







Sind die Buells ja für bekannt.
Kurzer Radstand, noch kürzerer Nachlauf, steiler Lenkkopfwinkel.
Die vorderrad-lastige Gesichtsverteilung und der tiefliegende Gesamtschwerpunkt machen die Töffs aber sehr handlich und agil.

Allerdings hat die radikale Geometrie auch ihre Tücken. Das voll einstellbare Fahrwerk reagiert schon auf kleine Änderungen an der Dämpfungs- und Vorspannungs-Einstellung der USD-Gabel und des Zentralfederbeins sehr sensibel.
Iss halt wie immer, hat alles seine Vor und Nachteile.

G.Wurm

"Zivilisation ist was gutes!
Wir sollten nicht immer nur davon reden, sondern endlich auch mal damit anfangen. "






Serpel Offline




Beiträge: 47.488

04.07.2008 08:02
#14 RE: Was es alles so gibt... Antworten
Zitat von der W Jörg
warum auf einmal ein Sternmotor mit gerader Zylinderzahl rundlaufen soll bleibt mir ein rätzel

Weils ein Zweitakter ist, wie sputafuoco weiter oben schon schreibt. Da läuft das mit der Zündfolge 1-2-3-4-1- ... wunderbar rund.

Interessant ist der Kurbeltrieb: http://www.youtube.com/watch?v=uClePL7EdfE

Die JJ2S X4 ist kürzlich schon mal in MOTORRAD vorgestellt worden: http://www.jjsdesign.net/jj2s/motorrad.html

Gruß
Serpel
Teddyboy Offline




Beiträge: 3.697

04.07.2008 08:12
#15 RE: Was es alles so gibt... Antworten

Zitat von Serpel
Zitat von der W Jörg
warum auf einmal ein Sternmotor mit gerader Zylinderzahl rundlaufen soll bleibt mir ein rätzel

Weils ein Zweitakter ist, wie sputafuoco weiter oben schon schreibt. Da läuft das mit der Zündfolge 1-2-3-4-1- ... wunderbar rund.
Interessant ist der Kurbeltrieb: http://www.youtube.com/watch?v=uClePL7EdfE
Die JJ2S X4 ist kürzlich schon mal in MOTORRAD vorgestellt worden: http://www.jjsdesign.net/jj2s/motorrad.html
Gruß
Serpel



sehr interessant

Wie mag sich sowas anhören?



every rider a mechanic

http://www.myspace.com/teddyboy1956

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz