Supertoll. Direkt vom seelenlosen Designer frisch auf den Tisch. Da ist das Motorrad zum reinen Objekt verkommen. Aber es gibt bestimmt Leute denen sowas gefällt. Die würden das auch mit 5 Hinterrädern kaufen.
Also das Kistenmopped finde ich toll. Bringt die eigene Verpackung mit, ist schnell zu reinigen, der Fahrer wird kaum dreckig und Platz für Gepäck gibt es auch genug. Das ideale Touren-Krad. Will ich haben!
Aber das Zweitaktteil hat auch was, schöne Fahrmaschine.
Zu der stylistischen Beleidigung des Begriffes Motorrad hätte ich fast "Schrottpresse" geschrieben. Doch halt: Was würde der Schrotti sagen, würde man ihm den ganzen schrillen Plastikmüll unterjubeln?
In Antwort auf:stylistischen Beleidigung des Begriffes Motorrad
In Antwort auf:vom seelenlosen Designer
interessant, wie die meinungen hier wieder auseinanderklaffen. hier die meinige:
ein neues motorenkonzept stimmig aufgenommen und 'form follows function' schluessig umgesetzt. das teil aufs essentielle reduziert, kein schnickschnack dran, konsequente linie im ganzen, nur das geschnirkel der kruemmer wirkt ein bisschen unausgereift. als designentwurf find ichs gelungener als 90% der repsolfeilen die sonst so auf dem markt sind. ob der designer seelenlos war, das mag dahingestellt sein, hirnlos aber war er nicht. mir gfoits, ich taets sogar kaufen, als kontrastprogramm zur W.